1. #1
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard Löw bringt drei Umstellungen!

    Löw bringt drei Umstellungen




    Marco Reus, Andre Schürrle und Miroslav Klose müssen zurück auf die Bank. Bundestrainer Joachim Löw gab in seiner Startelf im EM-Halbfinale gegen Italien Podolski, Kroos und Gomez den Vorzug.

    Bundestrainer Joachim Löw hat seine Startelf für das EM-Halbfinale der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Italien in Warschau auf drei Positionen geändert. Lukas Podolski und Stürmer Mario Gomez kehren für Andre Schürrle und Miroslav Klose in die Startelf zurück.

    Eine kleine Überraschung ist der erste Startelf-Einsatz von Toni Kroos bei einer EM-Endrunde. Er wird auf der rechten Außenbahn beginnen, die Marco Reus beim 4:2 im Viertelfinale gegen die Griechen besetzt hatte. Thomas Müller, der in allen Vorrundenspielen erste Wahl war, musste zunächst wieder auf die Bank.

    Flick: Kroos soll Zweikämpfe gewinnen


    "Wir wollen das Mittelfeld mehr in unsere Hand bringen", sagte Co-Trainer Hansi Flick zu den Änderungen. "Toni ist ballsicher, er kann das Spiel lesen. Er soll Zweikämpfe gewinnen und schnell in die Offensive umschalten."

    Im Sturm kehrt Gomez nach dem Intermezzo gegen Griechenland wieder in die Startelf zurück. Im Viertelfinale hatte Klose begonnen und auch ein Tor erzielt. Gomez war in der Vorrunde erste Wahl und entschied die Begegnungen mit Portugal (1:0) und den Niederlanden (2:1) mit seinen drei Toren. Gegen Dänemark (2:1) blieb er ohne Erfolgserlebnis.



    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  2. #2
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard AW: Löw bringt drei Umstellungen!

    Zitat Zitat von Waterpolo Beitrag anzeigen
    Toni ist ballsicher, er kann das Spiel lesen. Er soll Zweikämpfe gewinnen und schnell in die Offensive umschalten."

    Achso. Und Reus kann das also nicht? Er kann das Spiel deutlich besser lesen und schaltet auch schneller in die Offensive um. Dazu ist er 1000x abschlussstärker als Kroos.



  3. #3
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Löw bringt drei Umstellungen!

    Na dann mal Prost Mahlzeit.

  4. #4
    Avatar von eXtrac3
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    551
    Thanked 353 Times in 218 Posts

    Standard AW: Löw bringt drei Umstellungen!

    Wäre Reus mal eingesetzt worden

  5. #5
    Avatar von iDave
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    256
    Thanked 38 Times in 33 Posts

    Standard AW: Löw bringt drei Umstellungen!

    Trozdem nichts gebracht ^^

  6. #6

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: Löw bringt drei Umstellungen!

    Jap, war wohl total unnötig.

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.