Seite 5 von 6 Erste ... 3456 Letzte
  1. #41
    Avatar von DiscoDieter
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    63
    Thanked 14 Times in 11 Posts

    Standard AW: Verschollenes Flugzeug: Suche nach einem Phantom

    Es ist leider so dass Regierungen oft lügen! Die Amerikanische sowieso. Bei den Amis ist es eher ein Neuigkeit wenn sie zur Abwechslung mal die Wahrheit sagen. Die Leute an der Macht stellen fast immer die eigenen Interessen über die der Völker. Leider ist es auch so, dass Regierungen eben auch versuchen, solche Lügen möglichst zu vertuschen. Zum Beispiel in dem man bei der Aufklärung solcher Katastrophen bewusst Fakten nicht beachtet oder Untersuchungen manipuliert, damit das gewünschte Ergebnis bei rauskommt. Deswegen wird es immer schwer sein so etwas zu beweisen. Der 11. September ist dafür ein gutes Beispiel. Wahr sein kann das was uns erzählt wird nicht, dafür gibt es zu viele Widersprüche. Und was das für Folgen hat sehen wir alle jeden Tag selber. Was wirklich passiert ist weiß man aber auch nicht ganz genau weil eben vieles verheimlicht oder geändert wurde. Anstatt einer Regierung blind zu glauben, glaube ich daher lieber so ziemlich alles andere was realistisch ist. Nach dem was Regierungen schon abgezogen haben finde ich es gerechtfertigt, dass sie mir gegenüber erst mal beweisen müssen, dass sie wirklich das Wahre sagen und nicht auch einfach nur lügen.
    Diesen Flug verstehe ich aber nicht. Ich sehe da kein Motiv. War jemand besonderes an Board oder vllt heiße Ware? Wenn dann werden wir es wohl nicht so einfach erfahren. (Kaum jemand schreibt das auf eine Liste). Aber naja das ein Flugzeug im Jahre 2014 einfach so verschwindet scheint mir unglaubwürdig! Heutzutage gibt es doch so viele Systeme die das verhindern sollen.

  2. #42

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard Flug MH370 spurlos aus den Nachrichten verschwunden

    Hallo,

    weiß jemand, was eigentlich mit Flug MH370 los ist? Ich konnte die Nachrichten nicht verfolgen und seit der WM berichten, soweit ich weiß, die Nachrichten nichts mehr über Flug MH370.

    Verschollene Boeing : 10 Theorien zum Verschwinden von Flug MH370 - Nachrichten Panorama - DIE WELT

    Komisch, dass um die 10 Theorien fast ausschließen von Terroristen geredet wird.

    Anonymous schrieb etwas Interessantes. Natürlich mit Quellen:

    Spoiler:
    Zwischenruf zum Flug MH370: An Bord der verschwundenen Maschine der malaysischen Fluglinie befanden sich 20 Chinesen die allesamt Mitarbeiter der US-Firma ”Freescale Semiconductor” sind. Vier dieser 20 Mitarbeiter besitzen die Rechte an einem US-amerikanischen Patent, nutzbar unter anderem für implantierbare Microchips (Stichwort: Chip statt Personalausweis). Der fünfte Besitzer ist die Firma ”Freescale Semiconductor” selbst, eine Tochtergesellschaft der Bankendynastie Rothschild. Das Besondere? Im Falle des Todes einer dieser fünf Patentinhaber gehen alle Rechte am Patent an die übrigen Besitzer über. Unter der Annahme das die übrigen Besitzer den Flug der Flug MH370 nicht überlebt haben, würden die Rothschilds dann 100% an dem besagten Patent halten.

    Patentinhaber:

    Peidong Wang, Suzhou, China, (20%)
    Zhijun Chen, Suzhou, China, (20%)
    Zhihong Cheng, Suzhou, China, (20%)
    Li Ying, Suzhou, China, (20%)
    Freescale Semiconductor Austin TX (20%)

    Datum Patent-Beantragung: 21. Dezember 2012
    Datum Patent-Eintragung: 11. März 2014
    Datum verschwinden von MH370: 08. März 2014

    HINWEIS: Zwischen Beantragung eines Patents uns Eintragung können mehrere Wochen bis Monate vergehen. Die Beantragung des Patents erfolgte bereits am 21. Dezember 2012. Die Tatsache das die Eintragung des Patents erst am 11. März 2014 erfolgte, das Flugzeug aber bereits am 08. März 2014 verschwand, ist also nachweislich kein Widerspruch. Im Gegenteil: Es ist äußerst merkwürdig, dass das Patent nur 3 Tage nach dem Verschwinden des Flugzeuges, seine endgültige Rechtswirksamkeit erhalten hat. Ein weiteres Indiz ist die Tatsache, dass die geplante Flugroute von Flug MH370 direkt über den US-amerikanischen Luftwaffenstützpunkt Diego Garcia im Indischen Ozean verlief.

