1. #1
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard Hertha BSC legt Berufung gegen DFB-Urteil ein!



    Hertha BSC wird gegen das Urteil des DFB-Sportgerichts Berufung einlegen. Das erklärte Hertha-Anwalt Christoph Schickhardt am Montag in Frankfurt/Main.

    Zuvor hatte das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes den Einspruch des Berliner Clubs gegen die Wertung des Bundesliga-Relegationsspiels bei Fortuna Düsseldorf als unbegründet abgewiesen. Nächsthöhere Instanz ist nun das DFB-Bundesgericht.

    «Ich kann das Urteil nicht verstehen. Der Richter hat von einem positiv besetzten Platzsturm gesprochen. Muss es denn Verletzte geben? Die, die als erste über den Zaun geklettert sind, waren keine Kinder», sagte Schickhardt in der DFB-Zentrale.


    Hertha hatte nach der 2:2 ausgegangenen Partie in Düsseldorf Protest eingelegt. Das Spiel war am vergangenen Dienstag nach Fan-Tumulten unter chaotischen Umständen zu Ende gegangen.


    Quelle: Das Fußball Portal über die Fußball Bundesliga und Transfergerüchte Forum - - transfermarkt.de

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  2. #2

    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    9
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Hertha BSC legt Berufung gegen DFB-Urteil ein!

    Quelle Express Düsseldorf :

    16.10 Uhr: Wie begründet die Hertha diesen Schritt? Anwalt Schickhardt spricht nun zwar nicht mehr von der „Todesangst“ der Spieler, aber er spricht von „Vermummten“ und „Polizeihunden ohne Maulkorb.“ Bei der neuen Beweisaufnahme will er auch Fernsehbilder des Platzsturms vorführen. Paul Jäger hingegen beteuert noch einmal, dass °keine Gewalt im Spiel gewesen“ ist.

    15.15 Uhr: Richter Hans E. Lorenz weiter: "Wir haben ausdrücklich Verständnis für den Einspruch von Hertha BSC. Er ist von existenzieller Begründung für den Verein." Die Berliner haben offenbar große finanzielle Probleme, die sich in der 2. Liga noch verschärfen.

    Erklärt doch dass ganze Affentheater...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 14:07
  2. TV-Konsum der Deutschen legt weiter zu!
    Von Waterpolo im Forum IT & Technik News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 20:26
  3. Ankündigung Iar legt sein Amt nieder
    Von Patrick Bateman im Forum Userankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 10:29
  4. Kool Savas - Das Urteil
    Von Devon im Forum Musik ♫
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 00:56
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.