Seite 1 von 4 123 ... Letzte
  1. #1
    Avatar von Kirby110
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    156
    Thanked 28 Times in 21 Posts

    Standard Machen Flüchtlinge unsere Leben Kaputt?

    Jeder von uns kennt die Momentane Lage in der Flüchtlingskriese
    Ok, habe verständis wenn Familie aus Krieggebieten Flüchten wollen nach Europa um ein neues Leben Starten, ABER momentan wird die Lage noch Schlimmer.
    Vor Kurzem habe ich gelesen das parr Flüchlinge (Männlich 15-18 Jahre) in Schwimmbad Mädchen Belästig haben, einer habe ihr sogar im ..... angefast und wahr Erregt

    Ich kann es einfach nicht verstehen warum die Merkel sagt : WIR SCHAFFEN DAS
    und eher das Gegenteil Kommt

    -Erst die Überfoderung
    -Dann der Anschlag
    -Dann die Überforderung am Silvester
    -Dann die Vergwaltigung und belästigung

    Meine Meinung nach, befürchte ich das in 1,2 oder 3 Jahre die Flüchtlinge uns alles wegnehmen was wir haben (arbeit, wohnung)
    Es wird schlimmer


    Was meint ihr denn dazu?

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Kirby110 For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (14.01.2016), Roxithro (14.01.2016)

  3. #2

    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    150
    Thanked 121 Times in 104 Posts

    Standard AW: Machen Flüchtlinge unsere Leben Kaputt?

    Es gibt einige (wenige) Flüchtlinge, die sich integrieren wollen und an unsere Gesetze halten oder gar "nützlich" machen. Diejenigen dürfen meiner Meinung nach bleiben. Alle anderen, die sich nicht "benehmen", und darüber hinaus Anschläge, Belästigungen/Vergewaltigungen ausüben, müssen schleunigst wieder abgeschoben werden. Eben um jene Situation zu verhindern, dass in 1-2 Jahren Deutschland wirklich in Anarchie versinkt.
    Geändert von 707 (14.01.2016 um 17:28 Uhr)

  4. The Following User Says Thank You to 707 For This Useful Post:

    Kirby110 (14.01.2016)

  5. #3
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Machen Flüchtlinge unsere Leben Kaputt?

    Ganz klar, ja.

    Man sieht es immer wieder, was sie anstellen. Gleichmal vorab ich bin KEIN Nazi!

    Unsere Frauen müssen Angst haben, das sie nicht vergewaltigt werden.
    Davor war der Terroralarm nicht so wie heute.
    Viele kennen kein benehmen
    Sie sind nicht dankbar, schmeißen unser essen weg, weil sie es nicht kennen.

    Ich kann ewig so weitermachen. Es wird so viel vertuscht das man nicht mal alles wissen kann. Durch gute Quellen erfährt man dann viel mehr.

    Flüchtlingsheim:

    Selbst wo sie nach Tagenlanger/-Wochenlanger Flucht sind, sind sie nicht froh endlich in Ruhe und Frieden zu leben. Nein, sie prügeln sich gegenseitig weil viele verschiedene Menschen reinkommen.

    Essen:

    Sie wissen nicht mal was sie bei uns bekommen. Sie nehmen es einfach, sagen nicht mal "Thank you" und schmeißen es um die Ecke weg. Hier sieht man ganz klar, das sie einen NICHT dankbar sind. Ich glaube Fotos hat man auch genug im Netz gesehen.

    Geld:

    Flüchtlinge kosten einen Geld, egal ob sie Frei oder im "Abschiebungsknast" sind. Gestern habe ich eine gute Sendung gesehen wo solch ein Knast war. Er bekommt in der Woche oder am Tag Geld wie er will. Will er es am Tag sind es 3,32€ in der Woche 35€. Rechnet euch das zusammen.

    Gebäude:

    Es kann doch nicht sein, das unser eigenes Land unser eigenes Bundesheer verkleinert das mehr Platz für Flüchtlinge sind. Schulen, leere Gebäude, Schulungssäle alles was man benutzen kann, wird auch benutzt.

    Eigene Leute:

    Ich spreche hier gerade von Österreich, einheimische bekommen fast nichts mehr, wir müssen betteln das wir eine Arbeit oder etwas anderes bekommen. Wo soll das noch hinführen?

    Noch etwas: Von mir aus können alle kommen aber die Vorraussetzung soll die Deutsche Sprache sein. Genauso wie benehmen und Einhaltung der Gesetze im GASTLAND! Wenn man nach Italien ziehen will, MUSS man Italienisch können.

