Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Mickeyy
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    260
    Thanked 176 Times in 104 Posts

    Standard Polizei entdeckt Kellerarena

    In Blut getränkte Teppiche
    Polizei entdeckt Kellerarena



    Die tödlichen Hundekämpfe finden im Keller eines Hauses in Ettenheim statt. Mit blutgetränkten Teppichen werden die Tiere gegeneinander aufgebracht, mit Laufbändern trainiert und mit Schussanlagen getötet. Alles unter Augen von Zuschauern. Der Betreiber ist auf der Flucht.

    Eine illegale Kampfarena für gefährliche Hunde haben Polizisten im Keller eines Wohnhauses im badischen Ettenheim entdeckt. Der 50-jährige Besitzer hatte den Raum als Schauplatz für tödliche Hundekämpfe hergerichtet, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Zu den Geräten gehörten unter anderem Laufbänder, mit denen die Ausdauer der Tiere trainiert wurde, ein mit Blut getränkter Teppich als Reizmittel sowie ein Bolzenschussapparat zum Töten sterbender Tiere.

    Der 50 Jahre alte mutmaßliche Betreiber der Anlage sei auf der Flucht, hieß es. Gegen ihn sei Haftbefehl erlassen worden, es werde international nach dem Mann gefahndet. Elf Pitbull-Terrier wurden von der Polizei sichergestellt. Sie wurden in Tierheimen untergebracht. Sie waren systematisch für Kämpfe trainiert worden.

    ...

    In einer angrenzenden Lagerhalle fanden die Beamten zudem eine Drogenfabrik. In einer professionellen Marihuana-Plantage waren mehr als 450 Pflanzen entdeckt worden.
    Quelle + Zwischentext ? In Blut getränkte Teppiche: Polizei entdeckt Kellerarena - n-tv.de
    Du hast Sachen die du nicht los wirst ?
    Kaufe Münzen, Schmuck, Elektro Sachen. , uvm
    Bitte meld dich bei mir mit Preis Vorstellung per /pm.
    Gern auch über Ebay,Amazon oder sontigen Plattformen. (kein muss)
    Versand wird von mir übernommen, alles weiter klären wir über /pm
    *Überweisung, Paypal, Paysafecard, Bar Geld*

  2. #2
    Avatar von Skindred
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    391
    Thanked 271 Times in 207 Posts

    Standard AW: Polizei entdeckt Kellerarena

    ich finde sowas ehrlich krank !
    ich meine es ist schon schlimm genug dass manche hunde einfach kleine kinder angreifen aber dass sie dann noch abgerichtet werden um sich gegenseitig zu attackieren ist arm !
    was die wohl machen würden man nen hund einfach mal so auf die jagd ! -.-

  3. The Following 2 Users Say Thank You to Skindred For This Useful Post:

    BL4cK (17.04.2012), Gangstersheep (17.04.2012)

  4. #3

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: Polizei entdeckt Kellerarena

    Schade um die armen Hunde..

    Ich finde sowas Krank und asozial ohne Worte einfach.

  5. The Following 2 Users Say Thank You to K1NG For This Useful Post:

    BL4cK (17.04.2012), Gangstersheep (17.04.2012)

  6. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: Polizei entdeckt Kellerarena

    Steck mich mal mit dem Typ in einen Keller, dann bekommen die Zuschauer das selbe nur im größeren Format.

  7. The Following 3 Users Say Thank You to Disturbed For This Useful Post:

    BL4cK (17.04.2012), Gangstersheep (17.04.2012), Xin Zhao (17.04.2012)

  8. #5
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Polizei entdeckt Kellerarena

    Ich versteh die Zuschauer und Besitzer solcher Anlagen einfach nicht. Was ist bitteschön daran so lustig Hunde gegeneinander aufzuhetzen? Das ist einfach mehr als krank.

  9. #6

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Polizei entdeckt Kellerarena

    Zitat Zitat von Scantraxx Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Zuschauer und Besitzer solcher Anlagen einfach nicht. Was ist bitteschön daran so lustig Hunde gegeneinander aufzuhetzen? Das ist einfach mehr als krank.
    Da gebe ich dir Recht.

    Sowas ist einfach nur Krank und unmenschlich!

    Wenigstens wird die Polizei die Leute noch festnehmen.

    Ich hoffe, die schnappen die Homos
    Geändert von Bazs (17.04.2012 um 00:10 Uhr)

  10. The Following User Says Thank You to Bazs For This Useful Post:

    Gangstersheep (17.04.2012)

  11. #7

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    161
    Thanked 24 Times in 20 Posts

    Standard AW: Polizei entdeckt Kellerarena

    Absolut beschäment so'n Verzhalten, da gibts ah nichts zu beschönigen oder gar entschuldigen.
    Dem Verantwortlichen dafür sollte schnellst mög. das handwerk gemacht werden!

  12. #8

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard AW: Polizei entdeckt Kellerarena

    Da fließt echt viel Geld bei den Hundekämpfen, da werden sogar Hunde aus'm Ausland mitgebracht.. Die Kosten liegen etwa um die 35.000€ um einen Kampfhund aus dem Ausland zu bringen, die für Kämpfe geeignet sind, recht teuer.

    Nun stellt euch mal vor was für Geld da eingeflossen ist + Marihuana Plantage.
    Um das alles erstmal so weit zu schaffen? Echt respekt.

  13. #9
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: Polizei entdeckt Kellerarena

    Gegen machen kann man eh nichts, man kann nur sagen das sie die verwundeten Tiere wenigstens noch direkt getötet haben anstatt sie qualvoll sterben zu lassen

  14. #10
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: Polizei entdeckt Kellerarena

    Asoziale Pisser, sag ich dazu nur! Sowas ist doch krank. Was soll bitteschön schön daran sein Hunde beimm kämpfen anzusehen? Man sollte die Typen mal in einen Käfig sperren mit einen riesigen Kampfhund.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 13:35
  2. Polizei entdeckt verweste Babyleichen!
    Von Waterpolo im Forum RealLife News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 21:56
  3. Folterkammer der Hells Angels entdeckt?
    Von K1NG im Forum RealLife News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 12:45
  4. Diablo 3 – Geheimes Level entdeckt
    Von rVs14 im Forum Gaming-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 20:42
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 08:18
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.