Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.238
    Thanked 9.137 Times in 3.011 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Fragen zur "Drosselkom"

    Damit ist aber auch schon was wichtiges erreicht, nämlich: Ein DSL-Anschluss, der als Flatrate beworben wird, darf im Kleingedruckten keine Klausel enthalten 'Ab 75GB Drosselung von 16Mbit/s auf 2Mbit/s'. Dementsprechend werden die das als Volumentarif bewerben müssen nehme ich mal an, wobei sich da die Frage stellt ob die Telekom konkurrenzfähig bleiben kann. Wer bucht denn einen Volumentarif wenn er bei so ziemlich jedem anderen Anbieter mindestens für den gleichen Preis eine richtige Flat bekommt, teilweise sogar günstiger?
    Sicher gibts da ältere Leute die auf so was nicht achten weil sie nur 2x in der Woche ihre Mails checken. Zudem hat die Telekom auch einige Zwangskunden, die irgendwo am Arsch der Welt mit DSL Light oder ähnlichem auf den rosa Riese angewiesen sind. Aber dass die Telekom damit dauerhaft Erfolg hat bezweifel ich.


  2. #12
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Fragen zur "Drosselkom"

    Ja Daniel, oder der Schuss geht komplett nach hinten los, weil die ganzen ALTEN SÄCKE bei der Telekom sich für den Scheiß NULL interessierren.
    Das ist wie bei den Bundestagswahlen.

    Die Endkonsequenz? Es wird GAR KEINE Flat mehr geben, von KEINEM Anbieter.
    Wenn andere Sehn, dass die Telekom ihre Ausgaben (Traffic kostet Geld) halbiert, bei gleichbleibenden Einnahmen...
    Glaubst du im ernst, die gucken da dumm zu?

    Die Telekom ist ein RIESEN weltweit tätiger Konzern, die sind nicht im geringsten von deutschen Privatkunden abhängig.

    Wenn dieser Fall eintreten sollte, haben sich die ganzen Verbraucher und ihre Schützer einmal kräftig selbst in den Arsch getreten.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 14:31
  2. [Vorschlag] "Erledigt" und "Gelöst"-Status für Frage-Threads
    Von Sky.NET im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 16:44
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 15:24
  4. Hacker-Angriff auf "World of WarCraft" und "Diablo 3"!
    Von Waterpolo im Forum Gaming-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 23:35
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.