    Liebe Grüße.
    Geändert von Dr. Bastardo (14.01.2016 um 18:05 Uhr)

  6. The Following 2 Users Say Thank You to Dr. Bastardo For This Useful Post:

    Kirby110 (14.01.2016), Roxithro (14.01.2016)

  7. #4
    Avatar von Kirby110
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    156
    Thanked 28 Times in 21 Posts

    Standard AW: Machen Flüchtlinge unsere Leben Kaputt?

    Die sind nur Neidisch das andere Flüchtlinge oder wir Deutschen ein schönes Zuhause haben

    Essen sind die nie zufrieden weil die ja ihre 10 Kinder ernähren müssen

    Geld kriegen die bestimt bald MEHR als wir Deutschen mit "Arbeit"

    Ach einfach Alte Leute Kündigen oder Leere Wohnungen SOFORT für die Flüchtlinge geben

    Vorraussetzung Deutsch?
    Arbeite in ein Krankenhaus wo schon ca. 30 % der Ärzte nicht richtig Deutsch können
    Höchsten Bulgarisch und Türkisch

    Bald braucht man kein Deutsch mehr


    Sogar 3 Syrische Männer (15-21) haben sogar 2 Mädels bei sich zuhause Vergewaltig
    Bah ich kriege schon wieder ne Wut und ne Gänsehaut

    Viele EU Länder machen es Richtig
    Aber ist ja kein Wunder Warum nun VIELE Nach Deutschland kommen wollen
    Kriegen ja alles was sie wollen und müssen keine Angst haben Wegen Strafe oder so

    Deutschland = Ausland
    Wenn nicht Bald was anderes gemacht wird

    DANKE MERKEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #5

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Machen Flüchtlinge unsere Leben Kaputt?

    Bin zwar KEIN Nazi, aber..

    Errinert mich irgendwie wie an: I'm not gay, but 20$ is 20$.

  9. The Following User Says Thank You to 19bjk03 For This Useful Post:

    milchbubix (16.01.2016)

  10. #6
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Machen Flüchtlinge unsere Leben Kaputt?

    Naja, bei diesem Thema sollte man aufpassen was man schreibt. Nicht nur Merkel ist schuld!!

    Ganz klar ist, Politiker verschiedener Länder machen mit. Siehe der Österreichische Politiker Werner Faymann.
    Durch diese Politik steigt die Gefahr das wir den Terror immer näher kommen.
    Auch wenn man sie Registriert können sie eine Zeitbombe sein.

    Man weiß nie, welche Leute man durch die "Grenze" lässt. Eine syrische Familie ist Deutschland so dankbar, das sie ihr Mädchen "Angela Merkel" nannten. Nur ob dies durchgeht, wagen sie noch zu bezweifeln.
    Eine Syrische Familie ist vor einem Jahr nach Österreich gekommen und essen Schweinefleisch, feiern Weihnachten und können perfekt Deutsch. Wenn es alle so machen, können sie gerne kommen, nur Waffen oder Bomben können sie dort lassen.

    Deutschland ist kein Ausland. Deutschland ist Deutschland genauso wie Österreich, Österreich ist. Hier leben viele Menschen in Armut. Bevor ich anderen Menschen helfe, würde ich lieber meinen eigenen Leuten helfen die auf der Straße leben und keine Decke haben bei diesen Temperaturen. Ich finde es ziemlich schade, was seit ungefähr einem Jahr hier abspielt.

    USA "baut" die "IS" und nun wollen sie den IS bekämpfen. Wo ist hier die Logik? Es geht rein nur um Geld. Genauso ist es mit den Flüchtlingen.

    Warum hört man nichts mehr von den Franzosen? - Macht nun alles der Russe? Man hört nur noch Putin hier, Putin da.

    Im großen und ganzen müsste sich nur die Politik ändern. Warum gehen keine Flüchtlinge mehr nach Ungarn?

    Auch das Problem in Deutschland ist:

    "Wenn man als Flüchtling von z.B Italien durch Österreich nach Deutschland geht und er in Deutschland kein Asyl bekommt, kann er nur nach Italien wieder gebracht werden und muss dort auf der Straße leben". Warum? - Er hat Italien als erstes betreten wo kein Krieg ist. Von daher kann er nur dorthin abgeschoben werden. Somit bleibt er in Europa und wenn dieser ein Kämpfer ist von Terrororganisationen haben wir das gleiche Problem wieder. Er könnte jederzeit Problemlos nach Deutschland kommen. So habe ich das gestern in TV gehört.

