Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Standard AW: Morddrohung über Youtube

Das verstehen solche Dummschwätzer wie Bombastic nicht, Sillidor.

ich verstehe die Welt nicht mehr,seid Amanda Todd , geht voll viel durch das Internet @Quelle Youtube.

Thanked 1.598 Times in 726 Posts
    Blog Entries
    2

Zitat Zitat von Silidor Beitrag anzeigen
    [SIZE=4]Ist genauso ein nutzloses Wesen wie Amanda Todd... Amanda war selber Schuld ,denn wie dumm muss man sein und sich vor einer Webcam ausziehen und seinen Facebook Namen angeben... Anscheinend war sie dann auch noch so unfähig ihr Profil auf Privat zu stellen... Sie hätte zur Polizei gehen sollen und nicht Selbstmord begehen sollen. Leute die Selbstmord begehen sind das Leben nicht Wert und haben auch kein Mitleid verdient.
    Geh dich mal informieren bevor du so eine Scheiße fabrizierst. Wenn du dich vorher informiert hättest, wüsstest du dass sie bei der Polizei war und schon öfter umgezogen ist. Profil Privat schalten, ja du Witzbold. Hast das WWW wohl noch nicht ganz verstanden. Meine Fresse.

Natürlich war sie selbst Schuld, aber jeder macht mal Fehler. Die einen Kleinere, die anderen Größere. Aber das ist normal und keiner verdient dadurch den Tod.
    Geändert von patlux (07.11.2012 um 22:36 Uhr)

4. The Following 4 Users Say Thank You to patlux For This Useful Post:

Dost (01.12.2012), Mr.Bombastic (07.11.2012), Patrick Bateman (08.11.2012), Tobe (07.11.2012)

Aha ich habe mich oft genug über Amanda informiert... Interessant ,dass die Polizei dann zu unfähig war den Täter zu fassen...

Es ist mir aber auch relativ egal ,da ich damit nix zu tun habe. Ob sie bei der Polizei war oder nicht denn Fakt ist ,dass sie zu dumm war um ihre Identität im Internet zu verbergen. Man macht sich verdammt nochmal einen neuen Facebook Account und nennt sich auch anders . Dann addet man nur die neuen Freunde und das Problem ist gelöst (im neuen Gebiet). Kann sich dazu noch glücklich schätzen ,dass sie in Amerika lebte denn in den Arabischen Ländern wäre sie Totgefoltert worden. Schamloses Verhalten einer Frau und zu viel Haut gezeigt (kompletter Rotz aber du kannst nicht die ganzen Arabischen Länder ausrotten ).

Dabei trifft sie auf Männer, die ihr Komplimente machen. Einer bittet sie um ein Foto ihrer nackten Brüste.
    Todd schickt es ihm völlig unbedarft per E-Mail.
    Wie dumm muss man bitte sein? Eltern verklickern einem von Anfang an so was nicht zu machen und sie macht es einfach...

Der Mann aber schickt es an ihre ganze Schule und lädt es bei Facebook hoch, erpresst sie weiter.
    Hat sich auch noch Facebook Name , Adresse und so mitgeschickt? Also dümmer kann man echt nicht mehr sein.

Mehrmals wechselt sie die Schule, doch die Mobbing-Attacken wird sie nicht mehr los, genauso wenig wie sie das Foto löschen kann. Die Hetzjagd geht immer weiter.
    Noch nie was von "Konto wechseln" gehört Schatz? Ein neues Konto mit einer neuen Email Adresse und falschen Namen kann da helfen. Den Typen blockieren? Namen ändern und keine Daten im Konto angeben? Ist es etwa so schwer?

Ein Selbstmordversuch mit Bleichmittel scheitert, der zweite am 10. Oktober gelingt.
    Haha Knecht... Da verkackt sie auch noch einen Selbstmord Versuch... und die Eltern tun nix dagegen ...
    1. Zu dumm zum Selbstmord

2.Nutzlose Eltern

in Kanada trauerten Hunderte öffentlich um die 15-Jährige, sie zündeten Kerzen an und gedachten ihr in Schweigeminuten.
    Macht das doch mal bei den Kindern in Afrika , denn die können nichts dafür ,dass sie hungern müssen.

"Ich habe keine Zweifel, dass Millionen von Menschen, die Amandas Video sehen – ob sie gemobbt werden, oder selber mobben – davon beeinflusst werden", sagte die Organisatorin einer Gedenkveranstaltung, Navi Gill, dem kanadischen Nachrichtensender CTV.
    Genau... Suizid hilft gegen alles!!!

