1. #1
    Avatar von Mickeyy
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    260
    Thanked 176 Times in 104 Posts

    Standard Iran warnt Westen vor Militärschlag

    03.02.2012

    Atomkonflikt

    Iran warnt Westen vor Militärschlag


    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    (Israelischer Kampfjet: Möglicherweise könnten solche Maschinen schon bald in Richtung Iran starten)

    Unmittelbar vor der Münchner Sicherheitskonferenz verschärft Iran den Ton im Atomstreit: Ajatollah Ali Chamenei hat Vergeltung für die internationalen Sanktionen angekündigt. Sein Land habe seine "eigenen Drohungen". Die USA halten einen Angriff Israels auf Teheran schon im Frühjahr für möglich.

    Washington - Im Streit um Irans kontroverses Atomprogramm scheint eine Einigung weiter entfernt denn je. Das Land wird nach den Worten seines geistlichen Oberhaupt Ajatollah Ali Chamenei dem internationalen Druck nicht nachgeben und an seinem Atomprogramm festhalten. Stattdessen drohte Chamenei am Freitag mit Vergeltung für die Sanktionen gegen die iranischen Ölexporte.


    Mehr + Quelle ? Atomkonflikt: Iran warnt Westen vor Militärschlag - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Du hast Sachen die du nicht los wirst ?
    Kaufe Münzen, Schmuck, Elektro Sachen. , uvm
    Bitte meld dich bei mir mit Preis Vorstellung per /pm.
    Gern auch über Ebay,Amazon oder sontigen Plattformen. (kein muss)
    Versand wird von mir übernommen, alles weiter klären wir über /pm
    *Überweisung, Paypal, Paysafecard, Bar Geld*

  2. #2
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard AW: Iran warnt Westen vor Militärschlag

    Haben recht müssen sich nicht alles gefallen lassen Wenn ich Machthaber wäre in meinem eigenen Land würde ich das selbe machen.

  3. #3

    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    112
    Thanked 81 Times in 56 Posts

    Standard AW: Iran warnt Westen vor Militärschlag

    Zitat Zitat von 03baby01 Beitrag anzeigen
    nazi ^^
    Was soll diese Aussage, du hast wohl keine Ahnung was Nazis WAREN. Denn echte Nazis gibt es heute wenn nur noch ganz wenige. Also halt deinene Finger still bevor du so eine Niveaulose Meldung postest.

    Danke.

    B2T.
    War eh nur ne Frage der Zeit.


    Contact
    X-Fire: initializeaut
    Steam: ini2k4
    Raptr: initializeaut

  4. The Following User Says Thank You to Initialize For This Useful Post:

    Room96 (03.02.2012)

  5. #4
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Iran warnt Westen vor Militärschlag

    Zitat Zitat von Initialize Beitrag anzeigen
    Was soll diese Aussage, du hast wohl keine Ahnung was Nazis WAREN. Denn echte Nazis gibt es heute wenn nur noch ganz wenige. Also halt deinene Finger still bevor du so eine Niveaulose Meldung postest.
    Das Nazi bezog sich glaube ich auf einen gelöschten Beitrag. Der Löscher hat wohl vergessen den "Nazi"-Beitrag mitzulöschen.

    Die Juden wollen wohl wieder einen High-Tech-Holocaust.
    Iran würde sich bestimmt dazu bereit erklären.

  6. The Following 3 Users Say Thank You to patlux For This Useful Post:

    Comu (03.02.2012), Initialize (03.02.2012), Mickeyy (03.02.2012)

  7. #5

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: Iran warnt Westen vor Militärschlag

    Ganz ehrlich, Meinungsfreiheit?
    Das ich nicht lache. Manchmal ist es echt lächerlich.
    Die Isrealis sind doch selber schuld. Und in Deutschland heulen sie sich aus und wollen immer noch Geld. Das hat hier eventuell was mit einem Nazigedanken zu tun, aber es entspricht der Wahrheit. Wenn Iran eine Atombombe auf Isreal schmeißt, kann man als "Nazi" was ich ja bin, High-Tech-Holocaust sagen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 23:48
  2. Israel plant Iran-Krieg
    Von Mickeyy im Forum RealLife News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 18:36
  3. Dritter Weltkrieg durch Iran?
    Von Y zu dem K im Forum RealLife News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 13:05
  4. Battlefield 3: Der Iran ist empört
    Von MC Phlegmatisch im Forum Gaming-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 17:07
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.