  11. #7

    Registriert seit
    14.01.2016
    Beiträge
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Machen Flüchtlinge unsere Leben Kaputt?

    Langsam regt es mich echt auf, dass man nichts gegen Flüchtlinge sagen darf ohne gleich als Nazi dargestellt zu werden. Aus diesem Grund winkt Deutschland auch wohl die ganzen Flüchtlinge zu sich und tut einfach nichts dagegen, was ich einfach nicht verstehen kann und will.

  12. #8
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.496
    Thanked 1.398 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Machen Flüchtlinge unsere Leben Kaputt?

    Jeder der hier Postet, wird aufgefordert, die Quelle seiner Informationen zu nennen. Aussagen ohne Belege könnten sonst als Gerüchte die zur stimmungsmache dienen sollen aufgefasst werden.
    Quellen wie z.B. BILD, "ich habe gehört" oder "meine Nachbarin erzählte mir" werden nicht akzeptiert.

    Wieso verbreiten sich positive Nachrichten über Ausländer fast gar nicht, während negative Vorfälle sich wesentlich schneller verbreiten? Kann es sein, dass Nachrichtenhändler negative Nachrichten besser verkaufen können und sich deshalb nur Negative Nachrichten verbreiten?
    Quelle
    Geändert von Fritz (15.01.2016 um 01:17 Uhr)

  13. The Following User Says Thank You to Fritz For This Useful Post:

    milchbubix (16.01.2016)

  14. #9
    Avatar von Nuebel
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    446
    Thanked 361 Times in 236 Posts

    Standard AW: Machen Flüchtlinge unsere Leben Kaputt?

    @Fritz
    Du untersagst es, die BILD als Quelle zu nutzen und nimmst dann den Focus für deine Quellenangabe. Merkst'e selber, ne? ;D

    Ich habe neulich einen interessanten Kommentar in der New York Times gelesen, und würde gerne einige Gedankengänge des Autors, Ross Douthat, zitieren:
    For decades conservatives on both sides of the Atlantic have warned that Europe’s generous immigration policies, often pursued in defiance of ordinary Europeans’ wishes, threaten to destabilize the continent.
    Until recently, Europe’s assimilation challenge looked unpleasant but not insurmountable, and the likelihood of Yugoslavian-style balkanization relatively remote.
    With the current migration, though, we’re in uncharted territory. The issue isn’t just that immigrants are arriving in the hundreds of thousands rather than the tens of thousands. It’s that a huge proportion of them are teenage and twentysomething men.
    In Sweden, for instance, which like Germany has had an open door, 71 percent of all asylum applicants in 2015 were men.
    As Hudson notes, these trends have immediate implications for civil order — young men are, well, young men;
    societies with skewed sex ratios tend to be unstable; and many of these men carry assumptions about women’s roles that are diametrically opposed to the values of contemporary Europe.
    In the German case the important number here isn’t the country’s total population, currently 82 million. It’s the twentysomething population, which was less than 10 million in 2013 (and of course already included many immigrants).
    If you believe that an aging, secularized, heretofore-mostly-homogeneous society is likely to peacefully absorb a migration of that size and scale of cultural difference, then you have a bright future as a spokesman for the current German government.
    This need not happen. But prudence requires doing everything possible to prevent it.
    [...]
    It means giving up the fond illusion that Germany’s past sins can be absolved with a reckless humanitarianism in the present.
    [...]
    It means that Angela Merkel must go — so that her country, and the continent it bestrides, can avoid paying too high a price for her high-minded folly.
    Vorallem die Aussage im letzten Zitat, It means giving up the fond illusion that Germany’s past sins can be absolved with a reckless humanitarianism in the present., bringt es für mich auf den Punkt. Entweder das, oder Angela Merkel wollte einfach nur auf's Cover des "Time"-Magazins.

    Wenn wir von einer Sache genug haben, dann sind es männliche Flüchtlinge "in der gefährlichen Altersgruppe" von 15 bis 35. Da kann man nicht leugnen, dass ein verschiedener kultureller Hintergrund und die Tatsache, dass die Testosteron-Produktion auf ihrem Höhepunkt ist, zu nicht unerheblichen Problemen führt. Da musst auch kein Konjunktiv benutzt werden. Es ist unvermeidbar.

