Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von MMA
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    314
    Thanked 326 Times in 143 Posts

    Standard Hat Kay One Recht?

    Prince Kay One, Bushido und die Mafia



    Böse Freundschaft

    Prince Kay One und Bushido waren die besten Freunde, feierten als Rapper gemeinsame Erfolge. Dann kam es zum Eklat. Bei stern TV will der einstige Insider nun über die Geschäfte Bushidos auspacken.


    Der Rapper Kenneth Glöckler, bekannt unter dem Namen Prince Kay One, erhebt schwere Vorwürfe gegen seinen Ex-Musikerfreund Bushido. Er und Bushido waren einst die besten Freunde. Gemeinsam feierten die Rapper Musikerfolge. Die beiden wohnten in Berlin sogar zusammen. Doch dann kam es zum Eklat. Man stritt sich öffentlich über die Medien und sozialen Netzwerke.

    Zuvor war Kay One fünf Jahre lang Teil des Bushido-Clans um die berüchtigte Berliner Libanesen-Familie Abou-Chaker gewesen. Er gilt als eine der gefährlichsten Gangs Berlins, Mitglieder der libanesischen Großfamilie sollen etliche Straftaten begangen haben. Die Gewalt, die Demütigungen, die Drohungen von einigen Mitgliedern des Abou-Chaker-Clans erlebte Kay One aus nächster Nähe. Er selbst sei auch darin verwickelt gewesen, wisse deshalb aber genau um die Gewaltbereitschaft in dem Milieu. Nun erhielt der 29-Jährige selbst Morddrohungen. Seit einigen Wochen steht Glöckler unter Polizeischutz. "Natürlich habe ich Schiss, die sind durch und durch organisiert", so der Rapper. Zeilen in Bushidos Songs wie "Kay One ist der erste tote deutsche Rapstar" halte er nicht für leere Drohungen, sagt Kay One. "Die wollen sich rächen an mir. Diese Jungs sind hinter mir her, die warten nur den richtigen Augenblick ab", so der Rapper im Studiogespräch mit Steffen Hallaschka. "Mit dem Abou-Chaker-Clan ist nicht zu spaßen", bestätigt auch Autor Oliver Schröm, Mitautor der Enthüllungsgeschichte im stern. "Da herrscht eine Brutalität, die macht sprachlos." Bereits im April hatten der stern und stern TV darüber berichtet, dass Bushido enge Beziehungen zu den mutmaßichen Mafia-Geschäften den Clans hegt. Aus einem internen Polizei-Dokument, das die Mitglieder des berüchtigten Clans auflistet, geht hervor: Bushido gehört dazu, dort unter bürgerlichem Namen Anis Ferchichi.

    In der Sendung sprach der mittlerweile als Kronzeuge gehandelte Rapper Kay One nun über seine Vorwürfe und erklärte, was dahinter steckt. "Als Rapper ist Bushido eine Mogelpackung", behauptet er unter anderem. Er selbst habe Texte für Bushido geschrieben und darüber geschwiegen. Sein Schweigen hat er nun gebrochen. Bei stern TV.

    Quelle: stern.de

    Interesse an Fitessthread's?

    [Fitness Threads] Übersicht

  2. The Following User Says Thank You to MMA For This Useful Post:

    TomatenKetchup (11.12.2013)

  3. #2
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard AW: Hat Kay One Recht?

    Der Typ ist einfach nur mehr laecherlich .. Sagt 100x er sagt die Wahrheit.. dann wieser einmal dass er auf sowas nicht eingeht .. jetzt kommt sein Album und er eruaehlt uns wieder mal 100x dasselbe.
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

  4. #3
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Hat Kay One Recht?

    Bushido ist doch hier der Lügner einfach lachhaft

  5. The Following User Says Thank You to Published For This Useful Post:

    Yasemin (06.04.2014)

  6. #4

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    3
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Hat Kay One Recht?

    Ich habe so ein Gefühl das das ein PR Gag wird.

  7. The Following User Says Thank You to CANBERRAHDDD For This Useful Post:

    TomatenKetchup (11.12.2013)

  8. #5

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard AW: Hat Kay One Recht?

    Das ist von Anfang an einfach nur ein Witz. Schön, Kay One ist durch Bushido bekannt geworden. Kam der große Beef, Gay One trennt sich von Mushido. Man hätte es nie so weit, mit allen Hintergrundinformationen, in die Presse lassen sollen.
    So haben sich beide Seiten lächerlich gemacht und mit ihren, sie nennen es Disstracks, gegen den jeweils Anderen gezeigt, dass sie es übelst nicht drauf haben. War schlecht fürs Geschäft beider Lappen, und anscheinend sehen sie's immer noch nicht ein. Einfach nur lächerlich



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

  9. #6

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Hat Kay One Recht?

