Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: Dritter Weltkrieg durch Iran?

    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    In dem Video geht es darum, das nicht der Iran den Krieg will, sondern Israel.
    Der Iran besitzt kein Atomprogramm, der Iran hat Israel nie gedroht, der Iran war bisjetzt immer relativ friedlich.
    Doch Israel hingegen, hat sich große teile mit brachialer Gewalt geholt und droht dem Iran.

    Aber mir ist schon klar, das ihr alle denkt Iran wäre hier der Bösewicht, die Massenmedien haben euch dies eingetrichtert.
    Und Du als Bürger von Deutschland weißt das natürlich.
    Isreal ist mit USA verbündet. Sie wollen das USA angreift, damit sie erst gar nicht betroffen werden. Ich kann es nur noch wiederholen, Iran hat schon mit dem Krieg angefangen. Zwar nicht gegen Isreal, dafür gegen England. Und sie werden sicherlich Atomprogramme haben.

  2. #12
    Avatar von Mr Amari
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    150
    Thanked 132 Times in 70 Posts

    Standard AW: Dritter Weltkrieg durch Iran?

    Die USA verbündet sich mit Israel da Israel ihnen ÖL gewehrt.

    Mehr muss man nicht sagen, seht euch das Video an und wenn ihr dann noch immer denkt Israel wolle diesen Krieg nicht bzw Iran will diesen Krieg, seid ihr nicht mehr zu retten, da die Massenmedien euch schon eine ordentliche Gehirnwäsche erteilt haben.

    mfg.

  3. #13

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: Dritter Weltkrieg durch Iran?

    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Die USA verbündet sich mit Israel da Israel ihnen ÖL gewehrt.
    Da sieht man wie wenig Ahnung du hast.
    Das ist ein kleiner Grund. Der Hauptgrund ist, dass es sehr viele Juden gibt die in Amerika leben. Unter anderem viele Stars und es werden auch bestimmt viele Jüdische Politiker vorhanden sein.

    Naja, lassen wir es. Wir als Bürger können eigentlich gar nichts über dieses "Drama" reden, da wir nichts wissen. Und das mit deinen Medien ist auch ein Dreck, dass es schon wieder weh tut.

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Droht uns der dritte Weltkrieg?
    Von Devon im Forum RealLife
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 22:56
  2. [Frage] Dritter, Vierter, Fünfter Monitor
    Von Gelöschter Benutzer im Forum Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 22:58
  3. Israel plant Iran-Krieg
    Von Mickeyy im Forum RealLife News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 18:36
  4. Iran warnt Westen vor Militärschlag
    Von Mickeyy im Forum RealLife News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 15:25
  5. Battlefield 3: Der Iran ist empört
    Von MC Phlegmatisch im Forum Gaming-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 17:07
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.