Gameboy9 (17.01.2015), ThunderStorm (20.01.2015)
-
16.01.2015, 16:27 #21
AW: Lehrerin hat Sex mit Schülern
Fin die Alte auch scharf
hätten den Jungen gerne die Qual/Last abgenommen
Aber mal erlich wäre es ein Mädchen gewesen wäre es viel übertriebener abgegangen überall und so ..
Naja viele haben unterschiedliche MeinungenIch finde bei nem Jungen das Ok und bei einem Mädchen naja kp wäre nicht so toll , aber jeder hat andere ansichten
holFIst Arm Arm Arm Arm
holF
-
16.01.2015, 19:46 #22
Thanked 3 Times in 2 PostsAW: Lehrerin hat Sex mit Schülern
Ich finde es ja eigentlich gar nicht so schlimm, denn der Teenager wusste bestimmt worauf er sich einlässt. Bis auf die Problematik der Lehrer-Schüler Beziehung finde ich da auch nichts verwerfliches dran, man sollte schlafen dürfen mit wem man möchte, solange es einvernehmlich ist. Denke nur ich so?
Aber in diesem Fall muss man ja bedenken dass sie seine Lehrerin war. Nur dann auch noch als Schüler damit anzugeben ist n bisschen...dumm würde ich sagen. Ich verstehe sowieso nicht, wieso sich Jugendliche Jungs damit brüsten müssen, mit wem sie nicht angeblich alles geschlafen haben, das ist aber ein anderes Thema. Ich fände es nicht mal schlimm wenn es ein Mädchen gewesen wäre, und es n männlicher Lehrer gewesen wär, aber im Endeffekt hätte das dann wieder wie ne Vergewaltigung ausgesehen.
Zurück zum Kernthema, da sie seine Lehrerin war ist das natürlich n großes Problem, denn damit ist das normale Schüler-Lehrer Verhältnis gestört/zerstört, was bedeutet, dass ein neuer Lehrer eingesetzt werden müsste um das gerade zu biegen. Und irgendwelche Gesetze können sie jetzt in Probleme bringen, da sie ihre Pflicht missachtet hat, weiß aber nicht welche, ich kenne mich mit der Politik nicht so gut aus *g* Ich finde aber dennoch, dass es ein wenig übertrieben ist, sie so übel zu bestrafen. Entzieht ihr doch einfach die Möglichkeit Lehrerin zu werden, wenn sie es nicht lassen kann, und gebt ihr von mir aus ne kleine Geldstrafe, aber übertreibt es doch nicht. Das ist zumindest meine Meinung ^^
-
The Following 2 Users Say Thank You to Scortex For This Useful Post: