1. #1
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard Koks auf Kindergarten-Toilette gefunden

    Name:  676956_web_R_K_by_Andreas Hermsdorf_pixelio.de.jpg
Hits: 243
Größe:  52,0 KB

    Nachdem vor gar nicht allzu langer Zeit Koks auf den Toiletten im Bundestag gefunden wurde, geht es nun in einem Kindergarten weiter: In Magdeburg wurde auf der Toilette einer Kita eine Tüte mit weißem Pulver von einer Putzfrau entdeckt. Laut einem Schnelltest handelte es sich um drei Gramm Kokain. Wie das Koks dorthin kam, weiß bisher keiner. Da es sich um eine Erwachsenen-Toilette handelte, die sowohl von Eltern als auch dem Personal genutzt wird, ist vermutlich keines der Kinder dafür verantwortlich.

    Quelle: focus.de - Bildquelle: Andreas Hermsdorf / pixelio.de


  2. The Following 2 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Jokuu (09.03.2014), Silent (09.03.2014)

  3. #2

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Koks auf Kindergarten-Toilette gefunden

    Mal gut das es nur 3 Gramm waren, bei 3 Kilo hätte sie es bestimmt mitgehen lassen xD
    Das wird wahrscheinlich einem Mitarbeiter gehören. Pech gehabt.

  4. The Following User Says Thank You to Silent For This Useful Post:

    Jokuu (10.03.2014)

  5. #3

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard AW: Koks auf Kindergarten-Toilette gefunden

    Obwohl für 3 Gramm kriegt sie auch schon ihre sichere 200€! ^^

    @ Silent
    Die Spurensicherung wird schon überprüfen ob es einem der Mitarbeiter gehört hat.
    Auf Plastik/Tüte lassen sich schon ganz schön viele Spuren.

  6. The Following User Says Thank You to Jack DanieLs For This Useful Post:

    Jokuu (10.03.2014)

  7. #4

    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    233
    Thanked 83 Times in 67 Posts

    Standard AW: Koks auf Kindergarten-Toilette gefunden

    Pffff, na und? Anders kann man sich die Pissblagen doch auch nicht antun!

  8. The Following 3 Users Say Thank You to hYpercrites For This Useful Post:

    Bossgen (09.03.2014), Devon (09.03.2014), rVs14 (09.03.2014)

  9. #5
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Koks auf Kindergarten-Toilette gefunden

    Da es sich um eine Erwachsenen-Toilette handelte, die sowohl von Eltern als auch dem Personal genutzt wird, ist vermutlich keines der Kinder dafür verantwortlich.
    Wär ja auch der Höhepunkt wenn ein Kind mit 4 Jahren oder was weiß ich wie alt mit Koks im Kindergarten rumläuft.

  10. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    milchbubix (09.03.2014)

  11. #6
    Avatar von Jokuu
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    263
    Thanked 108 Times in 74 Posts

    Standard AW: Koks auf Kindergarten-Toilette gefunden

    In vielen Kitas werden Kinder bis 7 Jahre aufgenommen. Wenn man bedenkt wie früh Kinder teilweise schon mit Drogen in Berührung kommen, finde ich das gar nicht so unwahrscheinlich. Hier in Berlin wurde vor ein paar Jahren erst ein 11-Jähriger erwischt, der mit Heroin gedealt hat. Und das waren nicht nur 3g wie hier, der hatte Stoff im Wert von ein paar Tausend Euro dabei. Wenn der mit gerade mal 11 Jahren schon mit solchen Mengen dealt, wird der wohl schon etwas früher damit angefangen haben.

Ähnliche Themen

  1. Mega-Koks-Fund in sieben Aldi-Filialen
    Von chellux im Forum RealLife News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 07:15
  2. Grafikkarte gefunden!
    Von Imperativ im Forum Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 13:24
  3. Aliamar auf der Toilette
    Von aquastar im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 22:47
  4. Ipod in die Toilette gefallen
    Von !lkay im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 19:13
  5. Mann wirft Penis in Toilette
    Von Mickeyy im Forum RealLife News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 18:23
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.