Disturbed (16.04.2012)
-
16.04.2012, 09:18 #21
AW: Menschenfleisch in Teigtaschen
Das Motiv krass? Was ist denn an einem "Menschen" besser als an einem Tier? Nur weil manche Menschen hier das Gefühl der Zivilisation untergeschoben kriegen und denken wir wären die besten.
Stell dir vor Morgen kommen Ausserirdische auf die Welt, die Sperren dich tagelang in einen Käfig wie Hühner zusammen mit irgendeiner Frau die du sowas von eklig findest und wollen das du Kinder zeugst damit diese die Essen können.
Kriegst Wasser in die Ecke gestellt das wenn es leer ist nachgefüllt wird, und irgendwelchen Reis mit Fleisch was irgendwas enthält damit du geiler auf die Frau wirst.
Dann stell ich mir vor, was ist ekliger: Einen Menschen zu essen der "normal" ermodert wurde, oder Tiere welche teilweise monatelange Qualen erleiden mussten
-
16.04.2012, 09:35 #22
-
The Following User Says Thank You to Diebspiel For This Useful Post:
-
16.04.2012, 09:50 #23
Es war ein vergleich wie wir mit denen umgehen, kann man ja sonst nicht verstehen.
"Hoch entwickelt" sagen wir, sieht man ja.Geändert von Comu (16.04.2012 um 09:52 Uhr)
-
16.04.2012, 13:39 #24
Thanked 3 Times in 2 PostsAW: Menschenfleisch in Teigtaschen
Naja Menschfleisch hin oder her keiner hat das Recht Menschen hinzurichten und damit die Toten noch mehr zu demütigen.
-
16.04.2012, 13:46 #25
Thanked 833 Times in 585 PostsAW: Menschenfleisch in Teigtaschen
Bist du irgendwie krank im Kopf und lebst in einer Welt, in der jeder nur heult?
Ihr seid alle ein bisschen blöd, kann das sein? Wenn wir nicht wüssten, ob es Menschenfleisch ist, dann würde es uns auch nichts ausmachen.
Aber nun iss mal Fleisch mit dem gewissen: Das ist Menschenfleisch (ohne das du es jemals davor gegessen hast). Abgesehen davon kann es Fleisch von kranken Menschen sein oder stellt euch vor das wäre das Fleisch einer verschrumpften Oma, also ich bitte euch.
Wem das egal ist sollte sich einen Psychologen aufsuchen und mal einen Kannibalentest machen oder sowas in der Art.
Könnte ja auch eure Mutter oder ein Freund von euch sein?
/e Comu: Sei doch froh das wir sie essen? Lieber tot als jahrelange Qualen, meinste nicht?
Jeder Mensch weiß, dass es irgendwo nicht in Ordnung ist andere Lebewesen zu essen, aber es wird einfach nichts gemacht. Erst wenn es zu spät ist, wird die Menschheit ihre Augen aufmachen.Geändert von Disturbed (16.04.2012 um 13:53 Uhr)
-
17.04.2012, 23:27 #26
Thanked 843 Times in 422 PostsAW: Menschenfleisch in Teigtaschen
Wie Lecker :x
Das ist voll Kaniballistisch :x
Solang ich kein Bild sehe, ist alles Ok, dann muss ich mich nicht übergeben
Wenn ich sowas sehe, werde ich lieber vegetarier obwohl Fleisch besser ist ^^
-
17.04.2012, 23:31 #27
Ich bin weder krank, noch bin ich kannibalistisch noch sonstirgendwas. Was ist wenn das Fleisch der Menschen ebenfalls den Kontrollen wie verdorbenes Rind etc unterzogen werden würde? Raussortiert und gut ist. Jo, ich bin mir sogar ziemlich sicher das wir alle schonmal Sachen gegessen haben von denen wir garnichts wussten.
Disturbed: Es müsste keine jahrelange Qualen geben, würden wir sie nicht essen.Dies ist meine Einstellung, wie ihr die auffasst kann ich nicht beinflussen, ich seh das so, andere sehen Tiere nur als Nahrung an.
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.