Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1
    Avatar von Mickeyy
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    260
    Thanked 176 Times in 104 Posts

    Standard Eiseskälte: Jetzt kommt er, der Winter


    Eiseskälte: Jetzt kommt er, der Winter

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]


    Der ist aber spät dran!
    Fast im ganzen Land ist jetzt Vorsicht geboten, denn die Straßen sind glatt. Im Süden macht sich der Schnee breit, Skiorte versinken im meterhohen Weiß. In Bayern sind sogar mehrere Hallen eingestürzt.



    "Das viel zu milde und viel zu nasse Wetter geht zu Ende - es wird in Deutschland immer winterlicher. Die Plusgrade ziehen sich jetzt schon nach Westen zurück, im Norden und Osten steht der Frost bereit. Und mit einem sibirischen Kältehoch könnte es nächste Woche richtig eiskalt werden", warnt RTL-Wetterexperte Christian Häckl.

    Nur schade, dass sich Väterchen Frost das nicht früher überlegt hat, hatte man sich doch jetzt damit abgefunden, dass es diesen Winter eben keinen solchen gibt. Und klammheimlich hatte man sich ja schon irgendwie auf den Frühling gefreut. Mütze, Schal und Handschuhe also wieder ausgepackt! Denn jetzt kommt erst einmal der Winter.


    Qulle : Eiseskälte: Jetzt kommt er, der Winter - RTL.de
    Du hast Sachen die du nicht los wirst ?
    Kaufe Münzen, Schmuck, Elektro Sachen. , uvm
    Bitte meld dich bei mir mit Preis Vorstellung per /pm.
    Gern auch über Ebay,Amazon oder sontigen Plattformen. (kein muss)
    Versand wird von mir übernommen, alles weiter klären wir über /pm
    *Überweisung, Paypal, Paysafecard, Bar Geld*

  2. #2

    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    354
    Thanked 109 Times in 90 Posts

    Standard AW: Eiseskälte: Jetzt kommt er, der Winter

    Bei mir sieht man nix davon. !

  3. #3
    Avatar von h00r4y
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    221
    Thanked 131 Times in 91 Posts

    Standard AW: Eiseskälte: Jetzt kommt er, der Winter

    Kannste keinem erzählen, dass bei dir nix is'. Bei mir ist das schon so hart, da sind die Moosreste in der Dachrinne schon eingefroren.


    SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.

    FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..

  4. #4
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: Eiseskälte: Jetzt kommt er, der Winter

    Bei uns ist es auch extrem momentan. Da ich Bäcker bin, geh ich logischer weise Nachts zur Arbeit, dann sind die Autos zugefroren, die Straßen sind Spiegelglatt und es hat sich eine Frost Schicht über den Boden gelegt.

    [ironie]Wenn das so weiter geht, haben die Schüler demnächst ihre Sommerferien Anfang Dezember [/ironie]

    MfG

  5. The Following User Says Thank You to Prinzessin Paat For This Useful Post:

    h00r4y (26.01.2012)

  6. #5
    Avatar von h00r4y
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    221
    Thanked 131 Times in 91 Posts

    Standard AW: Eiseskälte: Jetzt kommt er, der Winter

    Das schlimmste bei diesem Drecksklima ist ja, dass du dich so dick anziehen kannst wie du willst: Du frierst dir immer den Arsch ab. Heute morgen geh ich los zur Arbeit und werd wieder losgeschickt, weil zu wenig zu tun ist & die hälfte der Stapler wegen der Kälte nicht einsatzbereit waren. Dann warte ich so 25 Minuten auf mien Bus & hab mir so dermaßen ein abgefroren, das war schon nichtmehr feierlich. (mit 2 Jogginghosen + Arbeitshose, Pullover + Überziehjacke & Daunenjacke)

    Gott sei dank hatte ich zuhause noch die Heizung laufen.


    SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.

    FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..

  7. #6

    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    151
    Thanked 75 Times in 34 Posts

    Standard AW: Eiseskälte: Jetzt kommt er, der Winter

    Also wir hier haben nichtmal - Grade. Sind immer so bei 0-3 Grad.. aktuell sinds 2 Grad hier bin mal gespannt ob noch Schnee kommen soll oder nicht

  8. #7
    Avatar von IceNet
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    530
    Thanked 470 Times in 167 Posts

    Standard AW: Eiseskälte: Jetzt kommt er, der Winter

    Also bei mir scheint die Sonne und es hat 5°C ..

  9. #8

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: Eiseskälte: Jetzt kommt er, der Winter

    Bei uns liegt kein Schnee, aber es ist aaaaaaaaaarsch kalt. Ich wünsche mir so gerne noch schnee.

  10. #9
    Avatar von Flever
    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    77
    Thanked 37 Times in 32 Posts

    Standard AW: Eiseskälte: Jetzt kommt er, der Winter

    Bei uns in Berlin hat es vorgestern für 5 Minuten geschneit ^^
    Heut ist es auch extrem kalt -5 Grad oder so ;o

  11. #10

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    241
    Thanked 313 Times in 177 Posts

    Standard AW: Eiseskälte: Jetzt kommt er, der Winter

    Bei uns in Ostfriesland ist nichts. Weiß nicht, was Paat da labert, bei uns sind nichtmal die Straßen glatt.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Im Winter Sport machen?
    Von StarWarsFan im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.10.2020, 06:02
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 16:51
  3. Livestream, Jetzt!
    Von Bossgen im Forum OffTopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 04:15
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.