    Ach, komm! Alles für die Promo.
    Wenn er so viel Schiss hat, wieso sagt er öffentlich, dass überhaupt sowas gemacht wird? Anscheinend glauben so 'ne Scheiße nur naive Menschen. Meines Wissens nach hat Kay One erst vor kurzem ein Album gedroppt. Nette, unüberlegte, dumme Promo. Jedes Mal lassen die beiden Spacken ihre Fantasie raus, erzählen was und das wird sogar verkauft. Ekelhaft!
    Geändert von !lkay (27.10.2013 um 02:53 Uhr)

  10. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:


  11. #7

    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Hat Kay One Recht?

    Irgendwie muss Kay ja interessant bleiben in der Medienwelt. Er weiss wahrscheinlich selbst am besten das er sich damit keinen gefallen getan hat.

  12. #8

    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    151
    Thanked 75 Times in 34 Posts

    Standard AW: Hat Kay One Recht?

    Ich behaupte einfach mal das von beiden Seiten ein Stück wahres dran ist - was wahr ist bleibt jedem ja selbst überlassen zu glauben. Ich höre aber weder Muschido noch Gay noch Kindy ^^

  13. #9

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Hat Kay One Recht?

    Seit der bewiesenen Sprengung am 11. September glaube ich von vornherein nichts mehr, bevor es nicht irgendwelche Nachweise gibt.

    Auch das mit Bushido und Kay One , Ilkay hat es schon gesagt, möglicherweise ist es alles Promo. Man weiss es nicht und
    das ist eben die Sache. Diese Unwissenheit erweckt Interesse, weil man gelegentlich Dinge die man nicht kennt,
    kennen möchte.

    Es ist letztendlich eine Frage des Geldes und den Connections die man hat.
    Meiner Meinung nach ist heutzutage nichts unmöglich - ob nun Scheinehe, Scheintod , Scheineinbruch, angebliches Attentat,
    oder was auch immer - mit genug Geld und den nötigen Verbindungen geht es und
    man weiss ja mittlerweile, was es alles für Möglichkeiten gibt zum faken und es gibt garantiert im
    Untergrund noch viel viel mehr.
    Geändert von !lkay (11.12.2013 um 18:15 Uhr)

  14. #10
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.081
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Hat Kay One Recht?

    Was heißt heutzutage? Kriminalität gabs früher auch, das ist keine Erfindung der Neuzeit. Nur bewegt sie sich eben in einem der Zeit entsprechendem Niveau. John Dillinger hat mit Bankraub viel Geld verdient und sich vom Volk als Held feiern lassen. Das war vor ca. 90 Jahren. Bushido möchte Aufmerksamkeit, damit seine Musik verkauft wird. Früher hat man die bekommen, wenn man 'Ich fick deine Mutter' gerappt hat. Da das damals nichts besonderes war, hat man damit die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Heutzutage ist es keine Besonderheit mehr weil es jeder macht. Außerdem haben die Rapper auch gemerkt, dass sie ihr Zielpublikum einschränken, wenn ihre Titel auf dem Index landen. Stress ohne Grund ist ja recht knapp daran vorbei. In meinen Augen ist das alles nur gemacht, um die Aufmerksamkeit der Leute auf sich zu ziehen. Bushido kommt da natürlich besser weg, aber auch Kay One profitiert davon. Ist unter Rappern ja nicht unüblich, dass der eine mal den anderen disst und dann irgendwann mal wieder anders rum. Das Video hat mittlerweile fast 9 Millionen Aufrufe.
    Bushido hat Verbindungen zur Mafia, das stimmt. Aber wenn er ihn wirklich umlegen wollte, hätte er das schon längst getan und erst Recht vorher kein Video gemacht wo er ihn hinrichtet. Damit wäre er der Hauptverdächtige. Das Bushido so blöd ist, bezweifel ich stark. Der Mann ist intelligent und versteht was von Marketing.


  15. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    TomatenKetchup (11.12.2013)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. ich bin recht neu hier
    Von jo1234 im Forum Userankündigungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 09:36
  2. Bei einer Hausdurchsuchung / Haftbefehl - Recht?
    Von ElkosMED im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 16:31
  3. [recht dringent] Condemned - Criminal Origins Deutsch ?
    Von Koloid im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 01:23
  4. [Kubuntu] Sound will nicht so recht!
    Von Prinzessin Paat im Forum Linux
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 21:13
  5. [Vorschlag] Nur Teamler haben das Recht..
    Von Disturbed im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:08
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.