1. #1
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard Götze verpasst wohl erstes Training bei den Bayern

    Name:  goetze-verpasst-wohl-erstes-training-bei-den-bayern.jpg
Hits: 152
Größe:  7,1 KB

    Mario Götze ist einem Medienbericht zufolge schlimmer verletzt als erwartet.

    Der 21 Jahre alte künftige Fußballprofi des FC Bayern werde zum Trainingsauftakt der Münchner am 26. Juni fehlen, berichtete "Sport Bild Plus". Götze habe sich einen Muskelbündelanriss und nicht nur einen Muskelfaserriss zugezogen. Demnach werde der noch bei Borussia Dortmund unter Vertrag stehende Nationalspieler mindestens bis Mitte Juli ausfallen. Er hatte sich zuletzt in München behandeln lassen.

    Ende April war bekanntgeworden, dass Götze für eine Ablösesumme von 37 Millionen Euro zur neuen Bundesligasaison von Dortmund nach München wechseln wird. Etwa eine Woche später verletzte sich Götze im Halbfinal-Rückspiel gegen Real Madrid am linken Oberschenkel. Deshalb fehlte er beim Champions-League-Endspiel der Borussia gegen seinen künftigen Club aus München.


    Lies mehr über Götze verpasst wohl erstes Training bei den Bayern - sport.de bei Sportnachrichten - aktuelle Sport News und Videos - sport.de

  2. #2
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: Götze verpasst wohl erstes Training bei den Bayern

    Bin Bayern- und Götzefan und finde wirklich schade, dass er die Vorbereitung nicht spielen kann, aber umso mehr kann er sich in der Saison einprägen. Hauptsache er ist von den Doofmundern weg, wa Dennis?

  3. #3

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Götze verpasst wohl erstes Training bei den Bayern

    meinetwegen kann der Verrecken Der soll lieber beim BVB bleiben. Bayern stinkt langsam vor Arroganz... Ruhrpott 4 Ever

Ähnliche Themen

  1. Essen vor dem Training
    Von Minecraft im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2014, 02:43
  2. ICQ Kennwort ändern nicht möglich
    Von MyPHP im Forum Internet und Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 12:31
  3. (Fußball) Mario Götze muss auf Finale verzichten!
    Von 5onny6lack im Forum RealLife News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 19:27
  4. [Vorstellung] Bielefelder(1989) gibt es sehr wohl!
    Von Bielefelder1989 im Forum Userankündigungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 16:35
  5. Mario Götze fällt wochenlang aus.
    Von Bossgen im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 15:33
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.