Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte

Standard AW: Pädophiler arbeitete als Kinderanimateur

Es hat doch jetzt nichts mit der Religion zu tun.

2. The Following 2 Users Say Thank You to Runix For This Useful Post:

Herox (27.10.2012), milchbubix (27.10.2012)

Blog Entries
    2

Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Beweise, dass Mohammed pädophil war Jop, euer Prophet "Mohammed" war also kein Pädophil?

Seid ihr echt echt so dumm und diskutiert jetzt über Religion?

Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

Zitat Zitat von milchbubix Beitrag anzeigen

Seid ihr echt echt so dumm und diskutiert jetzt über Religion?
    Warum ist man dumm, wenn man über die Religion diskutiert? o.O

Merkst du nicht worauf das hier hinaus läuft?

A postet irgendein Link von einem Internet blog, Person B kommt an mit Pierre Vogel oder irgendwelchen anderen Islam Predigern, Person A versucht das wieder zu entkräften oder stellt irgendwelche anderen Thesen/Behauptungen auf und am ende gibts nen sinnlosen beef über irgendeine scheiße ...

Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.

Raumi's Video zufolge (habe es mir nur halb angeschaut, danach wurde mir der Hampelmann da zu blöd) war es also ok, Kinder zu heiraten, weil es zu der Zeit andere Standarte gibt - jetzt nicht ok und die gehören weggesperrt, weil es kein Standard mehr ist. Ok.. und von so einem muss ich mir Naivität vorwerfen? Also bitte..

8. The Following User Says Thank You to nawh For This Useful Post:

!lkay (27.10.2012)

Zitat Zitat von nawh Beitrag anzeigen
    Ja, sollte man deswegen alle HIV-infizierten Personen wegsperren? Andere Menschen muss man ja schützen, nicht wahr?
    Du kannst doch nicht alles mit einem Kindermissbrauch vergleichen! OMG!
    Dazwischen liegen Welten!

Solange man das nicht aktiv auslebt gibt es nichts, was dagegen spricht und die Person, in der es im Thread geht, hat es anscheinend nicht.
    Was haben Pädophile davon, wenn man sie jahrelang wegsperrt? Gar nichts. Wenn sie nach 13+ Jahren rauskommen, geht es ihnen genauso wie vorher und sie werden es wieder tun. Mit der Therapie versucht man, diese Menschen langzeitig zu 'heilen', um sowas später zu verhindern.
    Du hast Recht, wenn du sagt, dass eine Person, die seine Phantasien nicht auslebt, auch nicht schlimm für die Menschen in der Umwelt ist. Aber bei wie vielen Fällen gab es danach keine Misshandlungen mehr? Bei fast jedem kommt dieser "Trieb" wieder und er wird wieder für kurze Zeit in eine Therapie gesteckt! Sinn?

Und von Disturbed will ich gar nicht erst anfangen, der scheint mir noch in der 8. Klasse rumzuhocken (wenn überhaupt). Du scheinst das Prinzip einer psychischen Krankheit überhaupt nicht zu kapieren, oder? Wird glaub' ich in der 7. oder 8. Klasse für kurze Zeit unterrichtet.
    Ganz ehrlich? Du "beleidigst" andere User und hast selber irgendwie keinen Plan davon!
    Immer wenn jemand ein Kind missbraucht, spricht man von psychischen Problemen! -> SCHWACHSINN!
    Jeder der ein Kind missbraucht macht es freiwillig und sollte dafür auch richtig bestraft werden!
    Sonst könnte jeder so etwas machen, da er danach eh als psychisch gestört eingestuft wird und "fast" ohne Konsequenzen weiter leben kann.

[ . . ] мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,
    weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!

Mentos? Fühl dich geküsst, okok? <3

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Dazwischen liegen Welten!

Du hast Recht, wenn du sagt, dass eine Person, die seine Phantasien nicht auslebt, auch nicht schlimm für die Menschen in der Umwelt ist. Aber bei wie vielen Fällen gab es danach keine Misshandlungen mehr? Bei fast jedem kommt dieser "Trieb" wieder und er wird wieder für kurze Zeit in eine Therapie gesteckt! Sinn?

