Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von MMA
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    314
    Thanked 326 Times in 143 Posts

    Standard Heiß und kurz

    Deutschland schwitzt drei Tage lang


    Der Hochsommer ist da: Bis zu 38 Grad werden heute in Deutschland erwartet. Damit steigen auch die Ozonwerte. Allerdings soll es mit der mediterranen Atmosphäre bald schon wieder vorbei sein.


    Dieser Mittwoch soll mit tropischen Temperaturen der bisher heißeste Tag des Jahres werden. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) rechnet mit Werten bis zu 38 Grad im Schatten. Bereits der Dienstag hatte mit Temperaturen bis über 35 Grad Deutschland einen Vorgeschmack auf Hochsommer gegeben.

    Erhöhte Ozonwerte


    Nach der Regenperiode und dem Hochwasser kommen mit der Sommerhitze nun neue Gefahren, etwa wegen erhöhter Ozonwerte, wie bereits örtlich in Baden-Württemberg gemessen. In Hessen wurde sogar schon die Hitzewarnstufe ausgerufen. Landessozialminister Stefan Grüttner (CDU) riet: "Halten Sie sich in kühlen Räumen auf, vermeiden Sie körperliche Aktivitäten, halten Sie die Fenster tagsüber geschlossen und öffnen Sie sie erst nachts zum Lüften."

    Die Bahn warnt schon mal vor

    Bahnfahrer sollten rechtzeitig checken, ob ihr Zug fahrplanmäßig fährt. Bereits am Dienstag stoppte die Deutsche Bahn mehrere Fernzüge mit ausgefallenen Klimaanlagen. Insgesamt seien sechs ICE und EC-Züge ausgefallen, sagte ein Bahnsprecher der Nachrichtenagentur dpa in Berlin. Die Fahrgäste mussten in andere Züge umsteigen. Wegen der hohen Temperaturen schließt die Bahn nicht aus, dass es auch in den nächsten Tagen zu vereinzelten Ausfällen von Klimaanlagen kommen kann.

    Schauer und Gewitter bringen Abkühlung

    Doch Abkühlung ist schon in Sicht. "Absehbar wird es erstmal nicht mehr so heiß", sagte DWD-Meteorologe Marcus Beyer in Offenbach. Am Donnerstag ziehen laut DWD von Westen Schauer und Gewitter auf. Die Wetterexperten rechnen dann mancherorts mit Sturmböen, Starkregen und Hagel. Nur im Osten bleibe es zunächst freundlich. Zum Freitag sollen die Temperaturen um durchschnittlich zehn Grad fallen.

    Quelle: N24.de

    Interesse an Fitessthread's?

    [Fitness Threads] Übersicht

  2. The Following User Says Thank You to MMA For This Useful Post:

    x BoooM x (19.06.2013)

  3. #2
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: Heiß und kurz

    Hoffentlich stimmt das auch, die Hitze kotzt richtig an, ich kann Abends nie einschlafen.. Regen wäre mal schön und Kälte

  4. #3

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Heiß und kurz

    Tagtäglich würde ich mich über Wetter freuen, wo auch schön viel Wind ist und nicht so eine scheiß Hitze.

    Täglich 23° +/- 2-3° wäre nicht schlimm.

  5. #4
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Heiß und kurz

    Etwas kühler wär in Ordnung, so 25°C, reicht vollkommen aus. Aber bloß keine drecks Kälte, der Winter war schon lang und kalt genug.
    Die Temperaturen an sich gehen eigentlich auch wenns grade heute mit bis zu 38°C echt bisschen zu viel des guten ist. Mich fuckt erst der Heuschnupfen so richtig ab -.-*
    Bisschen Regen wär da natürlich nicht schlecht, aber halbe Unwetter müssens auch nicht gleich wieder sein xD


  6. #5
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Heiß und kurz

    Positiv bei dem Wetter sind eh die knapp bekleideten Frauen! Die Hitze ist eindeutig zuviel des Guten, 20 - 25° C reichen wirklich vollkommen aus.
    Geändert von Devon (19.06.2013 um 17:18 Uhr)

  7. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    milchbubix (19.06.2013)

  8. #6

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Heiß und kurz

    Es reichen wirklich nur 20-25°.

    Also in Neumünster sieht man nur hauptsächlich Türkische Frauen die total vermummt sind, da würde ich mich über knapp bekleidete Frauen sehr freuen xD

  9. #7

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Heiß und kurz

    Ich finde die Hitze gut allerdings sollte schon angenehmer Wind dabei sein, was man in Deutschland leider nicht erwarten kann. Außerdem kann man sich in DE nicht bräunen, hinlegen.......schade.

  10. #8
    Avatar von ThunderStorm
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    479
    Thanked 1.086 Times in 84 Posts

    Standard AW: Heiß und kurz

    Warum soll man in Deutschland nicht braun werden können? oO


    Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

  11. #9
    Avatar von Skindred
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    391
    Thanked 271 Times in 207 Posts

    Standard AW: Heiß und kurz

    Bei mir hat es heute morgen schon ziemlich doll geregnet. Und was hat es gebracht? nichts ! Mein zimmer ist direkt unterm dach und zur mittagszeit steht die sonne voll rein x.x
    habe gerade 41° in meinem zimmer...
    Dürfen gern wieder so 20° werden.

  12. #10
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Heiß und kurz

    30° = sommer
    38° = zu viel
    20° = warmer frühlingstag

    also so zwischen 25 und 30° mit zwischenzeitlichen 40er spitzen
    so stelle ich mir nen richtigen sommer vor
    und immer 5 tage strahlende sonne + 2-3 tage gewitter

    so wie jetzt ist ists okay, aber wie das wetter kenne, haben wir in 3 wochen wieder wintereinbruch und alle jammernse rum wie scheiße kalt der sommer ist und benennen den sommer in 'Somter' um xD
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  13. The Following 2 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Devon (19.06.2013), milchbubix (19.06.2013)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Laptop wird am Bildschirm heiß
    Von Bazs im Forum Hardware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 16:47
  2. Laptop wird zu heiß
    Von Minecraft im Forum Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 20:35
  3. Italiens Fans heiß auf den Klassiker!
    Von Waterpolo im Forum RealLife News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 14:53
  4. ACTA steht kurz vor dem Aus!
    Von Devon im Forum IT & Technik News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 23:45
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.