-
24.05.2012, 14:28 #1
Großrazzia gegen Hells Angels
Tausend Polizisten haben bei einer Großrazzia gegen die Hells Angels in Norddeutschland 80 Objekte durchsucht. Es geht um Körperverletzung, Erpressung, Menschen- und Waffenhandel sowie Korruption. Am Haus eines führenden Rockers seilten sich Spezialkräfte der GSG 9 aus einem Hubschrauber ab.
Kiel - Bei einer groß angelegten Durchsuchungsaktion in Schleswig-Holstein und Niedersachsen sucht die Polizei Beweismittel gegen Mitglieder des Rockerclubs Hells Angels. Rund 80 Objekte - insbesondere Bordelle, Gaststätten und Wohnungen - seien betroffen, heißt es aus Ermittlerkreisen. Es habe einige Festnahmen gegeben.
In Hannover wurde das Haus eines führenden Mitglieds der Hells Angels durchsucht. Daran soll auch die Spezialeinheit GSG 9 beteiligt gewesen sein. Die Polizisten seilten sich aus einem Hubschrauber in den Garten von Hells-Angels-Anführer Frank H. ab. Sie erschossen den Hund des Mannes.
Die Polizei soll im Rahmen des Einsatzes außerdem nach einer Leiche suchen - dabei handelt es sich offenbar um einen Türken, der den Rockern in die Quere gekommen sein soll.
Die Großrazzia dauerte am Vormittag an. Einer Polizeisprecherin zufolge wird wegen Körperverletzung, Erpressung, Menschen- und Waffenhandels sowie Korruption ermittelt. Die Aktion richtet sich besonders gegen Mitglieder des seit Januar verbotenen Kieler Ablegers der Hells Angels. Wie viele der Rocker im Fokus von Polizei und Staatsanwaltschaft stehen, sagte die Sprecherin nicht. Mehr Details zu dem Einsatz sollen am Nachmittag auf einer Pressekonferenz der Behörden bekanntgegeben werden.
Im April 2010 war ein Verein der Hells Angels in Flensburg und ein weiterer der konkurrierenden Gruppierung Bandidos in Neumünster aufgelöst worden.
-
24.05.2012, 14:36 #2
AW: Großrazzia gegen Hells Angels
Arme GSG9, in solchen Anzügen bei so nem Wetter!
-
24.05.2012, 14:38 #3
AW: Großrazzia gegen Hells Angels
Zieh Neumünster da nicht mit rein, wir sind eine friedliche Stadt. Nur weil wir mal unter den Top 5 derschlimmsten Städte Deutschlands waren, was Kriminalität angeht ?
Ne, mal im Ernst.. wie oft haben die schon versucht, die Rocker ausm Verkehr zu ziehen ? Die sind wie Kakerlaken, die kommen immer wieder. Selbst hier in Neumünster haben sie ja wie du geschrieben hast, die Clubhäuser zugemacht und Mengen an Drogen beschlagnahmt. Aber das kriegen die nie in Griff, denn der Drogenhandel boomt hier weiterhin als wäre nie was gewesen und sogar in dieser Kleinstadt geht das mit der Prostitution langsam los. Die Schwester vonner Freundin geht für einen von den anschaffen und behauptet, sie macht das freiwillig.
Dreckspack, alle vergasen, diese kriminellen Mistratten.
SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.
FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..
-
24.05.2012, 14:40 #4
AW: Großrazzia gegen Hells Angels
Geändert von rVs14 (24.05.2012 um 16:22 Uhr) Grund: Eingebettet.
-
24.05.2012, 16:22 #5
- Registriert seit
- 20.01.2012
- Beiträge
- 112
Thanked 81 Times in 56 PostsAW: Großrazzia gegen Hells Angels
Da haben sie aber viel zutun!
Contact
X-Fire: initializeaut
Steam: ini2k4
Raptr: initializeaut
Ähnliche Themen
-
Folterkammer der Hells Angels entdeckt?
Von K1NG im Forum RealLife NewsAntworten: 1Letzter Beitrag: 26.05.2012, 12:45 -
Gladbach - Bandenkrieg zwischen Hells Angels und Banditos
Von Devon im Forum RealLife NewsAntworten: 10Letzter Beitrag: 22.01.2012, 14:04
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.