Ganz ehrlich? Du "beleidigst" andere User und hast selber irgendwie keinen Plan davon!
    Immer wenn jemand ein Kind missbraucht, spricht man von psychischen Problemen! -> SCHWACHSINN!
    Jeder der ein Kind missbraucht macht es freiwillig und sollte dafür auch richtig bestraft werden!
    Sonst könnte jeder so etwas machen, da er danach eh als psychisch gestört eingestuft wird und "fast" ohne Konsequenzen weiter leben kann.
    Sicher macht es jeder freiwillig, wer sollte ihn denn dazu zwingen? Logik? Fakt ist, dass es eine Krankheit ist. Ich hab' nie gesagt, dass ich es gerecht finde, dass die 'nur' eine Therapie als 'Strafe' bekommen, wenn sie es ausleben. Hast du irgendwelche fachlichen Informationen darüber, dass es bei jedem zu 100% zurückkommt und danach eben neue Vorfälle kommen oder ziehst du dir das nur gerade irgendwo raus?

Du siehst doch, dass ich es kann? Man kann es mit allem vergleichen, ob es Sinn macht oder nicht ist eine andere Frage. Jedenfalls ist beides vergleichbar insofern, dass beides Krankheiten sind, die man für immer mit sich tragen wird und daran auch nichts ändern kann. Klar hat das so keinen Zusammenhang, darum geht es aber nicht.

Achso, ohne Konsequenzen. Was meinst du, wie viele Arbeitgeber einen Pädophilen einstellen? Hm?

Ach ja, man kann darüber so viel diskutieren, wie man will. Ich hab aber keine Lust hier noch weiterhin den Thread vollzuspammen. Wenn du/ihr mir was zu sagen hast/habt, PM.

Zitat Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen
    Das hilft den Kindern auch nicht. Pädophile sollte man umbringen, mehr nicht.
    Jeder der was anderes sagt, soll gleich mit.
    Da gabs mal einen Bericht im Spiegel.
    Bis heute ist noch nicht ganz geklärt warum manche Menschen pädophil sind und wieder andere nicht. Entweder durch irgendwelche psychischen Auswirkungen in der Kindheit oder es ist schon von Geburt an so. Nicht jeder Pädophile vergewaltigt Kinder. Der im Spiegel interviewte hat in ganz Deutschland nach einem Therapeut gesucht der ihm helfen kann. Er hat nur in Berlin einen gefunden, überall anders haben die Ärzte sofort die Polizei gerufen, trotz Schweigepflicht etc.

Glaubst du ganz im Ernst, das sie das wollten das sie diese sexuellen Neigungen haben? Ich denke mal kaum ein Pädophiler will das, das zu verbergen ist sehr schwer.

Hast du irgendwelche fachlichen Informationen darüber, dass es bei jedem zu 100% zurückkommt und danach eben neue Vorfälle kommen oder ziehst du dir das nur gerade irgendwo raus?

Achso, ohne Konsequenzen. Was meinst du, wie viele Arbeitgeber einen Pädophilen einstellen? Hm?
    Es kommt nicht bei jedem 100% zu einem Rückfall! Aber bei einer großen Anzahl von Personen!
    Kannst ja mal bei Google nach einer Rückfallwahrscheinlichkeit suchen!
    Wir hatten das Thema mal im Unterricht!

Zu der Sache mit dem Arbeitgeber:

Wenn man sich bewirbt und ein Vorstellungsgespräch hat, muss man bzw. sollte man auf die Frage nach den Straftaten nicht wahrheitsgemäß antworten!
    Die Frage zählt zu den unzulässigen Fragen und hat keine Auswirkung auf eine Einstellung!
    -> Was meinst du, wie der Mann sonst wieder eine Arbeit gefunden hätte?

Man muss nach der Frage mit den Straftaten nur wahrheitsgemäß antworten, wenn man sich beim Staat bewirbt.
    (EINZIGE AUSNAHME!)

Quelle: mein Rechtslehreunterricht der 13.Klasse!

[ . . ] мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,
    weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!

Mentos? Fühl dich geküsst, okok? <3

Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.