Jokuu (06.12.2014)
Thema: Miese Maschen von TV Total
-
05.12.2014, 18:01 #11
Thanked 25 Times in 20 PostsAW: Miese Maschen von TV Total
Ich sehe das auch so mit dem Vertrag, wen man den sich mal richtig durchlesen würde, dann käme man nicht in so eine Situation. Aber mal im allgemeinen: Das ist schon ziemlich dreist von TV Total gewesen, man muss schon sagen, die haben es aber Faustdick hinter den Ohren. Gut, ich glaube wohl kaum das der Sascha da die Wahrheit sagt, ich meine wenn man sich blöd stellen soll, warum hat der erste da soviel gesagt, ich meine der hat ja fast alle Bundesländer gesagt, die neu sind. Also der war ja gar nicht so blöd, aber im allgemeinen gehöre ich auch zu denen die sagen, das ist alles Show und nur so auf Comedy getrimmt, also es ist definitiv keine echte Umfrage.
-
The Following User Says Thank You to TheFan88 For This Useful Post:
-
05.12.2014, 23:44 #12
-
06.12.2014, 00:47 #13
AW: Miese Maschen von TV Total
Wie kommst du auf den Käse? Raab-TV ist seit etlichen Jahren eine 100%tige Tochtergesellschaft von Brainpool und - oh wunder - ein Mitproduzent der Kaspershow Tv Total.
Als ob der nicht über seine Muttergesellschaft bescheid weiß. Die Arbeiten seit über 15 Jahren zusammen, nur mal so am Rande...
Abgesehen vom Inhalt Ich finde deine Reaktion ziemlich kindisch. Blockschrift und 99 Ausrufezeichen hätte ich bei einem 12 Knuddelskiddy erwartet, aber von einem Forenadmin also einer Respektsperson?Sorry aber das enttäuscht mich etwas.
Meine Tochter neulich im Zoo in der Arktisabteilung: "Guck mal Papi, da sind Linuxe!"
-
The Following User Says Thank You to Jokuu For This Useful Post:
ThunderStorm (15.12.2014)
-
06.12.2014, 01:07 #14
Thanked 4 Times in 3 PostsAW: Miese Maschen von TV Total
Ich sehe TV Total nur als Unterhaltung, würde mich nicht wundern falls da was verfälscht wäre... Aber naja, man kann jetzt auch nicht viel daran ändern, immerhin macht Raab nur seinen Job
-
06.12.2014, 01:34 #15
Like RTL
Aber wieso nicht, wenn man dafür noch etwas Geld bekommt, einfach dumm anstellen und Fertig.
Ich würd es auch so machen, das war aber schon klar, als wenn es sonst so dumme Leute geben würde! -.-
-
06.12.2014, 05:01 #16
Thanked 8 Times in 7 PostsAW: Miese Maschen von TV Total
Ich glaube das es im Vertrag irgendwo versteckt ist bzw man es sehr Aufmerksam lesen muss,
Ich weiß ehrlich nicht warum und wer überhaupt TV Total anschaut
Es ist total unnötig er macht sich über jeden Lustig auf kosten andere da kann man ja direkt RTL anschauen
-
-
15.12.2014, 20:51 #17
Dir sind offensichtlich grundsätzliche Prinzipien unseres Systems nicht bekannt. Darunter zählt z.B. dass die Nachfrage erhebliche Auswirkungen auf das Angebot hat. Es gäbe z.B. keinen Drogenmarkt, wenn es keine Konsumenten geben würde die Nachfrage nach Drogen erzeugen. So ist es da auch, Firmen die mit solchen Mafiaähnlichen Methoden arbeiten wären schnell weg vom Fenster wenn die Kunden das nicht dulden würden. In dem Fall hängt TV Total und somit Raab der daran beteiligt ist da entgegen deiner falschen Behauptung doch mit drin.
Finde ich persönlich nicht nur etwas peinlich, dass man so von einem Admin angemacht wird... Schade dass es soweit schon mit ulabs gekommen ist
Zitat von helpster.de
-
The Following User Says Thank You to ThunderStorm For This Useful Post:
DiscoDieter (21.12.2014)