1. #1
    Avatar von MMA
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    314
    Thanked 326 Times in 143 Posts

    Standard Kommt die Sekte damit durch?

    "Zwölf Stämme": Christen-Sekte soll Kinder ins Ausland gebracht haben



    Bei einem Großeinsatz holte die Polizei 40 Kinder aus den Fängen der Sekte "Zwölf Stämme" in Bayern. Nach SPIEGEL-Informationen lebten Mitglieder der urchristlichen Gruppe aber auch in Sachsen-Anhalt. Dort sind nun mehrere Kinder verschwunden.

    Hamburg - Die umstrittene Glaubensgemeinschaft "Zwölf Stämme" hat mehr Standorte als bislang bekannt: Nach SPIEGEL-Informationen waren sie nicht nur in den zwei Anwesen in den bayerischen Dörfern Klosterzimmern und Wörnitz sesshaft. Seit Juli lebt ein Teil der Gemeinschaft auch in einer Ortschaft in Sachsen-Anhalt. Nach Angaben von Nachbarn und ehemaligen Sektenmitgliedern sollen etwa zehn schulpflichtige Kinder seit vorvergangener Woche aus der Ortschaft Dolchau verschwunden sein. Die Jungen und Mädchen im Alter zwischen rund 7 und 16 Jahren sollen auf einen Hof der "Zwölf Stämme" in Tschechien gebracht worden sein - vermutlich um sie dem Zugriff der deutschen Jugendämtern zu entziehen.

    Vor zwei Wochen hatten bayerische Behörden 40 Kinder aus den Gemeinschaften in Klosterzimmern und Wörnitz geholt. Es habe "neuerliche Hinweise auf erhebliche und dauerhafte Kindesmisshandlung durch die Mitglieder" gegeben, teilte das Landratsamt Donau-Ries damals mit. Der neue Standort der "Zwölf Stämme" in Sachsen-Anhalt war den Behörden offenbar nicht bekannt.

    Reporter löste Großeinsatz aus


    Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen Misshandlung Schutzbefohlener und schwerer Körperverletzung. Die Erwachsenen der Gemeinschaft sollen die Kinder mit Weidenruten schlagen.

    Die bibelfromme Gemeinschaft ist sehr umstritten: Aussteiger warfen den rund hundert Bewohnern des Klosters im vergangenen Jahr im "Focus" vor, ihre Kinder mit der Rute zu misshandeln. Die Gemeinschaft wies die Vorwürfe damals zurück und erklärte: "Wir sind eine offene und transparente Gemeinschaft, die keine Form von Kindesmisshandlung duldet."

    Interesse an Fitessthread's?

    [Fitness Threads] Übersicht

  2. #2

    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    19
    Thanked 9 Times in 7 Posts

    Standard AW: Kommt die Sekte damit durch?

    Das ist er groesste Mist denn ich je gelesen habe! Hallo da sind Kinder im Spiel?! Da berichtet man nicht gross drum rum sondern handelt, egal in welchem Staat sie sich befinden. Sofort handeln und die Kinder aus denn Klauen von diesen Pedo's holen!!
    Geändert von Mr. White (16.09.2013 um 11:57 Uhr) Grund: Fullquote entfernt

Ähnliche Themen

  1. Tebartz-van Elst kommt durch
    Von MMA im Forum RealLife News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 22:24
  2. Sekte soll Baby verbrannt haben
    Von Fif im Forum RealLife News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 20:32
  3. Musik!!! Her damit!
    Von Rabbit im Forum Audio & Video
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 11:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 18:09
  5. Alpa gun - Alles war die Sekte.
    Von OneWorld im Forum Musik ♫
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 18:57
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.