  15. #10

    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    88
    Thanked 106 Times in 59 Posts

    Standard AW: Machen Flüchtlinge unsere Leben Kaputt?

    Lieber Dr. Bastardo,

    beim Lesen deines Textes sind mir ein paar Punkte aufgefallen:

    Unsere Frauen müssen Angst haben, das sie nicht vergewaltigt werden.

    Wenn ich das richtig verstehe möchten unsere Frauen also vergewaltigt werden. Oder sollte es heißen: "Unsere Frauen müssen Angst haben, dass sie vergewaltigt werden."?

    Davor war der Terroralarm nicht so wie heute.

    Was genau ist der Terroralarm? Ich kenne Terror, ich kenne Terroranschlag, ja ich kenne sogar eine Terrorwarnstufe (vermute mal dass du die gemeint hast), aber keinen Terroralarm. Nun in Deutschland haben wir gar keine so genannte "Terrorwarnstufe" die in irgendeiner Art höher oder niedriger sein könnte, als es früher der Fall war. Europaweit betrachtet, wurde die Gefahr weiterer Terroranschläge in den Jahren 2004 und 2005, wesentlich höher eingestuft als heute. Also ja: "Davor war der Terroralarm nicht so wie heute." - richtig, er ist jetzt niedriger als früher!

    Viele kennen kein benehmen

    (Das Benehmen! Substantiv!) Ich könnte dir auf Anhieb unzählige Beispiele nennen, in denen auch wir guten Arier vom Dienst kein gutes Benehmen an den Tag legen. Warst du mal auf dem Oktoberfest? Bei einem Fußballspiel? An irgendeinem Wochenende nach 1:00 Uhr morgens vor einer Disko? - Da findest du unzählige Beispiele für schlechtes Benehmen. Nun kommt gleich das Argument: "Aber ich bin hier geboren. Ich darf das!" - Warum? Was hast du getan um hier geboren zu sein? Richtig: Nichts! Du hast keinen Einfluss darauf gehabt und kannst dich darum auch nicht damit rühmen oder es als Ausrede verwenden. Du hättest genauso gut in Afrika geboren werden können.

    Sie sind nicht dankbar, schmeißen unser essen weg, weil sie es nicht kennen.

    Zunächst mal: Quelle? Zweitens: Wenn du nach Kambodscha kommst und man bietet dir gegrillte Vogelspinne an, würdest du sie essen, oder eher wegwerfen, weil du es nicht kennst? Ehrliche Antwort bitte!

    Selbst wo sie nach Tagenlanger/-Wochenlanger Flucht sind, sind sie nicht froh endlich in Ruhe und Frieden zu leben. Nein, sie prügeln sich gegenseitig weil viele verschiedene Menschen reinkommen.

    Wie du schon selber festgestellt hast, werden viele verschiedene Menschen auf engstem Raum in diesen Flüchtlingsheimen und Erstaufnahmestationen untergebracht. Wir neigen dazu zwischen Deutschen und Ausländern zu unterscheiden, vergessen aber ganz, dass Ausländer nicht gleich Ausländer ist. Ein Beispiel zur Verdeutlichung: Wenn die Situation anders wäre: Du musst aufgrund von Krieg in deiner Heimat, nach Russland fliehen. Dort wirst du nach wochenlanger, ermüdender Flucht, endlich in einer Erstaufnahmestation untergebracht und hoffst auf ein paar Stunden friedlichen Schlaf. Viele Stunden liegst du aus Angst vor Bomben oder Gewehrkugeln die neben dir einschlagen könnten noch wach, viele Stunden verfolgen dich die schrecklichen Bilder deiner Flucht, bis du irgendwann in den frühen Morgenstunden einschläfst. Plötzlich um 3:40 Uhr morgens bricht im Zimmer neben dir die Hölle los, weil sich die ebenfalls geflohene Familie aus dem Sudan dazu entschließt, ein Morgengebet einzulegen (immer vor Sonnenaufgang). Wie würdest du nun reagieren? Würdest du friedlich abwarten, bis deine Nachbarn Ihre Gottesanrufung beendet haben, oder würdest du (verständlicherweise) traumatisiert anfangen um dich zu schlagen?

    Sie wissen nicht mal was sie bei uns bekommen. Sie nehmen es einfach, sagen nicht mal "Thank you" und schmeißen es um die Ecke weg. Hier sieht man ganz klar, das sie einen NICHT dankbar sind. Ich glaube Fotos hat man auch genug im Netz gesehen.