Quelle:http://www.welt.de/vermischtes/artic...a-Todd-15.html

Danke fürs Lesen. Ich betone ,dass es meine eigene Meinung dazu ist und sie nicht mit eurer Identisch sein muss.

Zitat Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen
    Jow, genau. Hab ja nichts anderes zu tun, ich MUSS das ja verstehen weil ich selbst kein Leben habe.
    Who cares, Fotze wurde vergewaltigt. Passiert oft genug, soll sie ihn abstechen.
    Easy going.
    Hoffentlich nimmst du das auch so "Easy going" wenn du vergewaltigt wirst. Du hast Glück, du bist schon erwachsen und dich wird mit großer Wahrscheinlichkeit niemand mehr vergewaltigen können.
    "Ungläubigkeit in der Gesellschaft ist der beste Schutz der Täter", dass kann man ein bisschen auf deinen Schwachsinn zurückführen wenn man in diesem Zitat nicht alles wörtlich nimmt (!). Man muss sich mit der Gesellschaft auseinander setzen, wenn man das nicht tut, DANN hat man kein Leben. Dreh nicht alles so wie du es gern hättest.

Zitat Zitat von Silidor Beitrag anzeigen
    Ist genauso ein nutzloses Wesen wie Amanda Todd... Amanda war selber Schuld ,denn wie dumm muss man sein und sich vor einer Webcam ausziehen und seinen Facebook Namen angeben... Anscheinend war sie dann auch noch so unfähig ihr Profil auf Privat zu stellen... Sie hätte zur Polizei gehen sollen und nicht Selbstmord begehen sollen. Leute die Selbstmord begehen sind das Leben nicht Wert und haben auch kein Mitleid verdient. Das Leben ist hart und manchmal härter als jeder Schwanz ( Anspielung auf Signatur^^) ,aber man darf nicht aufgeben und muss sich durchbeißen. Und jetzt kommt so ein weiteres Ding und flennt im Internet rum... zu schüchtern um zur Polizei zu gehen, aber ein Video ins Internet stellen wo man vor der Kamera darüber reden . Da sagt man nur Dummheit dazu...
    Mein Gott, das Kind war 12 oder 13 als sie ihre Tittenbilder da weitergeschickt hat. Ich glaube dein Verstand ist mit 15 Jahren auch noch nicht ganz ausgereift.
    Wie ich ausrasten könnte wenn Leute den Abschaum der Welt nicht ernst nehmen.
    Geändert von Patrick Bateman (08.11.2012 um 01:13 Uhr)

7. The Following User Says Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

Mr.Bombastic (08.11.2012)

Arm was man für Klicks jetzt schon alles macht..

Zitat Zitat von infected Beitrag anzeigen
    Arm was man für Klicks jetzt schon alles macht..
    Ach was du für einen Schwachsinn du da laberst. Jeder Mensch geht anders vor wenn es darum geht seine Trauer auszudrücken. Ob man zur Polizei geht (was sie ja sogar getan hat) und ob man seinen Schmerz öffentlich teilt sind zwei völlig verschiedene Sachen. Mit dem einen bekämpft man seinen Feind, mit dem anderen drückt man seine Emotionen aus.

10. The Following 2 Users Say Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

Mr.Bombastic (08.11.2012), patlux (08.11.2012)

Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Wow, in Afrika sterben täglich Menschen und es interessiert auch keinen. Jetzt mal ohne Witz, da postet jemand ein Video über eine einzige Vergewaltigung und wird direkt so bemitleidet, für mich unverständlich.

Grüße

Elten,denen es egal ist das sich ihr Kind das leben nehmen wollte.

Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Da postet jemand ein Video über eine einzige Vergewaltigung und wird direkt so bemitleidet, für mich unverständlich.
    Niemals habe ich gesagt dass ich so etwas bemitleide und den Tod der Kinder in Afrika nicht. Aber beide Themen sollten ernst genommen werden, das ist weder lustig noch muss man sich über sowas pikieren und dann alles auf die Allgemeinheit zurückführen "Ach ja, dass da die Kinder sterben ist viel schlimmer...". Beides ist sehr schlimm, es ist in meinen Augen aber sehr unmenschlich wenn man bei solchen Themen abwägt, was nun schlimmer wäre. Beides sollte einfach ernst genommen werden, das ist wichtig.

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte