1. #1
    Avatar von .MrsError
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    558
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts

    Standard Männer wollten Justin Bieber kastrieren und töten

    Sie wollten ihn kastrieren und töten:
    Drei Männer haben in New York offenbar ein Attentat auf Justin Bieber geplant. Die Polizei konnte rechtzeitig eingreifen.





    13. Dezember 2012
    Männer wollten Justin Bieber kastrieren und töten
    Die US-Polizei hat möglicherweise einen Mordanschlag auf den Popstar Justin Bieber, 18, vereitelt.
    Bieber könnte im Visier zweier Männer gewesen sein, die in den US-Bundesstaaten New York und Vermont festgenommen wurden,
    wie die Ermittler in New Mexico am Donnerstag mitteilten. Ein dort im Gefängnis sitzender
    Mörder soll laut US-Medien die beiden Männer angeheuert haben. Die Polizei äußerte sich zunächst nicht zu
    den Details des möglichen Mord-Plans.

    Eine Sprecherin der Polizei in Vermont bestätigte der Nachrichtenagentur DPA am Donnerstag,
    dass dort ein 41 Jahre alter Mann in Zusammenhang mit einer Mord-Verschwörung festgenommen worden sei.
    Zu einem Zusammenhang mit einem geplanten Anschlag auf Bieber wollte die
    Sprecherin sich jedoch nicht äußern. Laut Mitteilung der Polizei in New Mexico stammen der 41-Jährige und
    sein in New York festgenommener 23 Jahre alter Neffe aus dem südlichen Bundesstaat
    und sollen demnächst dorthin ausgeliefert werden.

    "Wir treffen alle Vorkehrungen, um Justin zu beschützen und die Sicherheit von ihm und seinen Fans sicherzustellen",
    zitierten US-Medien eine Stellungnahme des Managements von Bieber. Weiter habe sich das Management zunächst nicht äußern wollen.






  2. #2

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402
    Thanked 288 Times in 165 Posts

    Standard AW: Männer wollten Justin Bieber kastrieren und töten

    Bitte nur noch konstruktives posten, was auch zum Threadinhalt passt, ansonsten setzt es ne Auszeit.

  3. #3

    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    15
    Thanked 5 Times in 3 Posts

    Standard AW: Männer wollten Justin Bieber kastrieren und töten

    Zum Glück war die Polizei da. Manche finden ihn scheisse ,manche nicht... Ich halte nix von ihm und mache auch Witze über ihn ,aber er ist kein Verbrecher oder so und hat das Leben und das Recht auf körperliche und geistige Unversertheit genauso verdient wie wir. Aber schon krank was für bekloppte Menschen in Amerika leben...

  4. The Following 2 Users Say Thank You to Loverboy For This Useful Post:

    Mr.Bombastic (13.12.2012), Pwned (13.12.2012)

  5. #4
    Avatar von ElkosMED
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    405
    Thanked 314 Times in 76 Posts

    Standard AW: Männer wollten Justin Bieber kastrieren und töten

    Was für kranke Menschen doch auf dieser Welt leben... wirklich traurig! Ich bin zwar absolut kein JB Fan, finde aber er hat wohl alles richtig gemacht wenn man im nachhinein auf sein Bankkonto schaut Das ist doch nur der Neid der Menschen zu solchen Taten verleitet.

    siehe auch Beitrag #2,3.

  6. The Following User Says Thank You to ElkosMED For This Useful Post:

    JumP-StyLe (13.12.2012)

  7. #5

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Männer wollten Justin Bieber kastrieren und töten

    "Tötet es, bevor es Eier legt" - dachte ich, als ich diese Nachricht im TV verfolgt habe.

    Zitat Zitat von ElkosMED Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur der Neid der Menschen zu solchen Taten verleitet.
    Genau! Aus Neid bringt man Menschen um. Ohhhhh, der arme Justin Bieber. Schade..

  8. #6
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: Männer wollten Justin Bieber kastrieren und töten

    Was gibt euch das Recht einem Menschen den Tod zu wünschen, nur weil ihr ihn "schwul" findet? Es wurde schon erwähnt, nichts außer Neid herrscht in euch :)

  9. The Following User Says Thank You to Mr.Bombastic For This Useful Post:

    Hase (07.10.2021)

Ähnliche Themen

  1. Visueller Beeinträchtigungstest (nur für Männer)
    Von ThunderStorm im Forum RealLife
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 23:55
  2. Justin Bieber: US-Tour nach einer Stunde ausverkauft
    Von Shane im Forum RealLife News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 12:40
  3. Chaos bei Justin-Bieber-Gratiskonzert in Oslo!
    Von Waterpolo im Forum RealLife News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 15:24
  4. Justin Bieber gibt mit seinem angeblich riesigen Penis an
    Von x failstar im Forum RealLife News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 16:50
  5. Straßenhunde töten Vergewaltigte
    Von Mickeyy im Forum RealLife News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 11:46
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.