1. #1
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard Gomez: "Ich bin der beste Stürmer"

    Gomez: "Ich bin der beste Stürmer"




    Die heftige Kritik von Mehmet Scholl lässt Nationalspieler Mario Gomez kalt. "Ich wüsste nicht, warum ich mich ändern soll", sagte Gomez im EM-Quartier in Danzig. Trainer Joachim Löw stimmt zu.

    Mario Gomez hat gelassen auf die harte Kritik von Mehmet Scholl an seiner Leistung im EM-Auftaktspiel Deutschlands gegen Portugal (1:0) reagiert. "Mia san mia, und wir sind eine große Familie. Da kann jeder sagen, was er denkt", sagte Gomez, der das Siegtor gegen die Portugiesen erzielt hat, am Montag auf der Pressekonferenz im EM-Quartier in Danzig.

    Scholl hatte als ARD-Experte zu Gomez´ Leistung gesagt, er habe befürchtet, dass Gomez sich "wund gelegen hat und gewendet werden" müsse. Gomez berichtete, Scholl habe ihm in einem früheren Gespräch die generell kritische Betrachtung mit der Intention begründet, das Potenzial aus ihm herauszukitzeln zu wollen. "Ich war in den letzten fünf, sechs Jahren der beste Stürmer in Deutschland und habe in der Champions League in den letzten zwei Jahren nach Messi die meisten Tore gemacht", sagte Gomez. Der 26-Jährige erklärte zu seiner Spielweise: "Ich wüsste nicht, warum ich mich ändern sollte."

    Auch Bundestrainer Joachim Löw reagierte gelassen auf die Debatte. "Ehrlich gesagt habe ich keine Energie, mich um das zu kümmern, was der eine oder andere irgendwo sagt. Ich als Trainer habe eine andere Sichtweise auf die Dinge. Wir beurteilen die Spieler so, wie wir das für richtig halten. So etwas wird mich die nächsten Wochen nur am Rande interessieren", erklärte Löw. "Ich bin froh, zwei Klasseleute im Angriff zu haben", sagte der Bundestrainer.


    Quelle: Aktuelle Nachrichten, aktuelle Videos und Live Streams - News auf N24.de

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  2. #2
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: Gomez: "Ich bin der beste Stürmer"

    Er ist der beste Chancentod. Würde er nicht seine 40 Chancen pro Spiel bekommen, würde er auch keine Tore schießen. Aber weil er halt ewig viele kriegt, knallts auch irgendwann & dann ist er wieder der Held. Da würde sogar Borat ne bessere Quote haben.




  3. The Following 3 Users Say Thank You to Flo For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (11.06.2012), patlux (11.06.2012), rVs14 (11.06.2012)

  4. #3

    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    151
    Thanked 75 Times in 34 Posts

    Standard AW: Gomez: "Ich bin der beste Stürmer"

    Find Gomez jetzt auch net besonders. Klar er hat ein wichtiges Tor gemacht wow. Trotzdem gebe ich dem Scholl teilwesie Recht auch wenn Scholl ein Spinner ist und übertreibt. Im Grunde genommen Stimme ich auch meinem VP überein. Gomez ist halt jemand der wartet bis der Ball kommt wo Klose hingegen dirket mit attackiert. Aber denke das kommt auch immer auf die Taktische Vorgabe von Löw an.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 14:31
  2. [Vorschlag] "Erledigt" und "Gelöst"-Status für Frage-Threads
    Von Sky.NET im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 16:44
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 15:24
  4. Hacker-Angriff auf "World of WarCraft" und "Diablo 3"!
    Von Waterpolo im Forum Gaming-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 23:35
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.