BlackAngel (08.03.2013), Pwned (09.03.2013), Sido (14.07.2014)
-
08.03.2013, 22:14 #1
Gericht bestraft besoffenen Hamsterkoch!
Gericht bestraft besoffenen Hamsterkoch
Er war total betrunken - und kann sich an nichts mehr erinnern. Was aber feststeht: Im britischen York tötete ein 21-Jähriger den Hamster auf perfide Art. Nun sprach ein Gericht sein Urteil.
Den Hamster seiner Mitbewohnerin hat ein britischer Student in der Pfanne gebraten. Ein Gericht verurteilte den 21-Jährigen aus York deshalb am Donnerstag zu 120 Stunden Sozialarbeit. Er habe dem Nager "unnötige Qualen" zugefügt. Außerdem muss der Hamsterkoch einen Teil der Gerichtskosten zahlen und darf in den nächsten acht Jahren keine Haustiere halten.
Polizisten hatten den Hamster in der heißen Pfanne gefunden, als sie zur Wohnung des damals sehr betrunkenen Studenten gerufen wurden, erklärte der Staatsanwalt vor Gericht. Weil jedoch nicht eindeutig festgestellt werden konnte, dass das Tier noch lebte, als es in die Pfanne kam, konnte der Richter dem jungen Mann keinen Sadismus nachweisen. "Sonst hätte ich sehr viel strenger geurteilt."
Trotzdem stehe fest, dass das Nagetier nicht auf natürlichem Wege gestorben sei. Nach Aussagen des Verteidigers könne sich der Angeklagte nicht an die Tat erinnern: "Es war eine betrunkene Dummheit, die tragische Konsequenzen für den Hamster hatte."
-
08.03.2013, 22:19 #2
AW: Gericht bestraft besoffenen Hamsterkoch!
Gut so, Tierquäler sollten auch nicht ungestraft davon kommen.
Die Tiere haben auch ein Nervensystem spüren Schmerzen und Leid, ich will auch nicht in der Pfanne von einem besoffenen Riesen gebraten werden.
Schade nur für die Mitbewohnerin, Sie muss nun um ihren armen Hamster trauern.
Nicht alles was glänzt ist Gold, manchmal muss man Dinge hinnehmen wie sie nunmal sind.
-
The Following 3 Users Say Thank You to Herox For This Useful Post:
-
08.03.2013, 22:20 #3
Thanked 418 Times in 282 PostsAW: Gericht bestraft besoffenen Hamsterkoch!
Ich will ja nichts sagen, aber habt ihr schonmal gesehen, wie KFC ihre Hühner hält? Woher weiß das Gericht, dass dem Hamster so krasse Schmerzen zugeführt wurden? Tierquälerei ist schon scheiße, aber warum wird soein Scheiß jetzt so hoch gepusht?
-
The Following User Says Thank You to MHRCube For This Useful Post:
Dbzfreak1337 (08.03.2013)
-
08.03.2013, 23:06 #4
Ich kann verstehen was du meinst. Aber du musst es so sehen: Der Hamster wurde nur getötet weil der Student zuviel getrunken hat, deswegen war es ein sinnloser Tod. Qualvoll wird er gewesen sein weil er das Tier wohl lebend in die Pfanne geworfen hat Wenn er jetzt einen Menschen ermordet hätte, würdest du ja auch nicht sagen egal, in Afrika sterben täglich dutzend mal so viele.
Man hätte es vermeiden können genau wie zum Beispiel Unfälle die durch Alkohol entstehen. Das ist keine Naturkatastrophe die man nicht beeinflussen kann, sondern einfach nur die Dummheit der Menschen, weil man sowas mit ein bisschen nachdenken verhindern könnte.
-
08.03.2013, 23:11 #5
Och, sowas lernen die kleinen doch heute schon beim Nachmittagsprogramm von RTL2, RTL und Co.
Is ganz normal, ein Leben is doch nix wert... wer kommt denn auf sowas?
-
The Following 3 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:
Gangstersheep (09.03.2013), Mr. White (09.03.2013), RavoxX (08.03.2013)
-
09.03.2013, 01:58 #6
Mich würde trotzdem brennend interessieren, wie so ein Hamster überhaupt schmeckt.
Ich meine, in China werden doch auch lebendige Tintenfische, Schlangen, Frösche usw. auch ohne Gerichtliche Strafe verzerrt.
Ich verstehe die heutige Welt echt nicht mehr.
-
09.03.2013, 15:22 #7
Cuy
Meerschweinchen werden in der Andenregion in Peru, Bolivien, Ecuador und Kolumbien, außerdem in Japan gegessen. In Peru werden bis zu 65 Millionen Meerschweinchen im Jahr verzehrt, von denen aber nur ein Bruchteil Cuys sind. Die meisten verzehrten Meerschweinchen in Peru haben ein Gewicht von 500 bis 600 Gramm.[1] Mittlerweile ist es in Peru jedoch gelungen, wesentlich größere Exemplare zu züchten, die rund ein Kilogramm wiegen.[2
-
09.03.2013, 19:49 #8
-
10.03.2013, 15:01 #9
Würde gerne wissen wie es geschmeckt hat ...
Egal was du hast, es ist nie das was du willst.
Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.