1. #1
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard Polizei entdeckt verweste Babyleichen!

    Polizei entdeckt verweste Babyleichen




    Auf dem Dachboden seines Hauses bei Bremen hat der neue Besitzer eine verweste Babyleiche gefunden. Die Polizei entdeckte dort später noch einen zweiten toten Säugling. Die eigene Mutter hat gestanden, sogar noch ein weiteres Baby unversorgt weggeworfen zu haben - sie sitzt nun in Haft.

    Zwei verweste Babyleichen hat die Polizei auf dem Dachboden eines Einfamilienhauses im kleinen Dorf Ostertimke bei Bremen gefunden. Gegen die 43 Jahre alte Mutter der Babys wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Stade Haftbefehl erlassen. Die Frau gab zu, ihre drei Kinder nach der Geburt nicht versorgt zu haben, teilte Oberstaatsanwalt Burkhard Vonnahme am Montag mit.

    Der neue Besitzer des Hauses hatte die erste Babyleiche am Mittwoch bei Aufräumarbeiten entdeckt. Er alarmierte die Polizei, die zwei Tage später erneut mit Leichenspürhunden auf dem Grundstück suchte. Dabei fanden die Ermittler eine zweite stark verweste Leiche. Wie lange die beiden toten Kinder dort schon lagen, war zunächst unklar. Es müsse aber davon ausgegangen werden, dass sie lange unentdeckt geblieben seien, hieß es von der Staatsanwaltschaft.

    Drittes Kind in die Natur gelegt


    Die Polizei konnte kurz danach die Mutter der toten Babys ermitteln - die Frau hatte früher in dem Haus gewohnt. Bei der Vernehmung räumte sie ein, die beiden Babys nach der Geburt auf den Dachboden gebracht und nicht versorgt zu haben. Außerdem gab die 43-Jährige zu, ein drittes Kind in die Natur gelegt zu haben. Die Suche nach diesem Säugling verlief zunächst ohne Erfolg.

    Nach dem Geständnis der Frau erließ ein Richter in Stade am Sonntagnachmittag Haftbefehl wegen Verdachts des dreifachen Totschlags gegen die 43-Jährige. Sie war von der Polizei in einer Klinik in Hessen festgenommen worden. Warum sie sich dort aufhielt, wurde zunächst nicht bekannt. Inzwischen sitzt die Frau in einem Gefängnis in Niedersachsen.



    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  2. #2
    Avatar von ryudragon14
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    319
    Thanked 205 Times in 156 Posts

    Standard AW: Polizei entdeckt verweste Babyleichen!

    Wie grausam, und die eigene Mutter ist noch am Leben..
    Die armen Kinder, hätten noch lange Leben können..

  3. #3
    Avatar von GameGott
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    83
    Thanked 11 Times in 9 Posts

    Standard AW: Polizei entdeckt verweste Babyleichen!

    Ich Frag mich jedes mal wieso so welche menschen überhaupt kinder auf die welt setzen so welche da fehlen mir die wörter er sorry.

Ähnliche Themen

  1. Zwei Babyleichen in Keller im Sauerland entdeckt
    Von watermeloN im Forum RealLife News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 17:08
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 13:35
  3. Folterkammer der Hells Angels entdeckt?
    Von K1NG im Forum RealLife News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 12:45
  4. Polizei entdeckt Kellerarena
    Von Mickeyy im Forum RealLife News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 10:03
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 08:18
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.