Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11
    Avatar von Hydra
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    192
    Thanked 44 Times in 35 Posts

    Standard AW: Heiß und kurz

    Etwas Kühler wäre besser. Kein Bock zu zocken mit meinem PC wegen dieser Hitze .__.

  2. #12
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: Heiß und kurz

    Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    30° = sommer
    38° = zu viel
    20° = warmer frühlingstag

    also so zwischen 25 und 30° mit zwischenzeitlichen 40er spitzen
    so stelle ich mir nen richtigen sommer vor
    und immer 5 tage strahlende sonne + 2-3 tage gewitter

    so wie jetzt ist ists okay, aber wie das wetter kenne, haben wir in 3 wochen wieder wintereinbruch und alle jammernse rum wie scheiße kalt der sommer ist und benennen den sommer in 'Somter' um xD
    Also ich hätte nichts dagegen wenn mal ein paar Flocken fallen

  3. The Following 3 Users Say Thank You to x BoooM x For This Useful Post:

    Gangstersheep (19.06.2013), King Jonge Dner (22.06.2015), xOneDirectionx (19.06.2013)

  4. #13
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.715 Times in 1.285 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Heiß und kurz

    wo is dann den problem? in Neuss steht ne Ski-Halle und der weg in die Alpen ist nicht weit, kk, thx, bye
    xDDD
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  5. #14
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    5.109
    Thanked 8.936 Times in 2.856 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Heiß und kurz

    Zitat Zitat von x BoooM x Beitrag anzeigen
    Also ich hätte nichts dagegen wenn mal ein paar Flocken fallen
    Des Teufels weißer Schnee, bleib mir bloß weg damit -.-


  6. The Following 3 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Devon (19.06.2013), milchbubix (19.06.2013), Sky.NET (19.06.2013)

  7. #15
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.314
    Thanked 1.333 Times in 834 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Heiß und kurz

    Hitzewelle in Deutschland: Der Juni startete mit sommerlichen Temperaturen. Heiße Luft aus der Sahara wurde dann nach Deutschland gepumpt. Mit der heißen Luft stieg auch die Unwettergefahr. So wird es vermutlich auch erst einmal weiter gehen. wetter.com

    Interessant zu beobachten ist, wenn man die alten Beiträge liest, war es in den vergangenen Jahren genauso. Allerdings sprach man da nicht vom Klimawandel sondern vom Ozonloch. Davor sprach man von einem warmen Erntesommer. Vergessen ist auch der Ozonalarm.

    Auch dieses Jahr starten wir in einen schönen warmen Sommer!

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Laptop wird am Bildschirm heiß
    Von Bazs im Forum Hardware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 16:47
  2. Laptop wird zu heiß
    Von Minecraft im Forum Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 20:35
  3. Italiens Fans heiß auf den Klassiker!
    Von Waterpolo im Forum RealLife News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 14:53
  4. ACTA steht kurz vor dem Aus!
    Von Devon im Forum IT & Technik News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 23:45
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.