1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard Kelvin Santos' zu kurze Auferstehung

    Ein trauriger Todesfall erschüttert Brasilien: Ein verstorbener Zweijähriger soll sich während der Totenwache plötzlich im Sarg aufgesetzt und um Wasser gebeten haben – bevor er erneut starb.

    Was dem kleinen Kelvin Santos passiert sein soll, klingt unglaublich: Der Zweijährige war mit einer schweren Lungenentzündung am 1. Juni in das «Aberlardo Santos Hospital» in der brasilianischen Stadt Belém eingeliefert worden. Doch kam jede ärztliche Hilfe zu spät. Um 19.40 Uhr wurde der kleine Patient für tot erklärt und seinen Eltern in einem Plastiksack übergeben. Die traurigen Verwandten legten ihn für die Totenwache in einen offenen Sarg.
    Vater Antonio Santos und seine Familie protestieren gegen die behandelnden Ärzte (Bilder: ORM) Vater Antonio Santos und seine Familie protestieren gegen die behandelnden Ärzte (Bilder: ORM)

    Was einen Tag später geschehen sein soll, übersteigt die Vorstellungskraft: Eine Stunde vor seiner Beerdigung soll Kelvin plötzlich aufgewacht sein und sich aufgesetzt haben. «Papa, kann ich etwas Wasser haben?», soll er Antonio Santos gefragt haben, berichten die brasilianischen News-Portale ORM und «O Povo». Der Vater des Verstorbenen konnte es nicht fassen: «Alle haben angefangen zu schreien, wir wollten unseren Augen nicht trauen. Wir dachten, ein Wunder sei geschehen und unser Junge lebt wieder.» Die Freude währte nicht lange: «Kelvin legte sich wieder zurück, so wie zuvor. Wir konnten ihn nicht mehr wecken. Er war wieder tot.»

    Der verzweifelte Vater brachte seinen Sohn erneut ins Spital, wo die Ärzte jedoch keine Spur von Leben in seinem Sohn fanden. «Sie versicherten mir, dass er wirklich tot ist. Sie konnten mir keine Erklärung für das geben, was wir gehört und gesehen haben.» Er musste Kelvin noch am selben Tag beerdigen, hat das Spital nun aber angezeigt. «Vielleicht haben sie ihn nicht richtig untersucht. Tote stehen nicht auf und reden.» Sein Sohn sei bereits eine Viertelstunde nach seiner Einlieferung für tot erklärt worden, moniert der Vater.
    Quelle

    Es gibt Zombies, ohne Witz. Wir werden bald von Zombies angegriffen, erst die Zombiedroge und jetzt das.

  2. #2
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard AW: Kelvin Santos' zu kurze Auferstehung

    Ein 2 Jähriger, der solche Sätze bildet? oO



  3. #3

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard AW: Kelvin Santos' zu kurze Auferstehung

    Hab ich auch gelesen, voll geil.

    Als ich 2 war, konnte ich noch nicht sagen ''Kann ich bitte Wasser'' :o

  4. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Kelvin Santos' zu kurze Auferstehung

    Naja, war bestimmt anders und total falsch ausgesprochen, was er da gesagt hat. So genuschelt

  5. #5

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    199
    Thanked 51 Times in 36 Posts

    Standard AW: Kelvin Santos' zu kurze Auferstehung

    Aber wie bitte geht das, fängt das Herz aufeinmal an wieder zu schlagen oder wie?

  6. #6

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard AW: Kelvin Santos' zu kurze Auferstehung

    Zitat Zitat von MaskuL1n Beitrag anzeigen
    Aber wie bitte geht das, fängt das Herz aufeinmal an wieder zu schlagen oder wie?
    allah lan

  7. The Following User Says Thank You to Electro For This Useful Post:

    !lkay (14.06.2012)

  8. #7

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: Kelvin Santos' zu kurze Auferstehung

    Das schüttelt das einen wenn man sowas liest!

    Das wird iwie immer gruseliger.. Was kommt als nächstes? Tote Menschen fressen Menschen auf? :x

  9. The Following User Says Thank You to K1NG For This Useful Post:

    Gangstersheep (14.06.2012)

  10. #8

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Kelvin Santos' zu kurze Auferstehung

    Zitat Zitat von MaskuL1n Beitrag anzeigen
    Aber wie bitte geht das, fängt das Herz aufeinmal an wieder zu schlagen oder wie?
    Kann möglich sein, ist echt interessant - wie das Herz aufeinmal anfing zu schlagen und danach nicht mehr. Falls das überhaupt stimmt.


    Zitat Zitat von Electro Beitrag anzeigen
    allah lan
    allah is groß und heilig, ich schwöre auf meine heranwachsende penisähnliche klitoris

  11. The Following 3 Users Say Thank You to !lkay For This Useful Post:

    Electro (14.06.2012), Gangstersheep (14.06.2012), MaskuL1n (14.06.2012)

  12. #9

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    199
    Thanked 51 Times in 36 Posts

    Standard AW: Kelvin Santos' zu kurze Auferstehung

    Zitat Zitat von K1NG Beitrag anzeigen
    Das schüttelt das einen wenn man sowas liest!

    Das wird iwie immer gruseliger.. Was kommt als nächstes? Tote Menschen fressen Menschen auf? :x
    Naja die Passende Droge dafür gibt es ja schon, Zombie-Droge.
    Geändert von rVs14 (14.06.2012 um 18:45 Uhr) Grund: Beleidigung.

  13. #10

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    267
    Thanked 235 Times in 183 Posts

    Standard AW: Kelvin Santos' zu kurze Auferstehung

    allahu akbar

Ähnliche Themen

  1. Kurze Bildbearbeitung
    Von BMG im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 22:52
  2. kurze Vorstellung
    Von Misere im Forum Userankündigungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 23:25
  3. Suche: Kurze Bildbearbeitung
    Von Bloody Rose im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 19:28
  4. WoW Rolle der Auferstehung
    Von Flever im Forum Verschenke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 23:42
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.