Seite 2 von 2 Erste 12

Standard AW: Klage: Befreiung von Schülern mit religiösen Gründen vom Sport

Ich denke viele haben nicht etwas gegen Ausländer, aber die Ausländer die hier leben!
    Prügelnde Türken. Die ihre Frauen schlagen ist an der Tagesordnung, Gewalt/Mobbing in der Schule, Gewalt im Knast, Kopftücher...
    Man hat hier in Deutschland - Deutsch zu sprechen - sich hier anzupassen! Das ist nicht nur hier so - wenn du nach Österreich oder in die Schweiz ziehst wollen die auch das du dich ein wenig anpasst (Switzerdütsch) sprichst und freundlich bist. Du kannst nicht einfach einwandern und machen was du willst. Außerdem sind die Türken wohl nicht hier um zu Arbeiten denn viele Zeugen hier ein Kind nach dem anderen und beziehen Hartz4 - nicht alle - aber einige.
    Ich möchte keine Ausländer in Deutschland haben die sich so verhalten. In ihrem Land sind sie doch auch nicht so.
    Geändert von Silent (11.09.2013 um 15:21 Uhr)

Thanked 2.701 Times in 1.051 Posts

Zitat Zitat von IceNet
    Das stimmt nicht, Waterpolo. Die meisten Ausländer kommen her, um entweder die Sozialgelder auszunutzen, oder um 'ne Dönerbude aufzumachen, und dann die Versicherung zu bescheißen.
    Natürlich bist du anderer Meinung, weil du dir nur die schlechten Seiten von den Medien aufhängen lässt. Damit will ich nicht sagen, dass es nicht solche Ausländer gibt, aber deiner Meinung nach gibt es scheinbar "nur" solche außer paar sehr wenigen Ausnahmen. Zusätzlich tust du so als würden nur ungebildete Ausländer nach Deutschland kommen. Beste Beispiele sind einige deiner Kontra-Argumente, die man heutzutage bei RTL tagtäglich sehen und in der BILD lesen kann:

Zitat Zitat von IceNet
    Wollen uns ihre Religion "aufzwingen"
    Wollen sich nicht integrieren (Gilt nicht für alle!!)
    Geht man auf der Straße und schaut einen Dumm an -> Direkt kommen 20 andere mit
    Glauben sie können alles machen was sie wollen (Geht auch leider meistens durch, siehe die Befreiung..)
    Zitat Zitat von IceNet
    Und auch in Österreich beschwert man sich genug über Ausländer, Straftaten werden hauptsächlich von Ausländer begangen (Zumindest in Wien, Statistik such ich dann raus)
    Du brauchst mir keine Statistik zu zeigen. Die meisten sind sowieso nur gefälscht und außerdem reden wir hier von Deutschland und nicht von Wien oder Österreich. Mir ist klar, dass in Wien deutlich mehr Ausländer leben als in einigen anderen Städten in Deutschland.

Zitat Zitat von IceNet
    Nur gegen die, die den Staat ausnutzen
    Und was sagst du dann zu den Österreichern, die den Staat ausnutzen und nicht arbeiten gehen?

Zitat Zitat von Silent
    Die ihre Frauen schlagen ist an der Tagesordnung, Gewalt/Mobbing in der Schule, Gewalt im Knast..
    Du willst mir jetzt wohl nicht erzählen, dass das nur Ausländer tun, oder? Jetzt kommt mir nicht mit den Argument an, dass das meistens die Ausländer tun. Fakt ist - die sind nicht die einzigen Menschen, die an solchen Dingen beteiligt sind.

Zitat Zitat von Silent
    Das ist nicht nur hier so - wenn du nach Österreich oder in die Schweiz ziehst wollen die auch das du dich ein wenig anpasst (Switzerdütsch) sprichst und freundlich bist.
    Ihr müsst eure Aussagen genauer definieren. Scheinbar sind nun wieder alle Ausländer unfreundlich - deiner Aussage nach.

Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

Es gibt doch extra für solche Mädchen/Frauen Badeanzüge:

Name:  Muslim-women-s-clothes-2012-swimwear-muslim-swimwear-islamic-swimsuit-islamic-wear-Conservative-.jpg
Hits: 223
Größe:  17,0 KB

Ansonsten:
    Zitat Zitat von Sky.NET
    Wer sein Kind nach religiösen Vorstellungen erziehen lassen wolle, könne eine religionsgeprägte Schule wählen, "in den staatlichen Institutionen hat Neutralität zu herrschen".

Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.

4. The Following User Says Thank You to milchbubix For This Useful Post:

Darkfield (11.09.2013)

Zitat Zitat von Waterpolo Beitrag anzeigen
    Natürlich bist du anderer Meinung, weil du dir nur die schlechten Seiten von den Medien aufhängen lässt.
    Kannst du lesen? Ich sagte selbst, dass ich es persönlich erlebt hab. Schaue kaum bis garnicht fern, aber du weißt es ja besser..

Damit will ich nicht sagen, dass es nicht solche Ausländer gibt, aber deiner Meinung nach gibt es scheinbar "nur" solche außer paar sehr wenigen Ausnahmen.
    Klar gibt es auch vernünftige Ausländer. Aber warst du schon mal in einem Stadtteil, wo fast nur Ausländer leben, in der Nacht unterwegs und wurdest dumm angemacht? Nach deiner Aussage hin, nein.

Zusätzlich tust du so als würden nur ungebildete Ausländer nach Deutschland kommen.
    Zu 70%, ja. Oder glaubst du ernsthaft, dass welche mit Studium oder Ausbildung herkommen? Nein.. Zumindest sehr wenige.

Beste Beispiele sind einige deiner Kontra-Argumente, die man heutzutage bei RTL tagtäglich sehen und in der BILD lesen kann
    Ach, willst du etwa sagen, dass es nicht so ist?
    Wenn ja, dann geh mal mehr raus!

Du brauchst mir keine Statistik zu zeigen. Die meisten sind sowieso nur gefälscht und außerdem reden wir hier von Deutschland und nicht von Wien oder Österreich. Mir ist klar, dass in Wien deutlich mehr Ausländer leben als in einigen anderen Städten in Deutschland.
    Dann wohnst du wohl in so einer Stadt, wo wenige Ausländer leben und die auch (fast) alle arbeiten gehen. Anders kann ich mir deine Verteidigung gegenüber den Ausländer nicht erklären.

Und was sagst du dann zu den Österreichern, die den Staat ausnutzen und nicht arbeiten gehen?
    Denen soll genauso die Beihilfe gestrichen werden, wenn sie nicht nachweisen können, dass sie Arbeit suchen (Bewerbungsliste etc.)

Du willst mir jetzt wohl nicht erzählen, dass das nur Ausländer tun, oder? Jetzt kommt mir nicht mit den Argument an, dass das meistens die Ausländer tun. Fakt ist - die sind nicht die einzigen Menschen, die an solchen Dingen beteiligt sind.
    Aber anders mal: Wie alt bist du? Ich glaube so um die 17/18, machst noch deine schulische Weiterbildung/Ausbildung fertig, und dann gehst du natürlich bei einer guten Firma, in welche man nur mit einer guten Qualifikation reinkommt, arbeiten.

Du hast, scheinbar, 0 Plan wie es im wirklichen Leben zugeht, noch nie um die Existenz gekämpft, eine vernünftige Arbeit gesucht, oder sonst was.
    Ich hingegen schon, und weiß wie es da zugeht. Also diskutier nicht mit mir.

