1. #1
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard Juden-Feindlichkeit nimmt zu

    Schock: Die Juden-Feindlichkeit in Deutschland nimmt zu, antisemitische Einstellung immernoch erheblich hoch

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    Auch nach Jahren ist die antisemitische Einstellung der Deutschen immernoch erheblich hoch. Eine von der Expertenkommission veröffentlichte Studie bestätigt diese Ergebnisse.
    Die Einstellung beträgt derzeit 20% und gründet auf Vorurteilen, Klischees und schlichtem Unwissen über Juden und das Judentum. Die Mehrheit der Deutschen die diese Einstellung vertreten käme aus der rechten Szene. Mehr als 90% der Straftaten die mit Juden bzw. dem Judentum zu tun haben gehen auf dieses Milieu zurück.
    Man möchte deswegen zukünftig dauerhafte Maßnahmen gegen den Antisemitismus treffen.

    Mehr über dieses Thema und vorallem den ganzen Artikel findet ihr hier.

    Quelle: Bild.de

    PaTrick: News bitte in Zukunft in den News-Bereich, Danke!

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Juden-Feindlichkeit nimmt zu

    Ich glaube mal, dass es immer so bleiben wird, dass einige Menschen schlechte Vorurteile gegenüber den Juden haben werden. Früher war das auch so und heute auch. Ändern wird sich eben nichts, da kann man meiner Meinung nach nichts mehr ändern.

  3. #3
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Juden-Feindlichkeit nimmt zu

    Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Ich glaube mal, dass es immer so bleiben wird, dass einige Menschen schlechte Vorurteile gegenüber den Juden haben werden. Früher war das auch so und heute auch. Ändern wird sich eben nichts, da kann man meiner Meinung nach nichts mehr ändern.
    Die Leute beschweren sich aber auch, ich mein im Grundgesetz wird ja festgelegt das man in Deutschland Meinungsfreiheit hat, oder? Und solche Themen sprechen da irgendwie vollkommen gegen, aber das deutsche Gesetz ist sowieso sinnlos wie jedes andere.

  4. #4
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: Juden-Feindlichkeit nimmt zu

    "Die Würde des Menschen ist unantastbar."
    Da ist die Meinungsfreiheit Scheißegal.

  5. #5

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: Juden-Feindlichkeit nimmt zu

    Ganz ehrlich, die sollen lieber mal ihr Maul halten.
    Die fordern jedes Jahr immer mehr Geld, nur weil 6mio. vergast wurden.
    Wenn interessiert den das? Die Indianer wurden doch auch halb ausgerottet und?
    Kümmert sich auch kaum noch eine Sau drum.
    Und dann dürfen die hier auch noch eine jüdische Zeitung veröffentlichen, zum Glück erstmal auf Englisch. Kommt aber noch soweit, dass man sie jede Woche kaufen kann und das auf Deutsch. Die sollen froh sein, dass die Politiker nicht wie ich denken, sonst würden es solche Nachrichten erst gar nicht mehr geben.


    Integration? Sollen sie doch mal ihre scheiß Judencaps abnehmen.

  6. The Following User Says Thank You to Disturbed For This Useful Post:

    Devon (23.01.2012)

  7. #6

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Juden-Feindlichkeit nimmt zu

    Zitat Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen
    Die sollen froh sein, dass die Politiker nicht wie ich denken, sonst würden es solche Nachrichten erst gar nicht mehr geben.
    Ich glaube mal, dass viele Politiker schon so denken, es aber nicht public machen wollen. Vielleicht kümmern sie sich mehr um ihren Ruf. Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass es keine Politiker gibt, der so denkt wie du.

  8. #7

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: Juden-Feindlichkeit nimmt zu

    Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Ich glaube mal, dass viele Politiker schon so denken, es aber nicht public machen wollen. Vielleicht kümmern sie sich mehr um ihren Ruf. Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass es kein Politiker gibt, der so denkt wie du.
    Dann sollen sie ihr scheiß Maul aufmachen. Wenn interessiert den hier schon der Ruf? Deutschlands Ruf ist im Arsch. Wir sind doch für allen die bösen Nazis, warum also nicht ausnutzen und mal die Meinung sagen?
    Die Schweitzer machens doch richtig, keine Moschen und keine Ausländer.
    So muss es sein.

  9. #8

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Juden-Feindlichkeit nimmt zu

    Zitat Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen
    Die Schweitzer machens doch richtig, keine Moschen und keine Ausländer.
    So muss es sein.
    Stimmt, ich bin auch gegen Moscheen. Wozu braucht man auch die Religion? Ist doch sowieso nur eine Phantasie. Ich bin zwar auch gegen Ausländer (yeu, diese übelsten Kanacken) aber gegen die, die sich integriert haben, habe ich nichts.

  10. #9

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: Juden-Feindlichkeit nimmt zu

    Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich bin auch gegen Moscheen. Wozu braucht man auch die Religion? Ist doch sowieso nur eine Phantasie. Ich bin zwar auch gegen Ausländer (yeu, diese übelsten Kanacken) aber gegen die, die sich integriert haben, habe ich nichts.
    Selbst die gehen mir auf den Sack. (Nimm es nicht zu ernst, bei Dir ist es wiederum was anderes. Du wurdest ins Deutschsein geboren! xD)
    Ausländer bleibt Ausländer. Jude bleibt Jude.
    Sollen sie alle in ihre Länder zurück und fertig.
    Schaut euch den Fall von diesem Marco damals in Türkei an.
    Hier in Deutschland, wäre der Türk nicht 1 MINUTE IM KNAST GESESSEN.
    Und DAS ist das schlimme in diesem scheiß Staat. WIR müssen im Ausland um unser Leben kämpfen wenn wir eine Straftat begehen und hier beruht sich jeder Ausländer und Jud auf diese Nazizeit. Aber, es wird sowieso nicht mehr so lange weiter gehen. Irgendwann gibts Deutschland nicht mehr, weils übernommen wurde. Zum Glück zieh ich bald in die Schweiz.
    Geändert von Disturbed (23.01.2012 um 22:49 Uhr)

  11. #10
    Avatar von h00r4y
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    221
    Thanked 131 Times in 91 Posts

    Standard AW: Juden-Feindlichkeit nimmt zu

    Dazu fällt mir nur ein: Opa über das Christkind - Hornoxe.com

    Ne, aber mal ganz ehrlich.. was passiert ist, ist passiert in der deutschen Geschichte, dass wird nichts und niemand wieder reinwaschen könn. Ich mein, jeder wird i.wo gehasst, aber wozu aufregen ? Wir leben auch in einem Land, wo Meinungsfreiheit herrscht & somit ist es doch egal, ob Juden gehasst werden oder nicht. Jedem seine Meinung.

    btw. Disturbed is' ein rechtsradikales schweinchen.


    SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.

    FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..

Ähnliche Themen

  1. Weltbevölkerung nimmt immer weiter zu
    Von Essah im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2015, 05:04
  2. Win8 Mikrofon nimmt alle töne auf
    Von Bazs im Forum Windows
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 13:34
  3. Roller nimmt kein Gas mehr?
    Von Joker im Forum Fahrzeuge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 15:17
  4. Wie nimmt man Gameplays mit der PSP auf?
    Von x failstar im Forum Sony PlayStation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 20:28
  5. Juden und DDR
    Von Raumi im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 06:54
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.