1. #1
    Avatar von Pimf MC
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    137
    Thanked 110 Times in 60 Posts

    Standard Missbrauch auf Schulklo!

    Kinderschänder zu langer Haftstrafe verurteilt!








    Er zerrte ein achtjähriges Mädchen in eine Schultoilette, bedrohte sie mit einem Messer und verging sich an ihr. Nun ist ein 30-Jähriger zu sechseinhalb Jahren Haft verurteilt worden.

    Nach dem sexuellen Missbrauch eines Mädchens auf einer Schultoilette hat das Berliner Landgericht den Vergewaltiger zu einer Haftstrafe von sechseinhalb Jahren verurteilt. Die Richter befanden den 30-Jährigen der "besonders schweren Vergewaltigung, schweren sexuellen Missbrauchs und der Körperverletzung" für schuldig. Anfang März hatte er das Mädchen, das ihm zufällig über den Weg lief, in die Toilette gezerrt, die Tür verriegelt und die Schülerin mit einem Messer bedroht, bevor er sich an ihr verging. Der Mann fügte ihr auch Bisswunden im Gesicht zu.

    Mann stand unter Drogeneinfluss!

    Das Gericht folgte dem Strafantrag der Staatsanwaltschaft. Anklägerin Andrea Läpping warf dem Mann vor, "brutal und rücksichtslos" gegen eines der schwächsten Mitglieder der Gesellschaft vorgegangen zu sein. "Er war sich bewusst, was er machte", sagte die Staatsanwältin.


    Geändert von Pimf MC (29.07.2012 um 14:00 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Missbrauch auf Schulklo!

    ... nur schlappe 6 Jahre... Der Typ hat Lebenslänglich verdient...wenn nicht sogar die Todesstrafe...

    Das arme Mädchen wird ein Leben lang die Erinnerung haben...

  3. The Following 2 Users Say Thank You to Silidor For This Useful Post:

    DnL (29.07.2012), x failstar (29.07.2012)

  4. #3
    Avatar von Pimf MC
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    137
    Thanked 110 Times in 60 Posts

    Standard AW: Missbrauch auf Schulklo!

    Zitat Zitat von Silidor Beitrag anzeigen
    ... nur schlappe 6 Jahre... Der Typ hat Lebenslänglich verdient...wenn nicht sogar die Todesstrafe...

    Das arme Mädchen wird ein Leben lang die Erinnerung haben...
    So ist das leider in Deutschland. Da kriegt man für andere Straftaten ne höhere Strafe obwohl Missbrauch das schlimmste ist /: !

  5. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: Missbrauch auf Schulklo!

    Naja, sobald die Gefangenen erfahren was er gemacht hat, ist sein Leben vorbei.

  6. #5
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Missbrauch auf Schulklo!

    Todesstrafe bringt rein garnichts. Es wird immer solche kranken Menschen geben, daran kann man nichts ändern. Ich würde eher die Strafe vorziehen die Vergewaltiger klar im Gefängnis zu deklarieren, sprich auf die Stirn tätowieren welche Strafe sie verbrochen haben - die werden nicht lange überleben.^^

  7. #6

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Missbrauch auf Schulklo!

    Da sehen wir mal was für ein Verkackten Staat wir haben, wäre dafür das die lebenslänglich wie die Mörder bekommen.

    Das geht ja garnicht -.-

  8. #7

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    229
    Thanked 102 Times in 64 Posts

    Standard AW: Missbrauch auf Schulklo!

    Zitat Zitat von Bazs Beitrag anzeigen
    Da sehen wir mal was für ein Verkackten Staat wir haben, wäre dafür das die lebenslänglich wie die Mörder bekommen.

    Das geht ja garnicht -.-
    Aha, was ist den noch so schlimm?

    Todesstrafe.. Leute natürlich ist sowas das abartigste schlimmste etc. was es gibt natürlich.

    Allerdings bezieht ihr euch auf die Gesammte Masse solcher Täter. Viele sind einfach Krank und können nicht wirklich was dafür. Und dafür die Todesstrafe? Wäre das gleiche als ob man alle Menschen mit einer Naselänge von über 2 cm tötet, weil sie so zuviel Luft weg atmen (wtf?).

    b2t.: 6 Jahre finde ich hier doch sehr wenig. Lebenslänglich wäre angebrachter


  9. The Following 2 Users Say Thank You to DANP For This Useful Post:

    Comu (29.07.2012), Dbzfreak1337 (29.07.2012)

  10. #8

    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    354
    Thanked 109 Times in 90 Posts

    Standard AW: Missbrauch auf Schulklo!

    Der begeht doch eh in 1-2 Jahren Selbstmord, weil er doch eh überall gehast wird.

Ähnliche Themen

  1. Paar zeugt Kind für Missbrauch
    Von Mickeyy im Forum RealLife News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 17:21
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.