Impact (13.04.2012)
Thema: Inzestverbot ist rechtens
-
13.04.2012, 13:16 #11
AW: Inzestverbot ist rechtens
Du hattest doch selber geschireben:
"Gestern als ich aufm weg zur arbeit war, kam noch im radio von wegen das ein inzest paar 4 kinder gezeugt hat &' 2 davon behindert geboren wurden..."
50/50 Prinzip.
Selbst normale Paare können Behinderte Kinder bekommen. Dazu Zählen etliche Faktoren wie Alter, Umfeld, Ernährung usw...
-
13.04.2012, 13:55 #12
- Blog Entries
- 2
Thanked 182 Times in 98 PostsAW: Inzestverbot ist rechtens
Genetik - Unterricht lässt Grüßen.
Jeder von uns besitzt gewisse Eigenschaften oder Krankheiten im Erbmaterial, diese haben aber keine Auswirkungen auf uns, weil sie „Rezessiv” sind (gegenteil von Dominant). Die Krankheit hat aber schlechte Chancen dominant zu werden, außer sie trifft auf eine weitere rezessive identische Eigenschaft und wird dann dominant. Bei zwei Individuuen mit gleichem Erbmaterial ist die Möglichkeit das zwei rezessive Eigenschaften aufeinandertreffen natürlich fast garnicht ausgeschlossen, somit werden Behinderungen / Krankheiten usw. dominant (weil sie keine „konkurrierende” Eigenschaft neben sich haben).
-
The Following User Says Thank You to Raumi For This Useful Post:
-
13.04.2012, 13:58 #13
Schon schlimm genug, dass man darueber diskutiert hat !
Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.
-
13.04.2012, 14:02 #14
Also der Gedanke das ich mit meiner Schwester Sex hätte wäre doch total Gay & abturnend oder nicht? Also Inzest geht in meinen Augen GARNICHT! -facepalm-
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.