1. #1
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard Militärschlag gegen Syrien: Nur noch eine Frage der Zeit

    Name:  syrien-schiff_580x325.jpg
Hits: 196
Größe:  41,1 KB

    Militärschlag gegen Syrien: Nur noch eine Frage der Zeit

    Auf diplomatischer Ebene wird noch intensiv verhandelt, doch offenbar ist es bereits ausgemacht: Syrien soll für den Einsatz von Giftgas bestraft werden. Ein Militärschlag rückt näher.

    Der Countdown für einen Militärschlag gegen Syriens Machthaber Baschar al-Assad läuft. Krisenstäbe berieten am Mittwoch in Washington, London und Paris parallel über die geplante Strafaktion unter amerikanischer Führung. Diese dürfte in den nächsten Tagen beginnen. Eine mit Spannung erwartete Sitzung des UN-Sicherheitsrats ging am Mittwochabend ohne Beratungen über eine von Großbritannien vorgeschlagene Syrien-Resolution zu Ende.

    Syrien-Konflikt: Die aktuellsten Nachrichtenvideos

    Die fünf vetoberechtigten Mitglieder des Weltsicherheitsrats - Großbritannien, Frankreich, China, Russland und die USA - hatten sich auf Einladung der Briten vor der Sitzung hinter verschlossenen Türen getroffen und über die Situation in Syrien und den Resolutionsentwurf gesprochen. Dabei habe Russland seine ablehnenden Haltung betont, hieß es. Es sei noch zu früh für eine solche Resolution. Mehrere ranghohe US-Regierungsmitglieder bis hin zu Vizepräsident Joe Biden haben bereits klar gemacht, dass für sie eindeutig das syrische Regime schuld an dem Giftgasangriff ist. - Weiterlesen...

    Quelle: N24.de

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    640
    Thanked 443 Times in 275 Posts

    Standard AW: Militärschlag gegen Syrien: Nur noch eine Frage der Zeit

    Ok, sie sollen bestraft werden das sie unschuldige Zivis mit Giftgas getötete haben.
    Nun bombadieren sie Syrien. Dabei gehen doch noch mehr Menschen drauf, wo zum Teufel ist die Logik?

  3. The Following User Says Thank You to Tobe For This Useful Post:

    Gangstersheep (29.08.2013)

  4. #3
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Militärschlag gegen Syrien: Nur noch eine Frage der Zeit

    Gibt keine Logik. Zumindestens bei der USA nicht. Die müssen alles und jeden bombardieren (siehe Irak). Ok, beim Irak war das was anderes, aber trotzdem - sowas muss nicht sein. Man kann heutzutage auch alles mit Wörtern regeln und ich hoffe, Frau Merkel bleibt bei ihrer Meinung das wir da nicht mit reingezogen werden wollen.

  5. #4

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    640
    Thanked 443 Times in 275 Posts

    Standard AW: Militärschlag gegen Syrien: Nur noch eine Frage der Zeit

    Die Deutschen haben ja auch schon ein Bomberschiff platziert. Wenn sich da jetzt noch die Russen querstellen...
    Für mich sieht es einfach nach einem provozierten Krieg aus. USA's Wirtschaft ist ja eh gerade nicht sonderlich stabil. Warum dann nicht einen Krieg anzetteln um die Wirtschaft wieder anzukurbeln.
    Ich glaube auch, dass die Syrischen Machthaber gar nichts davon wussten, waren bestimmt alles die amis...

  6. #5
    Avatar von Hydra
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    192
    Thanked 44 Times in 35 Posts

    Standard AW: Militärschlag gegen Syrien: Nur noch eine Frage der Zeit

    Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Man kann heutzutage auch alles mit Wörtern regeln und ich hoffe
    Wörter sind nicht wertvoller als zu leben. Also ist es kein Ausgleich, da Tod schlimmer ist als Worte. Ich versteh euch echt nicht! Bei Missbraucher wollt ihr ne Todesstrafe oder längerer Haft und bei den Mördern von mehreren Menschen nur mit Worten? .___.

    Aber ihr habt recht. Es ergibt keine Logik in Syrien einen Militärschlag zu machen und noch mehr Leute umzubringen, als es schon jetzt Leichen gibt.

    Das einfach sein lassen und nicht mehr machen wäre die Lösung.
    Geändert von Hydra (29.08.2013 um 13:40 Uhr)

  7. #6
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.064
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts

    Standard AW: Militärschlag gegen Syrien: Nur noch eine Frage der Zeit

    Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln
    Carl von Clausewitz
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es noch eine funktionierende HP-Weiterl.
    Von Bazs im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 12:25

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.