E: Bevor ich mir nun 'ne Sperre (Siehe DMW) einfange, schreibe ich nichts mehr zu dem Thema.
    Geändert von IceNet (11.09.2013 um 15:50 Uhr)

Man merkt das hier viele Kids unterwegs sind.Unfassbar wir viel Haas es doch gibt auf der Welt.Als ob man nicht andere Probleme hätte.

Alle Ausländer klauen, Alle Deutschen sind Nazis, Alle Österreicher Vergewaltigen Kinder.............

Zum glück sind die Idioten die so denken in der Minderheit.

Thanked 2.701 Times in 1.051 Posts

Zitat Zitat von IceNet
    Klar gibt es auch vernünftige Ausländer. Aber warst du schon mal in einem Stadtteil, wo fast nur Ausländer leben, in der Nacht unterwegs und wurdest dumm angemacht? Nach deiner Aussage hin, nein.
    Mit deinem ersten Satz wollte ich nur die Problematik klären und hast somit so gut wie alles beantwortet. Wenn man weiß wie man sich zu verhalten hat, dann wird man meist auch nicht dumm angemacht.

Zitat Zitat von IceNet
    Zu 70%, ja. Oder glaubst du ernsthaft, dass welche mit Studium oder Ausbildung herkommen? Nein.. Zumindest sehr wenige.
    Es sind trotzdem deiner Meinung nach 30%. Reicht vollkommen aus um zu sagen, dass einige Ausländer gebildet sind - wie du schon selbst sagtest - es gibt auch vernünftige Ausländer.

Zitat Zitat von IceNet
    Dann wohnst du wohl in so einer Stadt, wo wenige Ausländer leben und die auch (fast) alle arbeiten gehen. Anders kann ich mir deine Verteidigung gegenüber den Ausländer nicht erklären.
    Ich wohne in einer Großstadt/Weltmetropole. Genug eigentlich um dir zu zeigen, ob ich tagtäglich solche Situationen erlebe oder nicht.

Aber anders mal: Wie alt bist du? Ich glaube so um die 17/18, machst noch deine schulische Weiterbildung/Ausbildung fertig, und dann gehst du natürlich bei einer guten Firma, in welche man nur mit einer guten Qualifikation reinkommt, arbeiten.
    Ich bin 19 Jahre alt, habe mein Abitur gemacht und warte auf mein Studium. Ich spiele in Sachen Sport in der höchsten Spielklasse und habe in der Schulzeit überdurchschnittlich schon mit dem Sport verdient - und - ich bin Ausländer. Ich arbeite nicht schwarz und meine Eltern arbeiten beide.

Zitat Zitat von IceNet
    Du hast, scheinbar, 0 Plan wie es im wirklichen Leben zugeht, noch nie um die Existenz gekämpft, eine vernünftige Arbeit gesucht, oder sonst was.
    Ich hingegen schon, und weiß wie es da zugeht. Also diskutier nicht mit mir.
    Du bist nicht in der Lage mit mir normal zu diskutieren. Ich führe mit dir eine normale Diskussion und du tust so, als würde es um dein Leben gehen zusätzlich bist du - wie man im Zitat sehen kann - gerade der, der provoziert.. und sogar nicht der Ausländer - sondern ich. Außerdem weiß ich wie es im Leben zugeht und habe genug erlebt um genau das sagen zu dürfen. Wenn man weiß, wie man zu leben hat und an wen man sich wenden muss und soll, dann kommt man aus jeder Situation wieder raus. Man muss nur etwas Motivation zeigen - Mut ist nämlich da anzufangen, wo andere aufhören.

Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

8. The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

IceNet (11.09.2013)

Thanked 1.929 Times in 1.396 Posts

Ich weiß gerade nicht wie wir hier von "Freistellung aus religiösen Gründen" zur Rassismus und Fremdenfeindlichkeit gekommen sind!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

10. The Following 2 Users Say Thank You to Darkfield For This Useful Post:

Sky.NET (11.09.2013), Waterpolo (11.09.2013)

Seite 2 von 2 Erste 12