1. #1

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    199
    Thanked 51 Times in 36 Posts

    Standard Olum Bag Git - Das beliebteste Video der Türkei.

    Olum Bag Git .. Olum Bag Git...

    Seht euch das selbst an es ist einfach zum Krank lachen ich guck es mir nun schon zum 5 mal an und kann selbst nicht mehr.

    Der Junge will denn Straßenfäger mit einem Gürtel schlagen, dieser sagt ihm 20 mal mit denn Worten "Olum Bag Git" geh weg, hör auf. Dieser hört aber nicht auf, woraufhin der Straßenfäger dem Jungen eine Platz Wunde verpasst die vorne mit 9 Stichen und hinten mit 8 Stichen genäht wurden.



    Und hier die Reportage dazu:


    Die Links gehen irgendwie nicht daher:
    Video: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=jhMHlzrPZFU
    Reportage: http://www.youtube.com/watch?v=VXdEZw1jlDU

  2. #2
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Olum Bag Git - Das beliebteste Video der Türkei.

    Zitat Zitat von MaskuL1n Beitrag anzeigen
    Der Junge will denn Straßenfäger mit einem Gürtel schlagen,
    Und wieso will der Junge das?
    Der Junge ist doch selbst schuld xD

    /edit: Wäre nett wenn einer von euch der türkisch versteht übersetzt was der Junge in der Reportage sagt..
    Geändert von patlux (29.05.2012 um 12:28 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    199
    Thanked 51 Times in 36 Posts

    Standard AW: Olum Bag Git - Das beliebteste Video der Türkei.

    Das weiß ich nicht bin selbst kein Türke und kann denn Shit nicht übersetzen.
    Klar ist der selbst Schuld ich als Straßenfeger hätte ihn auch geschlagen.

  4. #4

    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    203
    Thanked 21 Times in 9 Posts

    Standard AW: Olum Bag Git - Das beliebteste Video der Türkei.

    1. Oglum bak git
    2. Der Junge muckt sich nur so daemlich auf, weil es vorher eine Auseinandersetzung mit dem Straßenfeger gab.

  5. The Following User Says Thank You to The Don of NYC For This Useful Post:

    patlux (29.05.2012)

  6. #5

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    199
    Thanked 51 Times in 36 Posts

    Standard AW: Olum Bag Git - Das beliebteste Video der Türkei.

    Oglum hab mich verschrieben* aber es wird Olum gesprochen - es heißt auch Bak Git aber da hier größtenteils Deutsche sind versteht man das nicht.

  7. #6
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: Olum Bag Git - Das beliebteste Video der Türkei.



    Und hier die Reportage dazu:

    Hier mal eingebettet


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 19:13
  2. Soll die Türkei in die EU?
    Von Waterpolo im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 15:29
  3. Polizeigewalt in der Türkei
    Von MMA im Forum RealLife News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 09:07
  4. Hermes Paket oder Päckchen in die Türkei
    Von Minecraft im Forum RealLife
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 02:02
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.