Seite 1 von 7 123 ... Letzte
  1. #1
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard Nordkorea droht mit Atomangriff gegen USA

    Wegen drohender Sanktionen
    Nordkorea droht mit „präventivem“ Atomangriff gegen USA

    Vor der Entscheidung über neue Sanktionen im UN-Sicherheitsrat hat die nordkoreanische Führung am Donnerstag mit einem „präventivem“ Atomangriff gedroht.
    „Solange die USA einen Atomkrieg anstreben, haben unsere revolutionären Streitkräfte das Recht auf einen präventiven Atomschlag“, teilte das nordkoreanische Außenministerium laut amtlicher Nachrichtenagentur KCNA mit. Am 12. Februar hatte Nordkorea einen unterirdischen Atomwaffentest unternommen.

    Quelle

  2. #2
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Nordkorea droht mit Atomangriff gegen USA

    Geil, endlich gehts bald rund...
    FALLOUT PARTY AM WOCHENENDE BEI MIR.
    Dresscode ist : alles was im dunkeln leuchtet und neongelb, gasmasken bekommen ne überraschung.
    Bringt bitte essen mit, für leuchtende getränke ist gesorgt.

  3. The Following 7 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Devon (07.03.2013), Gangstersheep (07.03.2013), iToxic (07.03.2013), Patrick Bateman (07.03.2013), rVs14 (07.03.2013), Sobaba21 (10.04.2013), tomaskogler (08.03.2013)

  4. #3

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    575
    Thanked 1.043 Times in 727 Posts

    Standard AW: Nordkorea droht mit Atomangriff gegen USA

    Dann ist ja bald eine BOMBENstimmung

    Gute Idee mit der Party, hab noch ne Gasmaske samt Filter ausm 2. Weltkrieg zuhause

  5. #4

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard AW: Nordkorea droht mit Atomangriff gegen USA

    Ich finde es echt gut, jemand muss USA stoppen.

  6. #5

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Nordkorea droht mit Atomangriff gegen USA

    GO Korea Die trauen sich das sowieso nicht .. finde es trotzdem gut was Korea macht... Amerikas Arroganz kennt ja kein Limit...

  7. #6
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Nordkorea droht mit Atomangriff gegen USA

    Falls es zu einem Krieg kommen sollte werden wir da mit beteiligt sein.. sollte man vielleicht nicht vergessen.

  8. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    IceNet (07.03.2013)

  9. #7

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: Nordkorea droht mit Atomangriff gegen USA

    Ich nehme es so wie es kommt. Was soll ich schon machen? Ich kann gar nichts dagegen machen, bis die Zeit gekommen ist kann ich mich also auch drüber lustig machen.

  10. The Following User Says Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

    Silidor (07.03.2013)

  11. #8
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Nordkorea droht mit Atomangriff gegen USA

    Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass falls es zum Krieg kommt die Länder Russland und China auf Nordkoreas Seite stehen und wir somit am Arsch sind. Allein, weil Russland um einiges größer als die USA ist und man sich sicher noch an den 2. Weltkrieg erinnert wo wir mit unseren Streitkräften keine Chance hatten dort irgendwie einzudringen...

  12. #9

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Nordkorea droht mit Atomangriff gegen USA

    Zitat Zitat von IceNet Beitrag anzeigen
    Aha, und was ist wenn sie sich's trauen? Genau durch eine so dumme Bevölkerung wie euch, machen dies noch..
    Und du sagst es! 1800 Sprengköpfe, stel dir einfach mal Fukushima 10x schlimmer vor. Dann würden wir hier nicht mehr sitzen und schreiben
    ie drohen Amerika und dann jagt Amerika sie einfach fett in die Luft... Ist mir sowieso Scheiss- egal was passiert.. Der 3 Weltkrieg wird so oder so kommen . Du bist noch dümmer da duch vollkommen ausrastest und dich für den besten hälst... Amerika wird sowieso irgendwann den 3. Weltkrieg anfangen und ob es jetzt doch Korea macht oder Iran ist wayne...

    Die hälfte hier weiß nichtmal was Amerika ständig unter dem Tisch abzieht und denkt immer noch ,dass Amerika nur aus Engeln besteht... Zum wohle des Volkes und so ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Immer schreiben alle Präventiv Amerika droht mit präventiv Atomschlägen , Korea tut es und die ganzen anderen Ländern auch am Ende macht es sowieso keiner... Dann gibt es aber immer die Leute die es so hochhypen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass falls es zum Krieg kommt die Länder Russland und China auf Nordkoreas Seite stehen und wir somit am Arsch sind. Allein, weil Russland um einiges größer als die USA ist und man sich sicher noch an den 2. Weltkrieg erinnert wo wir mit unseren Streitkräften keine Chance hatten dort irgendwie einzudringen...
    China ist auch beteiligt an den Sanktionen Die sind ebenso gegen die Unterirdischen Atomtests
    Geändert von Silidor (07.03.2013 um 15:41 Uhr)

  13. The Following 2 Users Say Thank You to Silidor For This Useful Post:

    BL4cK (07.03.2013), Patrick Bateman (07.03.2013)

  14. #10
    Avatar von BlackAngel
    Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    16
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Nordkorea droht mit Atomangriff gegen USA

    Wuhu, feiern wir doch einfach das wir alle in einem sinnlosen Krieg umkommen werden.

    Wenns so kommt können wir nichts dagegen machen das stimmt schon allerdings finde ich mich nicht damit ab
    das irgendwelche dämlichen Länder meinen sie müssten das ganze noch provozieren.

    Ich werde jetzt durch meine Meinung die ich hier vertrete nichts verändern aber ich Internet darf ich noch meine wirren Vermutungen, Meinungen und sonst was verteilen daran wird mich auch kein Kim Jong-un hindern

  15. The Following User Says Thank You to BlackAngel For This Useful Post:

    IceNet (07.03.2013)

Seite 1 von 7 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Droht uns der dritte Weltkrieg?
    Von Devon im Forum RealLife
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 22:56
  2. Nordkorea von Anonymous gehackt!
    Von rVs14 im Forum IT & Technik News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 10:51
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 13:35
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.