1. #1
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard Luiz Gustavos Wechsel zum VfL Wolfsburg perfekt

    Name:  gustavo_580x325.jpg
Hits: 153
Größe:  18,2 KB

    Luiz Gustavos Wechsel zum VfL Wolfsburg perfekt

    Nach langem Hin- und Her ist der Transfer von Luiz Gustavo zum VfL Wolfsburg perfekt. Der Brasilianer kommt vom Rekordmeister FC Bayern, der sich über viel Geld freuen darf.

    Der Transfer des brasilianischen Fußball-Nationalspielers Luiz Gustavo von Bayern München zum Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg ist perfekt. "Wir sind froh, dass wir ihn bei uns haben", sagte Wolfsburgs Manager Klaus Allofs am Freitag. Gustavo erhält beim Werksklub einen Fünfjahresvertrag bis Ende Juni 2018. Der defensive Mittelfeldspieler, der mit den Bayern in der vergangenen Saison das Triple gewonnen hatte, wird am Freitag um 13.30 Uhr beim VfL offiziell vorgestellt.

    Dem Vernehmen nach soll der VfL für den 26-Jährigen zwischen 15 und 20 Millionen Euro bezahlt haben. Mehrere europäische Top-Klubs sollen an Gustavo interessiert gewesen sein, darunter der FC Arsenal, Dynamo Moskau und der SSC Neapel. Zuletzt hatte sich VW-Chef Martin Winterkorn für eine Verpflichtung stark gemacht - Winterkorn sitzt auch beim FC Bayern im Aufsichtsrat.

    Weiterlesen...

    Quelle: N24.de

  2. #2
    Avatar von Shuuuu
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    290
    Thanked 126 Times in 78 Posts

    Standard AW: Luiz Gustavos Wechsel zum VfL Wolfsburg perfekt

    Das liebe Geld

    Er hat Angebote von Chelsea, Arsenal usw.Und geht nach Wolfsburg, naja wenn man bedenkt das er 8+ Mio bekommt kein wunder.Ein weiterer Grund Golfsburg weiter zu hassen.

    Aber ich frage mich warum lässt Bayern ihn für nur 15 Mio gehen, man hätte locker 20 + bekommen können.

  3. The Following User Says Thank You to Shuuuu For This Useful Post:

    Devon (16.08.2013)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 16:48
  2. Fußball Thiago - Wechsel zum FC Bayern
    Von patlux im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 14:27
  3. WarRock Publisher-Wechsel vollendet
    Von Devon im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 16:50
  4. [OUTPUT] k - Channelliste Kategorie wechsel!
    Von silently im Forum Protokoll
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 17:59
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.