Dbzfreak1337 (04.07.2012)
-
04.07.2012, 14:37 #1
Ehemals Magersüchtiger gewinnt Wettessen!
Ehemals Magersüchtiger gewinnt Wettessen
Beim traditionellen Hamburger-Wettessen in Washington hat ein ehemals magersüchtiger Kanadier gewonnen. Peter Czerwinski schlang innerhalb von zehn Minuten 15 Hamburger hinunter.
Ein ehemals magersüchtiger Kanadier hat in Washington das traditionelle Hamburger-Wettessen gewonnen. Peter Czerwinski schlang am Dienstag in der US-Hauptstadt innerhalb von zehn Minuten 15 Hamburger hinunter. Der 24-Jährige holte damit das vierte Jahr in Folge den Titel. Das Wettessen wurde von einer lokalen Burgerkette aus Anlass des Nationalfeiertags am Mittwoch organisiert.
Direkt am Nationalfeiertag findet jährlich in New York das traditionelle Hot-Dog-Wettessen statt. Dazu begaben sich die Titelverteidiger am Dienstag noch einmal auf die Waage: Der 28-jährige Joey Chestnut, der zum sechsten Mal in Folge den Meistergürtel erringen will, brachte bei der Wiege-Zeremonie am Dienstag 95 Kilogramm auf die Waage. Er hatte im Jahr 2007 mit einem Rekord von 68 Würstchen im Brot erstmals den Thron der Hot-Dog-Esser erklommen. Seit drei Tagen halte er nun schon Diät, um sich auf den diesjährigen Wettbewerb vorzubereiten, sagte er. Gegen ihn treten 14 weitere Männer an.
Bei den Frauen ging die 44-jährige Sonya Thomas als Titelverteidigerin gegen 13 Mitstreiterinnen ins Rennen. Sie brachte beim Wiegen in den Gärten des New Yorker Rathauses schlappe 45 Kilogramm auf die Waage. Für das Wettessen hat auch sie sich viel vorgenommen: Da sie 45 Jahre alt werde, wolle sie 45 Hot-Dogs schaffen, kündigte sie an. Im vergangenen Jahr hatte sie immerhin 40 Würstchen im Brot verschlungen.
Zitat von GerMaN-DeLuXe
-
04.07.2012, 14:50 #2
AW: Ehemals Magersüchtiger gewinnt Wettessen!
https://www.youtube.com/user/furiouspete123
Der Typ geht richtig ab!
Egal was du hast, es ist nie das was du willst.
Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.
-
The Following User Says Thank You to milchbubix For This Useful Post:
-
04.07.2012, 16:02 #3
- Registriert seit
- 19.11.2011
- Beiträge
- 406
Thanked 146 Times in 97 PostsAW: Ehemals Magersüchtiger gewinnt Wettessen!
Find ich gut. Aus einer Magersucht rauszukommen ist nicht einfach. Sich jetzt damit auseinandersetzen zu können und damit noch zu gewinnen ist doppelt gut. Nur hoffentlich lobt er sich nicht zu sehr und wird irgendwann fettleibig.
-
04.07.2012, 16:38 #4
AW: Ehemals Magersüchtiger gewinnt Wettessen!
15 Hamburger in zehn Minuten - zum US-Nationalfeiertag - YouTube
heftig wie der das runter schlingt
-
04.07.2012, 17:16 #5
AW: Ehemals Magersüchtiger gewinnt Wettessen!
Der typ geht ab kenne ihn durch kabel 1 (:
-
04.07.2012, 18:42 #6
- Registriert seit
- 06.11.2011
- Beiträge
- 418
Thanked 686 Times in 246 PostsAW: Ehemals Magersüchtiger gewinnt Wettessen!
Hab den mal bei Galileo oder so gesehen, der hat kein Schluckreflex weshalb er sich das Zeug so reinstopfen kann ohne brechen zu müssen.
-
The Following User Says Thank You to Flav For This Useful Post:
GENETIKK (04.07.2012)
Ähnliche Themen
-
Conrad Gewinnspiel - Jeder Klick gewinnt
Von x BoooM x im Forum Produktproben/AktionenAntworten: 11Letzter Beitrag: 09.10.2013, 17:06 -
Microsoft gewinnt weiteren Rechtsstreit gegen Motorola
Von Silidor im Forum RealLife NewsAntworten: 1Letzter Beitrag: 08.09.2013, 20:24 -
Familie gewinnt zum dritten Mal Millionen!
Von Waterpolo im Forum RealLife NewsAntworten: 3Letzter Beitrag: 25.09.2012, 19:13 -
Schweden gewinnt den ESC in Baku!
Von Waterpolo im Forum RealLife NewsAntworten: 5Letzter Beitrag: 27.05.2012, 01:24 -
wettessen
Von helfen im Forum OffTopicAntworten: 9Letzter Beitrag: 07.02.2012, 22:06
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.