1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    372
    Thanked 252 Times in 165 Posts

    Standard Allgemeine Situation im Forum

    Nur vorweg: Ich schreibe diesen Kritik-Thread nicht weil Florian sich einen SL gegeben hat.

    Herzlich Willkommen zu einem weiteren unnötigen Kritik-Thread (wie jetzt einige behaupten würden).

    Diese Kritik geht an: Das gesamte Team ausgenommen einige Kompetente Teammitglieder. (Diese werden schon wissen das sie gemeint sind)

    Allgemeine Administrative situation:
    Immer wieder bekomme ich mit das die Administration schlecht mit den Benutzern umgeht z.b.: bei fuZed's Kritik-Thread.
    "Intern lachen wir uns fast ins Fäustchen über solche Threads und ich kann mittlerweile darüber auch nur noch schmunzeln."
    Das glaube ich kaum das Intern darüber gelacht wird das haufenweise Kritik-Threads reinflattern die auch noch berechtigt sind.
    User-Management sind doch die aufgaben eines Administratoren oder irre ich mich hier? Es wird bei solchen Kritik-Threads kein Kompetentes Statement abgegeben oder diskutiert, nein, es wird nur das Forum und die bisherige leistung verteidigt ohne sich dabei mal gedanken zu machen wie die aktuelle Situation eigentlich wirklich ist.

    Das war der erste Punkt an der Kritik ordnung das möchte ich nicht weiter ausführen in diesem Post da ich denke das einige es verstehen werden.

    Community Situation:

    Die letzten Tage habe ich das ein wenig beobachtet das in der Community selber ziemlich niedriges Niveau herrscht genaue Namen oder Posts möchte ich da nicht nennen da es sonst wieder ausartet.
    Und genau da kommen wir wieder zu der Situation der Administration: Anscheinend ist dem User-Management egal wie hier mit einigen Benutzern umgegangen wird (User to User)!
    Das finde ich sehr traurig denn so kann kein Erfolgserlebnis stattfinden.

    Ich frage mich wirklich wie es in diesem Forum weiter gehen soll denn die aussicht auf ein neues konzept ist sehr trübe.

    Vielleicht nimmt sich die Administration dies endlich mal zu herzen, ohne nun die würde angreifen zu wollen.


    Zum schluss noch ein großes Lob an die Teammitglieder und die Benutzer die so Tatkräftig die Community unterstützen, sei es durch Kompetenz, Events oder sonstige tätigkeiten.



    ~ Nox


    Edit:
    Screen hier auch eingefügt - danke an fuZed für die bereitstellung des Links:
    http://www.abload.de/img/68536132474asgq.png
    Geändert von LeetN0X (05.11.2012 um 13:19 Uhr)


  2. The Following 5 Users Say Thank You to LeetN0X For This Useful Post:

    Cube!X (05.11.2012), Dbzfreak1337 (05.11.2012), Devon (05.11.2012), Gangstersheep (05.11.2012), Stefaan (05.11.2012)

  3. #2
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Allgemeine Situation im Forum

    Guten Morgen,

    vorweg: Mir gefällt das Themengebiet was du mit diesem Thread ansprichst, aber ob das wirklich in die Köpfe der User reingeht bezweifle ich. Gebe trotzdem meine persönliche Meinung mal dazu:

    Allgemeine administrative Situation:
    Ich selber muss auch schmunzeln wenn ich solche Threads lese. Trotzdem ist die Aussage irgendwie auf einer Art und Weise dreist. Man sollte intern darüber garnichts zu lachen haben sondern sich Gedanken machen wie man sowas zukünftig vermeidet und ob es nicht an der Selbstkritik ein wenig mangelt. User-Managment ist einer der Aufgaben eines Administrators, aber irgendwie sehe ich in der aktuellen Szene kaum einen Admin der das wirklich so umgesetzt wie es sein müsste. Flo gibt sich zwar Mühe und versucht überall Antworten zu bringen, aber Waterpolo ist da definitiv ein Schritt weiter als er.
    Man sollte sich da mal das Support-Forum anschauen. Die Themen auf der ersten Seite wurden überwiegend von Daniel oder Dusan beantwortet, nicht von Flo der eigentlich das User-Managment als Aufgabe hat. Mal so als Vergleich zur Aktivität...

    Community Situation:
    Ist leider schon länger so, dass das Niveau unterste Schublade ist. Liegt aber nicht nur an der Administration, sondern auch an den Usern. Mehr hab ich zu diesem Punkt nicht zu sagen.

    Grüße

  4. The Following 5 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:

    Cube!X (05.11.2012), Dbzfreak1337 (05.11.2012), GXC1 (05.11.2012), LeetN0X (05.11.2012), St0nY (05.11.2012)

  5. #3

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 668 Times in 451 Posts

    Standard AW: Allgemeine Situation im Forum


  6. The Following User Says Thank You to GXC1 For This Useful Post:

    LeetN0X (05.11.2012)

  7. #4
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Allgemeine Situation im Forum

    Wird, wie im anderen Kritik-Thread, ebenso noch intern besprochen und bearbeitet. Bitte Geduld und Ruhe bewahren! Vielen, lieben Dank!

Ähnliche Themen

  1. [VUFU] Azubi - Fehlstunden in der Schule, wie Situation klären?
    Von ElkosMED im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 01:55
  2. Allgemeine zwischenmenschliche Fragen
    Von !lkay im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 20:22
  3. Allgemeine Frage zu Netwerk
    Von Polskaboii im Forum Internet und Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 00:21
  4. [Kritik] Ganze Situation!
    Von St0nY im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 14:08
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 14:34
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.