1. #1

    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    354
    Thanked 109 Times in 90 Posts

    Standard Google gibt bald echte Antworten

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    Googles Suchmaschine steht offenbar vor einer Revolution.
    Die Suchformel des Internet-Giganten soll geändert werden. Das berichtet das „Wall Street Journal“.
    Was passiert da? Die Suchmaschine will künftig tatsächlich Antworten auf die Fragen ihrer Nutzer geben. Google würde dann seine Links auf Webseiten und Fotos für „Wer ist die Bundeskanzlerin von Deutschland?” mit Angela Merkel verknüpfen – und auch die direkte Antwort geben.
    GOOGLE SOLL VERSTEHEN LERNEN
    Google will außerdem seine so genannte semantische Suche verbessern. Heißt: Die Suchmaschine „versteht” die Bedeutung von Begriffen, etwa indem sie sie aus früheren Abfragen des Nutzers erschließt.
    Beispiel: Bei der Eingabe von „Jaguar” könnte Google erahnen, ob ein Nutzer nach der Großkatze oder nach der gleichnamigen Automarke sucht. Wie das „Wall Street Journal” weiter berichtete, könnten davon 20 Prozent der Suchen betroffen sein.
    Die Konkurrenz schläft nicht
    Google dominiert die Internetsuche seit Jahren in vielen Ländern, z.B. im Heimatmarkt USA und in Deutschland. Doch vor allem mit der Idee, auf die Fragen der Nutzer zu antworten, droht Google Konkurrenz.
    Der Technologieriese Apple etwa ermöglicht es den Nutzern seiner iPhones, der eigenen Sprachsteuerung Siri Fragen zu stellen. Siri weiß etwa Antworten auf „Brauche ich heute in Berlin einen Regenschirm?” oder „Wie steht die Apple-Aktie?”, weil es auch aktuelle Wetter- und Börsendaten auswertet.
    Allerdings: Für die klassische Suche im Internet greift Siri bislang auf Google zurück.

    (c) Google mit neuer Suchformel: Internet-Gigant gibt Antworten statt Links - Internet - Bild.de

  2. #2
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.701 Times in 1.051 Posts

    Standard AW: Google gibt bald echte Antworten

    Dann würden alle bald den höchsten Quiz-Rang in Knuddels haben.

  3. #3
    Avatar von dGL
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    513
    Thanked 426 Times in 229 Posts

    Standard AW: Google gibt bald echte Antworten

    Zitat Zitat von Waterpolo Beitrag anzeigen
    Dann würden alle bald den höchsten Quiz-Rang in Knuddels haben.
    Also das man innerhalb von 10-15 Sekunden eine Frage abschreiben "und" die Antwort abschreiben kann ist mir neu :o

  4. #4

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: Google gibt bald echte Antworten

    Zitat Zitat von dGL Beitrag anzeigen
    Also das man innerhalb von 10-15 Sekunden eine Frage abschreiben "und" die Antwort abschreiben kann ist mir neu :o
    Lol? Das wird schon total lange so gemacht, aber vor allem in Quiz Newbies.

Ähnliche Themen

  1. Kolloid gibt zu Admins sehen keine echte Ip.
    Von Y zu dem K im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 11:53
  2. Google Chrome gibt kein Ton mehr
    Von xSavasx im Forum Sonstige
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 14:36
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.