1. #1
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard Nackter verspeist Gesicht

    Nackter verspeist Gesicht


    Horror-Attacke in Miami: Ein Nackter fällt einen Mann an, verbeißt sich in dessen Gesicht - und wird schließlich von der Polizei erschossen. Das Opfer der Biss-Attacke liegt im Krankenhaus, große Teile seines Gesichts wurden offenbar aufgegessen.


    Es klingt wie eine Szene aus einem Film mit Hannibal Lecter: In Miami ist ein nackter Mann von der Polizei erschossen worden, der sich in das Gesicht eines anderen Mannes verbissen hatte.


    Wie The Miami Herald berichtet, ereignete sich der erschreckende Vorfall just vor dem Gebäude der Zeitung. Etwa um zwei Uhr Nachmittags am Samstag habe ein Verkehrspolizist zwei kämpfende Männer am Straßenrand bemerkt, einer davon nackt und gerade dabei, das Gesicht des anderen zu verspeisen. Der Polizist habe den Nackten aufgefordert, das zu unterlassen. Gleichzeitig beobachtete eine Passantin den Vorfall und wandte sich an einen weiteren Polizisten, der sich gerade in der Nähe aufhielt. Dieser Polizist näherte sich den beiden Männern und forderte ebenfalls den Nackten auf, von seinem Opfer abzulassen. Als dieser nicht reagierte, schoss der Polizist auf ihn. Auch das half offenbar nichts: Der Nackte biss weiter in das Gesicht des anderen. Daraufhin gab der Polizist weitere Schüsse auf ihn ab, Zeugen sprechen von mindestens einem halben Dutzend. Der Angreifer starb an Ort und Stelle, das Opfer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Große Teile seines Gesichts wurden offenbar aufgegessen. Die Ermittler gehen davon aus, dass es sich bei dem Opfer um einen Obdachlosen handelt, der gerade schlief, als er angegriffen wurde. Die rätselhafte Attacke erklären sie sich damit, dass der Angreifer möglicherweise von einer durch Kokain ausgelösten Psychose zu seiner Tat getrieben worden sein könnte. Das würde auch die Tatsache erklären, dass er unbekleidet war: Die sogenannte Kokain-Psychose lässt Betroffene glauben, sie würden innerlich verbrennen. Um der Hitze zu entgehen, reißen sie sich die Kleider vom Leib.

    Geändert von Bossgen (28.05.2012 um 17:04 Uhr)



  2. #2
    Avatar von dGL
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    513
    Thanked 425 Times in 228 Posts

    Standard AW: Nackter verspeist Gesicht

    Wie kann man nur so krank sein?
    Also Leute mit Behinderung verstehe ich noch, aber normale Leute nicht.
    Ist doch echt krank, und witzig so wieso nicht.

  3. #3
    Avatar von IceNet
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    530
    Thanked 470 Times in 167 Posts

    Standard AW: Nackter verspeist Gesicht

    Du hast den Bericht 2x kopiert lol ..

    Das nächste mal lies es dir bitte davor durch xD

    B2T: Echt krank was passieren kann wenn man kokst..

  4. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Nackter verspeist Gesicht

    Zitat Zitat von Bossgen Beitrag anzeigen
    Die rätselhafte Attacke erklären sie sich damit, dass der Angreifer möglicherweise von einer durch Kokain ausgelösten Psychose zu seiner Tat getrieben worden sein könnte. Das würde auch die Tatsache erklären, dass er unbekleidet war: Die sogenannte Kokain-Psychose lässt Betroffene glauben, sie würden innerlich verbrennen. Um der Hitze zu entgehen, reißen sie sich die Kleider vom Leib.
    Ist mir zwar noch nie richtig passiert, aber okay. Ich glaube nicht, dass Kokain dabei eine Rolle gespielt hat. Ich meine, es ist vollkommen warm in Miami und nackt würde ich auch rumlaufen.

  5. #5

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: Nackter verspeist Gesicht

    Ach du scheisse.. Kranke scheisse :o Hoffe das Opfer wird wieder lebensmut finden..

  6. #6
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: Nackter verspeist Gesicht

    Is das iwie grad Trend, dass man andere Leute aufisst?




  7. The Following 3 Users Say Thank You to Flo For This Useful Post:

    Bossgen (28.05.2012), GENETIKK (28.05.2012), GXC1 (28.05.2012)

  8. #7
    Avatar von Manipulate
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    520
    Thanked 505 Times in 356 Posts

    Standard AW: Nackter verspeist Gesicht

    Guten Appetit.
    @ Flo, scheint wohl so.

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Gesicht bearbeiten
    Von Runix im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 21:23
  2. Salafisten - Das wahre Gesicht
    Von !lkay im Forum RealLife
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 21:45
  3. Win7 [H] Arbeitsspeicher & Gesicht..?
    Von ryudragon14 im Forum Windows
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 21:50
  4. Nackter Protest bei Minusgraden
    Von Invicible im Forum RealLife News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 12:46
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.