1. #1

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard Kim Dotcom: MegaUpload zu 90 Prozent fertig!

    Kim Schmitz kündigt über Twitter die Rückkehr des Filehosting-Dienstes MegaUpload an. Der Code sei zu 90 Prozent fertig, die Anwälte bereit.




    Alles bereit
    MegaUpload-Gründer Kim Schmitz (alias Kim Dotcom) arbeitet an einem Comeback seines Filehosting-Dienstes. In einem Tweet ließ er verlautbaren, der Code des „neuen Mega“ sei zu 90 Prozent fertig. Außerdem stünden Anwälte, Partner und Investoren bereit. Eine mögliche Rückkehr bewarb Schmitz in den vergangenen Monaten häufig über Twitter, wie TorrentFreak berichtet. Die neue Version des Dienstes soll nach eigenen Angaben größer und schneller sein als das vom FBI abgeschaltete alte Netzwerk.



    Neue Strukturen
    Mit dem neuen MegaUpload will Schmitz ein großes, globales Netzwerk errichten, dem sich alle Filehoster anschließen können, deren Server nicht in den USA stehen. Wahrscheinlich ist, dass der neue Dienst seinen Nutzer mehr bietet, als ihre Daten ins Internet hochzuladen. Es ist von einem eigenen E-Mail-Dienst, einer „Voice over IP“-Anwendung und mehreren Video-Apps die Rede. Derzeit läuft ein Verfahren gegen Schmitz, dessen Gegenstand die alte MegaUpload-Version ist. Im März 2013 muss er sich wegen Urheberrechtsverletzungen vor Gericht verantworten. Zu seiner aktuellen Lage äußerte sich Schmitz so: „Sie haben den falschen beschuldigt. Ich werde die Welt auf den Kopf stellen.“

  2. #2
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Kim Dotcom: MegaUpload zu 90 Prozent fertig!

    Da bin ich mal gespannt ob das wirklich so einfach funktioniert wie er sich das vorstellt.
    Aber ist gut, dass er sich nicht unterkriegen lässt und weiter daran arbeitet - natürlich schlecht für die Industrien.

  3. #3
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: Kim Dotcom: MegaUpload zu 90 Prozent fertig!

    Ich bin seehr gespannt was da so abgehen wird. Laut Kim's ankündigungen kann/muss man ja was Weltbewegendes erwarten ;D!

    Die Frage ist nur ob die Filesharing/Warez Szene neues Vertrauen zu MU aufbauen wird oder ob Kim eher den Schritt in Richtung Cloud machen will ..


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  4. #4
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: Kim Dotcom: MegaUpload zu 90 Prozent fertig!

    Gibt auch 2 Videos dazu:
    Promo:
    Kim Dotcom - Megabox Promo - YouTube
    Making Of:




  5. The Following User Says Thank You to Flo For This Useful Post:

    Electro (26.09.2012)

  6. #5
    Avatar von iDave
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    256
    Thanked 38 Times in 33 Posts

    Standard AW: Kim Dotcom: MegaUpload zu 90 Prozent fertig!

    ♥♥♥

    Megaupload war einfach das beste, da kann Megabox doch nur besser werden!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 21:17
  2. Kim Dotcom - Live my Life
    Von Bossgen im Forum Musik ♫
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 15:53
  3. Registrieren & fertig.
    Von JumP-StyLe im Forum OffTopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 19:26
  4. Fertig machen fürs Spiel Dortmund gg Bayern (DFB Finale)
    Von Joker im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 22:48
  5. Keylogger eigentlich fertig,aber wo ist der Fehler?
    Von Resident im Forum Hochsprachen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:33
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.