Seite 4 von 4 Erste ... 234

Standard AW: Pädophiler arbeitete als Kinderanimateur

Jeder hat eine zweite Chance verdient, egal was er gemacht hat. Wenn du an seiner Stelle stehen würdest, würdest du dass auch wollen.

Zitat Zitat von Bodega Beitrag anzeigen
    Jeder hat eine zweite Chance verdient, egal was er gemacht hat. Wenn du an seiner Stelle stehen würdest, würdest du dass auch wollen.
    Ich habe nicht gesagt, dass er keine zweite Chance verdient hat!
    Aber man sollte solche Leute besser kontrollieren, um erneute Fälle zu vermeiden!

(Auch wenn ich nichts gegen eine Todesstrafe für Kinderschänder hätte )

p.s. Ich würde niemals an seiner Stelle stehen!

[ . . ] мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,
    weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!

Mentos? Fühl dich geküsst, okok? <3

Zitat Zitat von Grey Beitrag anzeigen
    Da gabs mal einen Bericht im Spiegel.
    Bis heute ist noch nicht ganz geklärt warum manche Menschen pädophil sind und wieder andere nicht. Entweder durch irgendwelche psychischen Auswirkungen in der Kindheit oder es ist schon von Geburt an so. Nicht jeder Pädophile vergewaltigt Kinder. Der im Spiegel interviewte hat in ganz Deutschland nach einem Therapeut gesucht der ihm helfen kann. Er hat nur in Berlin einen gefunden, überall anders haben die Ärzte sofort die Polizei gerufen, trotz Schweigepflicht etc.

Glaubst du ganz im Ernst, das sie das wollten das sie diese sexuellen Neigungen haben? Ich denke mal kaum ein Pädophiler will das, das zu verbergen ist sehr schwer.
    Ja er hat Hilfe gesucht, nur das war einer von vielen. Ich sage nicht, dass man Pedos töten soll nur weil sie es sind. Ich sage man so die umbringen, die Täter sind. Wenn jemand merkt das er Pedophil ist und Hilfe sucht, hat er sicherlich nicht den Tod verdient. Das die Ärzte die Polizei gerufen habe , das finde ich auf der einen Seite gut und auf der anderen schlecht. Und zu dem mit der zweiten Chance: Ich würde das mal gerne auf deinem Mund hören, wenn jemand deine komplette Familie gekillt hat. Versetzt euch foch mal in die Lage der Opfer, dann denkt ihr anders.

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen

Auch wenn ich nichts gegen eine Todesstrafe für Kinderschänder hätte
    Weisste welche Partei das in ihrem Wahlprogramm hat? Die NPD... Das nur so am Rande.

Trotzdem würd ich sie nicht wählen.

Das Potential ist aber da
    Ich hab das potenzial mal jemanden zu töten. Genau wie Du. Genau wie jeder andere Mensch dieses potenzial auch hat.
    Es gab mal ein sehr guten Bericht über die Psyche des Menschen: "In jedem Menschen steckt ein Mörder", das wurde auch sehr gut erklärt. Jeder kann zum Mörder werden, auch wenn er im Grunde nicht "böse" ist oder nie negativ auffiel. Und ich rede hier nicht vom Mord in einer Notsituation, sondern Mord aufgrund niederer Instinkte.

Aber obwohl ich das weisss, lasse ich Menschen in mein Haus (eher meine Wohnung, ich hab kein Haus), unterhalte mich mit anderen Menschen, tanze mit anderen Menschen, ... ohne dauernd zu denken "oh mein Gott, vielleicht bringt er mich gleich um".

Und wer der Meinung ist, alle pädophilen sollten weggesperrt oder getötet werden oder gefoltert oder weiss der Geier, zu dem kann ich nur sagen: Du bist einer der Menschen die ihr Recht, Teil der Gesellschaft zu sein, umgehend verwirkt haben. Denn keiner hat das Recht zu entscheiden, ob ein anderer Mensch das Leben verdient oder nicht, erst recht nicht weil dieser Mensch lediglich an einer psychischen Krankheit leidet.

Nur mal so als Beispiel: Es gibt viele Menschen mit pädophilen Neigungen. Aber prozentual gesehen (Anzahl dieser Menschen im Vergleich zu Übergriffen auf Kinder) ist die Zahl der übergriffe auf Kinder aufgrund pädophilie ziemlich gering. Warum? Ganz einfach: VIELE pädophile wissen, dass das diese Neigung nicht in Ordnung ist und begeben sich FREIWILLIG in eine Theraphie ohne dass sie mal einem Kind zu Nahe getreten sind. Sie wissen einfach, dass sie diese Neigungen haben und finden das selbst nicht in Ordnung und machen dagegen einen präventivschlag. Sie versuchen das in den Griff zu bekommen bevor es zu spät ist.
    Was ebenfalls viele dieser Menschen tun ist: sie halten sich von ganz allein fern von Orten an denen viele Kinder sind, machen aus Angst selbstständig einen großen Bogen darum.
    Und was (vorallem in den Staaten) sehr beliebt ist: chemische Kastration (hier in Deutschland sehr gering, weil es sehr schwer ist an die entsprechenden Mittel heranzukommen, selbst für Ärzte). Diese Leute nehmen, ohne das sie gezwungen werden oder das sie das von einem Arzt erhalten, spezielle Medikamente die den Sexualtrieb stoppen. Und sie tun das, obwohl sie darunter leiden (es sind tatsächlich physische leiden die durch diese chemische Kastration hervorgerufen werden, sie haben also wirklich schmerzen) und doch nehmen sie das regelmäßig, weil es ihnen lieber ist selber zu leiden, als vielleicht ein Kind leiden zu lassen.

Zum Abschluss also: Jeder der meint, diese Menschen sollten irgendwie bestraft werden ohne das sie etwas getan haben, sollte sich erstmal eingehend mit der Materie befassen und erst DANN sollte man sich vielleicht dazu äußern.

6. The Following 2 Users Say Thank You to Meow For This Useful Post:

Mr. White (12.12.2012), nawh (12.12.2012)

Zitat Zitat von Meow Beitrag anzeigen
    ...chemische Kastration (hier in Deutschland sehr gering, weil es sehr schwer ist an die entsprechenden Mittel heranzukommen, selbst für Ärzte). Diese Leute nehmen, ohne das sie gezwungen werden oder das sie das von einem Arzt erhalten, spezielle Medikamente die den Sexualtrieb stoppen.
    Warum soll es in DE schwer sein, für Ärzte an jene und diese Medikamente ranzukommen.(Antiandrogene) Das ist vielleicht ein Problem im Iran, spezielle Medis zu besorgen aber doch nicht in Deutschland. Hier sitzen die größten Pharmakonzerne und stellen dieses Zeug her. (Bayer, Schering, Ratiopharm etc. pp.)

Ansonsten unterschreibe ich deinen Beitrag.

Seite 4 von 4 Erste ... 234
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.