1. #1
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard Große Koalition steht

    Schon einige Zeit ist es her, dass die Bundestagswahlen stattfanden. Seit gestern, Samstag den 14., steht das Ergebnis fest: die Große Koalition steht.

    Nach mehrfachen Sondierung- und Koalitionsgesprächen, sowie einer Abstimmung der SPD-Basis ist es soweit. Die "GroKo" (Wort des Jahres) steht und kann nun aktiv im Bundestag arbeiten.

    Auch die jeweiligen Ministerien sind bereits besetzt. - Es gibt einige Überraschungen, Wechsler, Neulinge. - Neu hinzugekommen ist der sogenannte Internetminister Dobrindt (Verkehr und Digitales), der von nun an solche Belange übernehmen wird.

    Hier gibt es die vollständige Liste.

    Ich sag dazu nur:
    Geändert von Bubble (15.12.2013 um 21:52 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    135
    Thanked 75 Times in 53 Posts

    Standard AW: Große Koalition steht

    Oh nein, wo ist Von der Leyen denn hingerutscht? ..
    Geändert von Gast78236 (24.10.2014 um 12:20 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Große Koalition steht

    ein VizeKanzler der nichtmal seine eigenen Versprechen halten kann... Super Basis... Von der Leyen als Verteidigungsministerin ... Packt doch am besten Oliver Pocher als Vizekanzler rein und irgendeinen Drittklassigen Idioten als Verteidigungsministerin rein... Und kann jemand verdammte Scheisse nochmal irgendwas gegen Merkel machen... Kleber ist kein Spielzeug...
    Die Affen werden sowieso wieder nur Scheisse labern und uns das Geld aus der Tasche ziehen... Wir bezahlen permanent Steuern und weiß Gott was noch alles, damit dann irgendwelche Flüchtlinge hier rumgammeln dürfen, oder irgendwelche Hartz IV Pisser auf der Couch sitzen können... Die Preise steigen, aber unser Lohn nicht... Die Bildung ist der letzte Dreck und es interessiert auch keinen... Schieben wir doch irgendwelchen Ländern wieder Jedemenge Geld in den Arsch... Die Irischen Banken hatten ja auch ihren Spaß als sie lachend die Deutsche Nationalhymne in den Dreck gezogen haben...

    Alles ist super.. wir können ja so weitermachen... Wie behindert ist Merkel eigentlich? NICHTS aber auch NICHTS ist "OKAY".

    (Sorry für den Rage, aber sowas ist einfach nicht mehr normal)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 16:20
  2. GTA V: Das letzte große Spiel von Rockstar?
    Von xOneDirectionx im Forum Gaming-News
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 23:49
  3. Zu große Datei in mehrere Parts splitten
    Von sam im Forum Internet und Technik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 09:46
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.