1. #1
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard Fast 200 Hools nach Krawallen festgenommen!

    Fast 200 Hools nach Krawallen festgenommen




    Die Begegnung Polen gegen Russland am Dienstagabend war mehr als nur ein Fußballspiel. Die lange Feindschaft der beiden Länder hatte schon zuvor Ausschreitungen befürchten lassen. Die gab es vor allem außerhalb des Stadions. Doch auch auf den Fanrängen wurde an Provokationen nicht gespart.

    Straßenschlachten, rechtsradikale Parolen und fast 200 Festnahmen - der EM-Albtraum ist wahr geworden. Die Gewaltexzesse rund um das brisante Hochsicherheitsspiel zwischen Gastgeber Polen und Russland (1:1) haben einen dunklen Schatten auf das europäische Fußball-Fest geworfen.

    Bei den gewalttätigen Ausschreitungen am Dienstagabend in der Warschauer Innenstadt und in der Nähe des Nationalstadions wurden 20 Personen verletzt, darunter zehn Polizisten. Selbst die mehr als 6000 Einsatzkräfte konnten die polnisch-russische Konfrontation nicht verhindern. Bis zum frühen Mittwochmorgen wurden 184 Hooligans festgenommen.

    «Das war der schwierigste Tag der EM», erklärte Polens Innenminister Jacek Cichocki und versprach die ersten Urteile gegen Gewalttäter bereits für Freitag. Außenminister Radoslaw Sikorski suchte am Mittwoch Staatspräsident Bronislaw Komorowski auf, um die Lage nach den Zusammenstößen zu erörtern. Regierungssprecher Pawel Gras erklärte im polnischen Rundfunksender RFM, weitere Festnahmen seien wahrscheinlich. «Die Gewalttäter sollen nicht glauben, dass sie ruhig schlafen können.»

    Vermummte Polen werfen Steine auf Fans und Polizisten

    Spoiler:
    Wie schon vor dem Anpfiff war es auch nach dem 1:1-Unentschieden zu gewaltsamen Auseinandersetzungen gekommen. Noch nach Mitternacht versammelten sich an mehreren Stellen der Innenstadt Hooligans, die die Auseinandersetzung mit Fans des jeweils anderen Landes suchten.

    Die Mehrheit der Festgenommenen, etwa 150 Gewalttäter, waren Polen, die teils vermummt, mit Feuerwerkskörpern, Steinen und anderen Wurfgeschossen Jagd auf russische Fans machten. Viele von ihnen waren für brutale Schlägereien vorbereitet und trugen bei der Festnahme beispielsweise einen Mundschutz für ihre Zähne, sagte der Warschauer Polizeisprecher Maciej Karczynski.



    Quelle: News & Nachrichten - aktuelle Meldungen & Informationen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Sport, Medien, Gesundheit, Technik, Auto, Reisen & Leben | news.de

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  2. #2
    Avatar von GENETIKK
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    275
    Thanked 98 Times in 73 Posts

    Standard AW: Fast 200 Hools nach Krawallen festgenommen!

    War ja klar...
    http://u-hacks.net/signaturepics/sigpic166_1.gif

  3. #3
    Avatar von St0nY
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 303 Times in 241 Posts

    Standard AW: Fast 200 Hools nach Krawallen festgenommen!

    brutale Schlägereien vorbereitet und trugen bei der Festnahme beispielsweise einen Mundschutz für ihre Zähne,
    Wusste gar nicht das richtige Hools Mundschutz tragen

  4. #4
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    42
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard AW: Fast 200 Hools nach Krawallen festgenommen!

    Zitat Zitat von St0nY Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht das richtige Hools Mundschutz tragen
    Dann hast du wohl keine Ahnung HaHoHe

Ähnliche Themen

  1. Suche Lied von Fast & Furious 6
    Von Rhyzar im Forum Musik ♫
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 13:54
  2. Fast & Furios 6 - Trailer Deutsch
    Von smartbz im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 21:00
  3. Entwickler des BKA-Trojaners festgenommen!
    Von Waterpolo im Forum IT & Technik News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 19:38
  4. Fast umsonst: Steam Games!
    Von Gangstersheep im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 22:30
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.