1. #1
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard Gorilla erhängt sich selbst!

    Gorilla erhängt sich selbst




    Ein tragisches Unglück hat dem Prager Zoo seinen Star Tatu genommen. Der junge Gorilla erhängte sich wohl im Spiel selbst. Rettungsversuche mit Herzmassage und Mund-zu-Mund-Beatmung scheiterten.

    Der Unfalltod eines jungen Gorillas hat im Zoo von Prag für Bestürzung gesorgt. Der fünf Jahre alte Tatu erhängte sich wohl beim Spiel am Seil aus Versehen selbst, wie der Tiergarten bekanntgab. Ein Tierpfleger habe Tatu am Freitagmorgen leblos mit dem Seil um seinen Hals im Gehege gefunden. Sowohl eine Herzmassage als auch eine Mund-zu-Mund-Beatmung hätten keine Wirkung gezeigt.

    Gorillas bewachten Leiche

    In dem Klettergehege seien auch keine Kameras angebracht und es sei nicht klar, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Der Zoo-Beauftragte für Säugetiere, Pavel Brandl, erklärte, Tatu habe vermutlich eines der Dutzenden Seile im Gehege aufgeknotet und sich einen der Stränge um den Hals gebunden. Als die Tierpfleger am Morgen ins Gehege kamen, sei ein zweiter Gorilla bei Tatu gewesen und habe ihm offenbar gerade helfen wollen, sagte Brandl weiter.

    Der Prager Zoo hat sechs weitere Gorillas. Die anderen Gorillas seien nur mit einem Wasserschlauch von dem toten Tatu wegzubekommen gewesen. Vor allem das Weibchen Kamba, das älteste Mitglied der Herde, habe sich nicht von ihm trennen können.



    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    193
    Thanked 66 Times in 60 Posts

    Standard AW: Gorilla erhängt sich selbst!

    "Rettungsversuche mit Herzmassage und Mund-zu-Mund-Beatmung scheiterten."
    Sowas gibts auch für Tiere?!

  3. #3
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: Gorilla erhängt sich selbst!

    Zitat Zitat von HandZup Beitrag anzeigen
    "Rettungsversuche mit Herzmassage ...
    Weshalb denn nicht? Tiere sind auch Lebewesen.

  4. The Following User Says Thank You to aquastar For This Useful Post:

    Gangstersheep (28.07.2012)

  5. #4
    Avatar von Localhost
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    74
    Thanked 46 Times in 29 Posts

    Standard AW: Gorilla erhängt sich selbst!

    Zitat Zitat von HandZup Beitrag anzeigen
    Sowas gibts auch für Tiere?!
    Wie denn sonst?! o.ö

  6. #5

    Registriert seit
    20.07.2012
    Beiträge
    13
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Gorilla erhängt sich selbst!

    Unnötig meiner meinung nach, in Afrika oder sonst wo sterben menschen geht jeden am arsch vorbei.
    Mir ist der Affe egal, gibt genug Tiere.
    "xDD ich und dein fanboi du hrsn hdf l2p digga schau was dein kack herpes face an du huso fickdich ne fickfehler schau das du was richtiges herbekomms scheis kiddy"

  7. #6

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: Gorilla erhängt sich selbst!

    Zitat Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
    Unnötig meiner meinung nach, in Afrika oder sonst wo sterben menschen geht jeden am arsch vorbei.
    Mir ist der Affe egal, gibt genug Tiere.
    Ja, wieso sollten einen auch so Menschen interessieren? Nicht unser Problem.
    Bei dem Affen gehts eher darum, wie er gestorben ist und außerdem "Star Tatu", wird wohl noch mehr sagen.

Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer öffnet sich von selbst mit Werbung
    Von DiscoDieter im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 12:22
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2014, 20:03
  3. [Tutorial] Sich selbst hypnotisieren
    Von rVs14 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 03:34
  4. Vorschau ChaisynoX (Selbst Designed & Selbst gecodete Homepage)
    Von ZarneXxX im Forum Showroom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 21:05
  5. Notruf über sich selbst
    Von WurstEsser im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 16:26
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.