1. #1
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard Krim-Krise: USA droht Russland mit Konsequenzen

    Name:  obama2_580x325.jpg
Hits: 262
Größe:  23,3 KB
    Krim-Krise: USA droht Russland mit Konsequenzen

    Die USA schalten sich in den Krim-Konflikt ein. Nach dem angeblichen Einmarsch russischer Soldaten richtet Washington scharfe Worte an Moskau. Droht eine neue Eiszeit zwischen den USA und Russland?

    Die USA verschärfen wegen wachsender Spannungen auf der ukrainische Halbinsel Krim den Ton gegenüber Moskau. Bei einer russischen Militärintervention in der Ukraine wollen die USA möglicherweise den G8-Gipfel in Russland platzen lassen. Washington erwäge, das Treffen im russischen Sotschi im Juni zu boykottieren, sagte ein hochrangiger Regierungsbeamte. Dabei sei man auch mit europäischen Partnerländern im Gespräch. Die USA diskutierten außerdem, Geschäftsbeziehungen mit Moskau zu kappen und laufende Handelsgespräche abzubrechen, berichteten Korrespondenten des Weißen Hauses auf Twitter. - weiterlesen..

    Quelle: N24

  2. #2

    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    162
    Thanked 41 Times in 34 Posts

    Standard AW: Krim-Krise: USA droht Russland mit Konsequenzen

    Jetzt brechen wieder alte Wunden auf. Diese unklare Situation macht sich Russland zu Nutze.

  3. #3

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Krim-Krise: USA droht Russland mit Konsequenzen

    was die wenigsten wissen, ist dass die Medien westlicher Seite manipuliert und einseitig sind. "Putins Truppen", die er hat einmarschieren lassen, sind in echt seit Ende der Sowjetunion dort platziert, was nach Vertrag bis 2040 legitim ist. Putin hat auch gar keinen Einfluss auf diese Truppen, die diese aus reiner Angst handeln, da die "friedlichen Proteste" doch von Gewalt getragen werden. Putin hat in Krim (Einwohner: etwa 60% Russen und 12% Tataren) darüber abstimmen lassen, ob Krim Teil Russlands werden solle, da der russische Teil der Krim darum gebeten habe. Dem wurde mit klarer Mehrheit zugestimmt; dennoch lehnt die Ukraine ab. Obama meinte, dass es undemokratisch sei, jedoch stellt sich die Frage, was nun eigentlich undemokratisch ist? Jemanden mit Gewalt zu stürzen, der demokratisch gewählt wurde oder aus demokratischen Wahlen logische Schlüsse zu ziehen. Wer mir nicht glauben will, kann sich hier selber überzeugen: https://www.youtube.com/watch?v=_EOyz8yS5cc

  4. #4

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard AW: Krim-Krise: USA droht Russland mit Konsequenzen

    E4est, da magst du vielleicht Recht haben.
    Ich finde es auch wirklich abartig dass die USA sich überall einmischt, egal worum es geht die USA ist immer dabei, obwohl die ganz am Arsch der Welt sind!
    Ich finde, man kann es auch ohne Krieg klären. Was die Medien Berichten stimmen nicht immer, die machen Titeln draus um mehr zu verkaufen und davon zu profitieren.

  5. #5

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    226
    Thanked 165 Times in 82 Posts

    Standard AW: Krim-Krise: USA droht Russland mit Konsequenzen

    Fefes Blog sehr interessante zusammenfassung, wieso sich die USA überhaupt einmischen.
    Geändert von 3lit (09.03.2014 um 15:03 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Hydra
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    192
    Thanked 44 Times in 35 Posts

    Standard AW: Krim-Krise: USA droht Russland mit Konsequenzen

    Ich würde es mir auch als US Präsident nicht ansehen wollen, wie in anderen Ländern Kinder vergewaltigt werden, Menschen gefangen und gefoltert und Frauen geschlagen als Sklaven und Leute gesteinigt. Mir egal dann, ob es ein anderes Land ist oder nicht. Oder war die Theorie falsch, dass alle Menschen gleich wert sind? xD
    Und das geht nicht nur um Erdöl, sondern auch um das Land von Feinden zu befreien. Also ich meine jetzt, dass wenn die Situation in irgendeinem Land wieder posotiv gestellt ist, wird es später dann keine Probleme in dem Land geben. Z.B Wenn in Syrien die Armee gegen die Rebellen gewinnen würde, was das eigene Land nicht schafft zu verhindern, wird dieses Problem unendlich wieder auftauchen, bis ein anderes Land einmischt, da diese Kriegsmännchen es nicht alleine schaffen.
    Das hat nichts mit Russland und Ukraine zu tun, sondern um das Allgemeine.
    Geändert von Hydra (09.03.2014 um 15:29 Uhr)

  7. #7

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    226
    Thanked 165 Times in 82 Posts

    Standard AW: Krim-Krise: USA droht Russland mit Konsequenzen

    @Hydra, das ich nicht lache, in Amerika gibt es so was nicht und die sind alle wie Engel und wollen nur das beste für alle.
    Du bist doch echt von Propaganda verklätscht, das ist schon fast traurig.
    Geändert von 3lit (09.03.2014 um 15:35 Uhr)

  8. The Following 2 Users Say Thank You to 3lit For This Useful Post:

    !lkay (10.03.2014), Xeralto (10.03.2014)

  9. #8

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard AW: Krim-Krise: USA droht Russland mit Konsequenzen

    @ Hydra
    ist das wirklich dein Ernst? Weißt du wie viele unschuldige Menschen vor allem Kinder von Amerikanischen Bomben sowie Soldaten getötet werden?
    Weißt du dass die US Soldaten auch Frauen Vergewaltigen im anderen Laden und die dann töten? Wo lebst du man?
    Wenn ich sowas lese, kriege ich immer wieder Gänsehaut.

  10. #9
    Avatar von Jokuu
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    263
    Thanked 108 Times in 74 Posts

    Standard AW: Krim-Krise: USA droht Russland mit Konsequenzen

    Ich habe heute eine Karrikatur dazu gefunden, die die Lage dort ohne jegliche Worte beschreibt:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	caricatura.png 
Hits:	185 
Größe:	901,9 KB 
ID:	7206

  11. The Following User Says Thank You to Jokuu For This Useful Post:

    3lit (10.03.2014)

Ähnliche Themen

  1. Größte Krise der Menschheit droht
    Von Ektoplazm im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.04.2019, 17:37
  2. Was passiert gerade in Russland?
    Von Essah im Forum RealLife
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 00:28
  3. Schlägerei welche Konsequenzen?
    Von Dealer im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 17:04
  4. z.B Schuhe, Jeans etc. aus Hong Kong bestellen? Rechtliche Konsequenzen?
    Von Dealer im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 22:06
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.