Dost (01.12.2012), Mr.Bombastic (07.11.2012), Patrick Bateman (08.11.2012), Tobe (07.11.2012)
Thema: Morddrohung über Youtube
-
07.11.2012, 21:08 #11
Thanked 833 Times in 585 PostsAW: Morddrohung über Youtube
Das verstehen solche Dummschwätzer wie Bombastic nicht, Sillidor.
-
07.11.2012, 21:09 #12
AW: Morddrohung über Youtube
ich verstehe die Welt nicht mehr,seid Amanda Todd , geht voll viel durch das Internet @Quelle Youtube.
-
07.11.2012, 22:32 #13
- Blog Entries
- 2
Thanked 1.598 Times in 726 PostsAW: Morddrohung über Youtube
Geh dich mal informieren bevor du so eine Scheiße fabrizierst. Wenn du dich vorher informiert hättest, wüsstest du dass sie bei der Polizei war und schon öfter umgezogen ist. Profil Privat schalten, ja du Witzbold. Hast das WWW wohl noch nicht ganz verstanden. Meine Fresse.
Natürlich war sie selbst Schuld, aber jeder macht mal Fehler. Die einen Kleinere, die anderen Größere. Aber das ist normal und keiner verdient dadurch den Tod.Geändert von patlux (07.11.2012 um 22:36 Uhr)
-
The Following 4 Users Say Thank You to patlux For This Useful Post:
-
07.11.2012, 22:49 #14
Thanked 437 Times in 316 PostsAW: Morddrohung über Youtube
Aha ich habe mich oft genug über Amanda informiert... Interessant ,dass die Polizei dann zu unfähig war den Täter zu fassen...
Es ist mir aber auch relativ egal ,da ich damit nix zu tun habe. Ob sie bei der Polizei war oder nicht denn Fakt ist ,dass sie zu dumm war um ihre Identität im Internet zu verbergen. Man macht sich verdammt nochmal einen neuen Facebook Account und nennt sich auch anders . Dann addet man nur die neuen Freunde und das Problem ist gelöst (im neuen Gebiet). Kann sich dazu noch glücklich schätzen ,dass sie in Amerika lebte denn in den Arabischen Ländern wäre sie Totgefoltert worden. Schamloses Verhalten einer Frau und zu viel Haut gezeigt (kompletter Rotz aber du kannst nicht die ganzen Arabischen Länder ausrotten).
Dabei trifft sie auf Männer, die ihr Komplimente machen. Einer bittet sie um ein Foto ihrer nackten Brüste.
Todd schickt es ihm völlig unbedarft per E-Mail.
Der Mann aber schickt es an ihre ganze Schule und lädt es bei Facebook hoch, erpresst sie weiter.
Mehrmals wechselt sie die Schule, doch die Mobbing-Attacken wird sie nicht mehr los, genauso wenig wie sie das Foto löschen kann. Die Hetzjagd geht immer weiter.
Ein Selbstmordversuch mit Bleichmittel scheitert, der zweite am 10. Oktober gelingt.
1. Zu dumm zum Selbstmord
2.Nutzlose Eltern
in Kanada trauerten Hunderte öffentlich um die 15-Jährige, sie zündeten Kerzen an und gedachten ihr in Schweigeminuten.
"Ich habe keine Zweifel, dass Millionen von Menschen, die Amandas Video sehen – ob sie gemobbt werden, oder selber mobben – davon beeinflusst werden", sagte die Organisatorin einer Gedenkveranstaltung, Navi Gill, dem kanadischen Nachrichtensender CTV.
Quelle:http://www.welt.de/vermischtes/artic...a-Todd-15.html
08.11.2012, 01:01 #15
Hoffentlich nimmst du das auch so "Easy going" wenn du vergewaltigt wirst. Du hast Glück, du bist schon erwachsen und dich wird mit großer Wahrscheinlichkeit niemand mehr vergewaltigen können.
"Ungläubigkeit in der Gesellschaft ist der beste Schutz der Täter", dass kann man ein bisschen auf deinen Schwachsinn zurückführen wenn man in diesem Zitat nicht alles wörtlich nimmt (!). Man muss sich mit der Gesellschaft auseinander setzen, wenn man das nicht tut, DANN hat man kein Leben. Dreh nicht alles so wie du es gern hättest.
Mein Gott, das Kind war 12 oder 13 als sie ihre Tittenbilder da weitergeschickt hat. Ich glaube dein Verstand ist mit 15 Jahren auch noch nicht ganz ausgereift.
Wie ich ausrasten könnte wenn Leute den Abschaum der Welt nicht ernst nehmen.Geändert von Patrick Bateman (08.11.2012 um 01:13 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:
Mr.Bombastic (08.11.2012)
-
08.11.2012, 01:22 #16
Thanked 93 Times in 45 PostsAW: Morddrohung über Youtube
Arm was man für Klicks jetzt schon alles macht..
-
08.11.2012, 01:26 #17
Ach was du für einen Schwachsinn du da laberst. Jeder Mensch geht anders vor wenn es darum geht seine Trauer auszudrücken. Ob man zur Polizei geht (was sie ja sogar getan hat) und ob man seinen Schmerz öffentlich teilt sind zwei völlig verschiedene Sachen. Mit dem einen bekämpft man seinen Feind, mit dem anderen drückt man seine Emotionen aus.
-
The Following 2 Users Say Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:
Mr.Bombastic (08.11.2012), patlux (08.11.2012)
-
08.11.2012, 08:41 #18
Wow, in Afrika sterben täglich Menschen und es interessiert auch keinen. Jetzt mal ohne Witz, da postet jemand ein Video über eine einzige Vergewaltigung und wird direkt so bemitleidet, für mich unverständlich.
Grüße
-
08.11.2012, 15:49 #19
Elten,denen es egal ist das sich ihr Kind das leben nehmen wollte.
-
08.11.2012, 15:52 #20
Niemals habe ich gesagt dass ich so etwas bemitleide und den Tod der Kinder in Afrika nicht. Aber beide Themen sollten ernst genommen werden, das ist weder lustig noch muss man sich über sowas pikieren und dann alles auf die Allgemeinheit zurückführen "Ach ja, dass da die Kinder sterben ist viel schlimmer...". Beides ist sehr schlimm, es ist in meinen Augen aber sehr unmenschlich wenn man bei solchen Themen abwägt, was nun schlimmer wäre. Beides sollte einfach ernst genommen werden, das ist wichtig.