Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard Nordkorea: Mittelstreckenrakete an der Ostküste platziert

    Name:  300px-BM25_Musudan.jpg
Hits: 278
Größe:  15,7 KB

    Mittelstreckenrakete "Musudan" an der Ostküste platziert - möglicher Raketentest

    Eine Mittelstreckenrakete vom Typ "Musudan" wurde nun an der Ostküste von Nordkorea platziert um möglicherweise einen Raketentest in den nächsten Tagen oder Wochen durchführen zu können. Die Rakete selber soll nur eine Reichweite von 3000 KM betragen und kann somit unmöglich das Festland der Amerikaner erreichen. Ziele könnten aber Südkorea, Japan oder auch Guam sein. Die Angst wächst. In der Zeit rüstet die USA im West-Pazifik weiter auf. Neben einem Zerstörer folgten nun auch Kriegsschiffe mit den Namen „Decatur“ und „McCain“. Zusätzlich wird auf dem US-Stützpunkt Guam ein mobiles ballistisches Raketenabwehrsystem stationiert.

    Hacker haben derweil eine Nachrichten-Website (Uriminzokkiri) der nordkoreanischen Führung gehackt und Bilder von Kim Jong Un verunglimpft, indem sie ihm Schweinsnase, Schweinsohren und Mickey-Mouse-Tattoo auf den Fotos verpassten. Auf einigen Fotos soll auch "„Wir sind Anonymous“ der Name eines losen Netzwerks von Internetaktivisten gestanden haben.

    Die Spannungen steigen. Was erwartet uns wohl demnächst noch?


  2. #2

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Nordkorea: Mittelstreckenrakete an der Ostküste platziert

    Wieso ist ein Land nur so bescheuert? Den Verantwortlichen sollte man mal gefangen nehmen und leiden lassen

  3. #3

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Nordkorea: Mittelstreckenrakete an der Ostküste platziert

    Atomare Raketen?

  4. #4

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: Nordkorea: Mittelstreckenrakete an der Ostküste platziert

    Wird an Deutschland ausgetestet.
    /e Ah scheiße, 3000km sind zu wenig

  5. #5

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Nordkorea: Mittelstreckenrakete an der Ostküste platziert

    What bist du den fürn Spinner? Das nicht witzig, damit scherzt man nicht


    Sorry aber? Selbst wen es 3000km zu wenig sind könnten wir trotzdem betroffen sein sollte sie abgeschossen werden ist nicht auszuschließen das die verstrahlte kake auch auf Deutschland niederschlagt,

    Auch wen es ein Land trifft was denks du wer wohl dafür zahlen würde?

  6. #6
    Avatar von ElkosMED
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    405
    Thanked 314 Times in 76 Posts

    Standard AW: Nordkorea: Mittelstreckenrakete an der Ostküste platziert

    Schon bei der Zündung einer nordkoreanischen Rakete, völlig egal wohin das Geschoss gerichtet sein wird, steht in diesem erbärmlichen Land und seiner noch erbärmlicheren Führung kein Stein mehr auf dem anderen. Einen Selbstmörder und auch einen Reisenden sollte man nicht aufhalten. Die dortige Bevölkerung weiß es nicht besser, woher auch. Es ist mehr als erschütternd, dass ein solches Szenario im 21. Jahrhundert überhaupt noch denkbar ist.

  7. #7
    Avatar von soulreafer
    Registriert seit
    07.10.2012
    Beiträge
    175
    Thanked 64 Times in 35 Posts

    Standard AW: Nordkorea: Mittelstreckenrakete an der Ostküste platziert

    Wie kann man auch einen 30 Jährigen an die Macht lassen. Zuhause spielt der doch noch Kinderspiele.
    Wenn die Welt untergeht dann mit Pauken und Prompeten.
    Kryptokombat! Crypto Sportsbet Gambling
    http://www.kryptokombat.tv

  8. The Following User Says Thank You to soulreafer For This Useful Post:

    HandZup (05.04.2013)

  9. #8

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard AW: Nordkorea: Mittelstreckenrakete an der Ostküste platziert

    Ich kann es kaum noch abwarten, wasn passieren wird.

  10. #9
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: Nordkorea: Mittelstreckenrakete an der Ostküste platziert

    Der soll jetzt endlich auf Amerika schießen, dann ist sein Land endgültig Geschichte & ich muss nicht immer diese Kacke lesen.




  11. #10

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Nordkorea: Mittelstreckenrakete an der Ostküste platziert

    Zitat Zitat von soulreafer Beitrag anzeigen
    Wie kann man auch einen 30 Jährigen an die Macht lassen. Zuhause spielt der doch noch Kinderspiele.
    Wenn die Welt untergeht dann mit Pauken und Prompeten.
    Er ist erst 30? Krass, wusste ich nicht. Da fehlt doch einem die Reife, die Erfahrung und das Wissen. Hoffentlich wird so ein Spinner frühzeitig getötet, damit andere Menschen, die nichts damit zu tun haben, nicht unnötig sterben. Auch wenn es mich nicht interessiert.
    Geändert von !lkay (05.04.2013 um 13:23 Uhr)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea von Anonymous gehackt!
    Von rVs14 im Forum IT & Technik News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 10:51
  2. Nordkorea droht mit Atomangriff gegen USA
    Von Devon im Forum RealLife News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 16:44

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.