Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard Dritter Weltkrieg durch Iran?

    Seit einigen Jahren spitzt sich die Lage in der Welt zu wenn es um den Iran geht.
    Einer der hohen Chinesischen Generäle äußerte die Tage das man für den Iran bereit seie einen 3.Weltkrieg zu starten und Russland äußert sich ähnlich und hat auch schon gleich seine Marine dort hin entsendet, angeblich zum Manöver.
    Iran baut trotz aller Warnungen weiter an seinem Atomprogramm und auch an dem was man brauch um die Atombombe zu bauen.
    Gleichzeitig plant der Iran Anschläge auch in Deutschland auf US Einrichtungen und wie man nun sah sorgt man dafür das Studenten Botschaften stürmen und somit das Völkerrecht verletzen.
    Auch Israel fährt sein Drohgehabe nun voll auf Iran notfalls mit einem Militärschlag zu stoppen was den Bau der Atombombe angeht.
    Europa ist auch immer mehr mit seiner Diplomatie am ende und hat fast alle friedlichen Sanktionen ausgereizt und kann sich die Drohungen aus dem Iran auch nicht ewig gefallen lassen.
    Führt uns der Machtpoker des Irans wirklich in einen 3.Weltkrieg?
    Ich selbst fürchte wenn China und Russland wirklich so Naiv sind und sich auf seite des Irans stellen wollen, dann führt da leider kein Ausweg dran vorbei, da eine einzige Atombombe des Irans ausreichen würde Israel als Staat zu vernichten, das was der Iran immer und immer wieder androht als Ziel zu haben und kann Israel zulassen das der Iran somit die Bombe baut und wie der Iran immer wieder wissen lässt dann auch einsetzt um Israel zu vernichten da dies das Staatsziel Nr1 ist?
    Kann der Westen zuschauen wie der Iran dieses ausbaut und unternehmen wird?
    Was meint ihr, wie nah ist die Welt dank Iran und Russland wie China am 3Weltkrieg dran?

    Ich denke mir einfach mal was ein Schwachsinn die Amis haben im Gazastreifen viel mehr angerichtet.

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: Dritter Weltkrieg durch Iran?

    Die Siegermächte sind in der Lage Iran auch alleine zu zerstören.
    Iran hat England auch schon den Krieg erklärt. Die UNO wird sich da darum kümmern und so einen Weltkrieg wie 39-45 wird es nicht sein, falls jemand fragt was mit uns wird. Wenn Atombomben z.b auf Deutschland Kurs nehmen, werden sie wahrscheinlich mit einer anderen Rakete abgefangen.
    USA könnte diese Lage sogar nutzten und Testversuche an Iran bzw. im Iran testen.

  3. The Following User Says Thank You to Disturbed For This Useful Post:

    Y zu dem K (03.12.2011)

  4. #3
    Avatar von St0nY
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 303 Times in 241 Posts

    Standard AW: Dritter Weltkrieg durch Iran?

    shit drauf sterben müssen wir so oder so

  5. #4
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: Dritter Weltkrieg durch Iran?

    Selbst wenn der anfangen würde, wie Disturbed schon sagt, ales was wir mitkriegen würden wäre eventuell der ein oder andere laute Knall als Schallgeräusch und dumme Kommentare aus den Medien. Aber die Technik ist zu weit vorrangeschritten um einen Weltkrieg mit den Bürgern zu führen.

  6. #5
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Dritter Weltkrieg durch Iran?

    Ich weiß nicht, warum die Russen und Chinesen auf deren Seite sind, aber eins ist doch klar: Dieses Atomprogramm ist völliger Schwachsinn und könnte Milliarden von Leuten das Leben kosten. Einen dritten Weltkrieg wird es nicht geben, eher ein Weltuntergang falls ein Krieg ausgelöst wird. Man bedenke das Russland und China in Asien liegen und somit die USA dort Atombombe abwerfen könnte und andersrum. Ein Ziel könnten wir dennoch werden, trotz Raketenabwehrtechnik und co.

  7. #6

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: Dritter Weltkrieg durch Iran?

    Du weißt schon das Russland und China gegen sie sind?
    Du verstehst es wohl falsch. Sie wären bereit einen 3. Weltkrieg gegen Iran zu führen.
    Wenn China und Russland sich gegen die UNO stellen würden, wäre es ein fataler Fehler.
    Abgesehen davon das sie in der UNO zu den 5 Ständigen Mitgliedern des Sicherheitsrates gehören.
    Geändert von Fritz (22.06.2015 um 16:29 Uhr) Grund: Fullquote vom Vorposter entfernt

  8. #7
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Dritter Weltkrieg durch Iran?

    Zitat Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen
    Du weißt schon das Russland und China gegen sie sind?
    Dann hat mich der Text oben verwirrt. Irgendwie konnte ich darausziehen das sie für sind.

  9. #8
    Avatar von Mr Amari
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    150
    Thanked 132 Times in 70 Posts

    Standard AW: Dritter Weltkrieg durch Iran?

    Das ist alles völliger Quatsch, der von den Massenmedien verzapft wird.
    Seht euch das Video an und dann urteilt nochmal.


  10. #9

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: Dritter Weltkrieg durch Iran?

    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das ist alles völliger Quatsch, der von den Massenmedien verzapft wird.
    Seht euch das Video an und dann urteilt nochmal.

    Was ist völliger Quatsch? In dem Video wird belegt, dass es zum Krieg kommt. Und niemand, bis auf die Politiker wissen was wirklich passieren wird. Somit ist dieses Video auch "völliger Quatsch".

    Zu Strike: Schwachsinn? Nord und Südkorea haben sich auch angegriffen. Es wird definitiv zu einem Krieg kommen, bzw. der Krieg hat schon angefangen.
    England gegen Iran.

  11. #10
    Avatar von Mr Amari
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    150
    Thanked 132 Times in 70 Posts

    Standard AW: Dritter Weltkrieg durch Iran?

    In dem Video geht es darum, das nicht der Iran den Krieg will, sondern Israel.
    Der Iran besitzt kein Atomprogramm, der Iran hat Israel nie gedroht, der Iran war bisjetzt immer relativ friedlich.
    Doch Israel hingegen, hat sich große teile mit brachialer Gewalt geholt und droht dem Iran.

    Aber mir ist schon klar, das ihr alle denkt Iran wäre hier der Bösewicht, die Massenmedien haben euch dies eingetrichtert.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Droht uns der dritte Weltkrieg?
    Von Devon im Forum RealLife
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 22:56
  2. [Frage] Dritter, Vierter, Fünfter Monitor
    Von Gelöschter Benutzer im Forum Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 22:58
  3. Israel plant Iran-Krieg
    Von Mickeyy im Forum RealLife News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 18:36
  4. Iran warnt Westen vor Militärschlag
    Von Mickeyy im Forum RealLife News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 15:25
  5. Battlefield 3: Der Iran ist empört
    Von MC Phlegmatisch im Forum Gaming-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 17:07
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.