1. #1

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard Joe Cocker - Die "Woodstock-Legende" ist gestorben

    Auch am Tag nach Udo Jürgens gibt es wieder eine Musik-Legende, die von uns ging... Joe Cocker verstarb in der Nacht auf heute. Als Todesursache wird sein Lungenkrebs genannt, unter welchem er seit Jahren leidet.

    Wer kennt nicht seine Lieder "You are so beautiful" oder auch "Unchain my heart"...? Ich denke, das kennt jeder. Auch das ist nicht die Musikrichtung von jedermann, doch auch er hat sehr viel zur Entwicklung des aktuellen Business beigetragen.

    Wie auch der Verlust von Jürgens ist das Ableben von Cocker ein herber Rückschlag für die Musik. Cocker hat vor wenigen Monaten ein neues Album für das Jahr 2015 angekündigt.


    Genaueres könnt ihr hier lesen: Rocksänger Joe Cocker ist tot | ZEIT ONLINE




    Ich bin ehrlich gesagt genau so geschockt wie gestern, als ich die Nachricht vom Tod von Udo Jürgens gehört habe. Zwei solche Größen des Musikgeschäfts sterben so kurz hintereinander, so kurz vor Weihnachten. Als wäre das Ableben nicht schon schlimm genug.
    Geändert von xOneDirectionx (22.12.2014 um 22:33 Uhr)



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

  2. The Following User Says Thank You to xOneDirectionx For This Useful Post:

    Benzol (23.12.2014)

  3. #2

    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    28
    Thanked 9 Times in 7 Posts

    Standard Joe Cocker - Die "Woodstock-Legende"

    Ach Herrje. Erst hat es Udo Jürgens erwischt und jetzt ein paar Tage später Cocker? Und dann auch noch in der Weihnachtszeit was ist denn da los?
    Ich wünsche ja miemandem den Tod, aber hätte man nicht nervige "Künstler" wie Justin Bieber opfern können anstatt der beiden?
    RIP!

Ähnliche Themen

  1. Seymour Hoffman gestorben
    Von knutwuchtig im Forum RealLife News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2014, 22:05
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.