1. #1
    Avatar von Varioas
    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    119
    Thanked 28 Times in 22 Posts

    Standard Gegen den Dollar: Erdoğan will eine Allianz mit Putin schließen

    "Die Türkei plant nun in Zukunft ein Bündnis mit Russland um kommende Sanktionen zu umgehen, denn Russland ist für die Türkei der zweitwichtigste Handelspartner.
    Die amerikanische Währung, als bislange Leitwährung, wird dann vom russischen Rubel abgelöst.
    Der Grund dafür sind wahrscheinlich die angespannten Verhältnisse zwischen Premierminister Erdoğan und US-Präsident Obama wegen der ungelösten Syrien-Krise.
    " Quelle

    ....
    Meines Erachtens sollte Deutschland auch sowas in der Richtung anstreben, und kein Freihandelsabkommen o.ä. mit den Amis.
    Weil durch die Überwachungsaffären sieht man ja, dasa Amerika nicht gerade ein vertrauenvoller Partner ist, die mit der Aktion versuchen ihren Doller zu retten und zu stärken.
    Geändert von Varioas (27.07.2014 um 15:58 Uhr)

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Varioas For This Useful Post:

    !lkay (27.07.2014), DMW007 (28.07.2014)

  3. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Gegen den Dollar: Erdoğan will eine Allianz mit Putin schließen

    Guter Törke!

    Schon gelesen. Danke für's Verbreiten!

    Erdogan und Putin waren in der Vergangenheit auch nicht das Weiße vom Himmel. Beide waren/sind Freimaurer, haben okkulte Zeichen in der Öffentlichkeit präsentiert. ;-)

    Mittlerweile haben sie sich wohl verändert. Na, ja! Guter Move!
    Geändert von !lkay (27.07.2014 um 16:34 Uhr)

  4. #3

    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    67
    Thanked 8 Times in 7 Posts

    Standard AW: Gegen den Dollar: Erdoğan will eine Allianz mit Putin schließen

    Ich hoffe Deutschland schließt sich auch an allein schon wegen der Überwachungsaffäre.

  5. #4
    Avatar von Varioas
    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    119
    Thanked 28 Times in 22 Posts

    Standard AW: Gegen den Dollar: Erdoğan will eine Allianz mit Putin schließen

    @emrelinho1 ja des mein ich auch, aber sieht wohl nicht so aus, dass da was passieren wird, weil immer wen ich was les, was grad mit der situation zu tun hat, les ich: Merkel und Obama haben dies/haben das.

  6. #5

    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Gegen den Dollar: Erdoğan will eine Allianz mit Putin schließen

    Bin echt gespannt auf was das alles hinausläuft Sobald die mächtigen Unternehmen sich geeinigt haben, wie sie die "Unstimmigkeiten" lösen können wird sich die Welt weiter um die Sonne drehen Meiner Meinung nach sind solche, sagen wir mal Beziehungen zwischen Staaten nötig, um überhaupt Geschichte schreiben zu können. Der Zweck für all das was in der Politik geschieht ist ein Mittel zum Profit. Das Geld ist ja bekanntlich dort, wo man es nicht sieht. Soll aber nur meine Meinung sein.
    Schönen Sonntag noch

  7. #6
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Gegen den Dollar: Erdoğan will eine Allianz mit Putin schließen

    Zitat Zitat von emrelinho1 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Deutschland schließt sich auch an allein schon wegen der Überwachungsaffäre.
    HAHAHAHA, hab ich dem dem Kommentar gut gelacht...
    Wieso sollte Deutschland sich aus einem System zurückziehen was es Jahrzehnte lang selbst mit aufgebaut hat?
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  8. #7
    Avatar von TomatenKetchup
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    245
    Thanked 167 Times in 56 Posts

    Standard AW: Gegen den Dollar: Erdoğan will eine Allianz mit Putin schließen

    Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Mittlerweile haben sie sich wohl verändert. Na, ja! Guter Move!
    Naja die Russen haben eine Prämie ausgesetzt wer es schafft Tor zu "hacken" damit sie die wahre IP der Leute bekommen...
    Finde daher man sollte solche Aussagen mit Vorsicht genießen. Denn letztendlich hat jedes Land (bzw. dessen Politiker) seine eigenen Interessen. Ich finde es sehr edel von Russland, dass Snowden dort Asyl bekommen hat. Aber ganz abgeneigt scheinen die Russen der Spionage auch nicht zu sein.

    Wenn man die Wahl zwischen Russland und den USA hat, dann im Moment lieber die Russen. Es wird Zeit, dass die USA mal von ihrem hohen Ross runtergeholt werden.
    Letztendlich bleibt es aber die Wahl des geringeren Übels. Auch in Russland läuft einiges Schief. Aber in den USA noch viel mehr.

  9. The Following User Says Thank You to TomatenKetchup For This Useful Post:

    !lkay (28.07.2014)

Ähnliche Themen

  1. Ubuntu Schließen Button rechts
    Von Gurke im Forum Linux
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 20:11
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 12:44
  3. Obama sagt Treffen mit Putin ab
    Von DMW007 im Forum IT & Technik News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 00:44
  4. Verschenke SoR - Suche jemanden Allianz @ Aegwynn
    Von iDave im Forum Verschenke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 21:20

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.