    Erneut: Quelle? Und Bilder im Internet gelten nicht wirklich als verlässliche Quelle. Ich habe im Internet Bilder gesehen, auf denen sich ein Koalabär in einem Restaurant in den USA darüber beschwert, dass er 25% Trinkgeld geben muss. Ein Freund von mir lebt in den Staaten, er hat mir noch nie von derartigen Vorkommnissen berichtet. Aber ich habe es im Internet gesehen, also muss es stimmen, oder? Nebenbei: Abraham Lincoln findet die neuen Kellog's Fruits spitze. - Sagt zumindest das Layer-Add welches mir gerade die Sicht auf die Seite versperrt.

    Flüchtlinge kosten einen Geld, egal ob sie Frei oder im "Abschiebungsknast" sind. Gestern habe ich eine gute Sendung gesehen wo solch ein Knast war. Er bekommt in der Woche oder am Tag Geld wie er will. Will er es am Tag sind es 3,32€ in der Woche 35€. Rechnet euch das zusammen.


    QUELLE!!!! Du großer Gott! Ich "habe eine gute Sendung gesehen ..." ich habe mal gesehen wie ein Hai einen Kraken gefressen hat. War auch eine super Sendung! Nebenbei: 35 € pro Woche geht doch noch. Bei 250.000 Asylsuchenden in Deutschland, macht das 8.750.000 € pro Woche. Macht 35.000.000 € im Monat. Macht 420.000.000 € im Jahr. Das ist ne Menge Holz! Fast so viel wie wir jährlich für Verteidigung ausgeben: 35.000.000.000 €. 35 Milliarden Euro für Hubschrauber die nicht fliegen und Gewehre die bei Temperaturen über Zimmertemperatur verziehen. Vielleicht können wir einen Teil der 420 Millionen Euro die wir für Flüchtlinge ausgeben, ja auch von dem Konto ziehen, auf welchem unsere Einnahmen für Waffenverkäufe ins Ausland landen (immerhin 6 Milliarden Euro im Jahr). Diese Waffenverkäufe gehen ja schließlich auch zu Teilen in genau die Krisenregionen, aus welchen die Flüchtlinge die vor Krieg und Vertreibung fliehen, kommen.

    Es kann doch nicht sein, das unser eigenes Land unser eigenes Bundesheer verkleinert das mehr Platz für Flüchtlinge sind. Schulen, leere Gebäude, Schulungssäle alles was man benutzen kann, wird auch benutzt.

    QUELLE! Bisher wurde keine einzige Kaserne und keine einzige Schule geschlossen, um darin Platz für Flüchtlingsunterkünfte zu schaffen! Leere Gebäude werden dazu genutzt, richtig. Leere Gebäude haben aber auch die Eigenschaft, dass sie wenn keine Flüchtlinge darin untergebracht wären, einfach leer stehen würden. - Also gar keinen Zweck mehr erfüllen würden.

    Ich spreche hier gerade von Österreich, einheimische bekommen fast nichts mehr, wir müssen betteln das wir eine Arbeit oder etwas anderes bekommen. Wo soll das noch hinführen?

    Verstehe ich das richtig, dass Österreichern die Jobs weggenommen werden von Flüchtlingen, die weder über eine ausreichende Schulbildung, Berufsausbildung oder Sprachkenntnisse verfügen?

    Noch etwas: Von mir aus können alle kommen aber die Vorraussetzung soll die Deutsche Sprache sein. Genauso wie benehmen und Einhaltung der Gesetze im GASTLAND! Wenn man nach Italien ziehen will, MUSS man Italienisch können.

    Vorsicht: So weit war es in diesem Text mit deinen Sprachkenntnissen aber auch nicht her!
    Geändert von snakesplane (15.01.2016 um 12:13 Uhr)

  16. The Following 2 Users Say Thank You to snakesplane For This Useful Post:

    asurus (03.04.2016), Experte (16.01.2016)

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 20.01.2024, 07:54
  2. Diskussion: Mehr Flüchtlinge in Deutschland
    Von Fritz im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 07.07.2022, 20:23
  3. Ungleiche Verteilung der Flüchtlinge
    Von DMW007 im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2016, 13:00
  4. Immobilien sollen für Flüchtlinge beschlagnahmt werden
    Von DotNet im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2015, 16:37
  5. Jagd auf Flüchtlinge beginnt
    Von Max899 im Forum RealLife News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 00:09
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.