    Quellen:

    Passagierliste Malaysia Airlines
    http://www.malaysiaairlines.com/cont...ationality.pdf

    United States Patent and Trademark Office
    patft » Page 1 of 1

    Diego Garcia - US Stützpunkt im Indischen Ozean
    Anonymous - Mit offenen Karten: Diego Garcia | Facebook

    Querverweis:

    Rothschild Takes Down Malaysian Airliner MH370 to Gain Rights to a Semiconductor Patent - Getting Rid of Those Who Stood in His Way! | Politics

    Verschollenes Flugzeug MH370: Freescale vermisst Mitarbeiter | heise online

  3. The Following 3 Users Say Thank You to !lkay For This Useful Post:

    Benzol (14.07.2014), Max899 (15.07.2014), Tobe (14.07.2014)

  4. #43

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    640
    Thanked 443 Times in 275 Posts

    Standard AW: Flug MH370 spurlos aus den Nachrichten verschwunden

    Na wenn sich das Patent mal nicht durchsetzt, hat Rothschild aber mächtig Verlust gemacht.
    Übrigens eine Jüdische Familie. Finanziert die US Army und die wiederum macht Stress im Gaza. Aber das ist doch zuweit hergeholt.

    MfG

  5. The Following User Says Thank You to Tobe For This Useful Post:

    !lkay (14.07.2014)

  6. #44

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Flug MH370 spurlos aus den Nachrichten verschwunden

    @Tobe:

    Das Patent ist doch schon durchgesetzt worden. Drei Tage nach dem Verschwinden des Flugzeuges, hat das Patent seine endgültige Rechtswirksamkeit erhalten.


    Die Frage ist, was wohl die Rothschilds mit den Chips vor haben.
    Ich habe gerade gelesen gehabt, dass der im Artikel genannte Patent sich auf ein Verfahren bezieht, um die Effizienz bei der Herstellung von Chips zu erhöhen (mehr Schaltkreise auf dem Siliziumträger.)

    Auf der Insel des US-amerikanischen Luftwaffenstützpunkt, dort wo das Flugzeug wahrscheinlich "gelandet" ist, befindet sich außerdem eine der wichtigsten US-Militärbasen der Welt.

    Ich kann mir stets vorstellen, dass der Flugzeuglotse extra dorthin geflogen ist. Weil eben die geplante Flugroute über den amerikanischen US-Stützpunkt im indischen Ozean verlief.

    Ich habe etwas Interessantes gefunden: Wer kann ein vollbesetztes Flugzeug verschwinden lassen und warum?

  7. The Following 3 Users Say Thank You to !lkay For This Useful Post:

    eddyrakete (14.07.2014), Max899 (15.07.2014), Tobe (14.07.2014)

  8. #45
    Avatar von Jura
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    196
    Thanked 165 Times in 105 Posts

    Standard AW: Flug MH370 spurlos aus den Nachrichten verschwunden

    Das ist echt krass, wie sehr das von den Medien ausgeblendet worden ist. Mir persönlich ist es auch schon aufgefallen und ich werd das Gefühl nicht los, dass wir das Flugzeug dieses Jahr noch irgendwo sehen werden.
    Hoffe es wird nicht wieder irgendein Anschlag auf irgendetwas!
    Warte kurz, ich such den Witz!
    ('-' ) ( '-') (._. ) ( ._.) ( '-' ) ( ._. )

  9. The Following User Says Thank You to Jura For This Useful Post:

    Max899 (15.07.2014)

  10. #46
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.065
    Thanked 1.789 Times in 1.277 Posts

    Standard AW: Verschollenes Flugzeug: Suche nach einem Phantom

    Beiträge zusammengeführt!

    Bitte das nächste mal die Suchfunktion nutzen.
    Geändert von Darkfield (15.07.2014 um 05:57 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  11. The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:

    qmiq (15.07.2014)

  12. #47
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.500
    Thanked 1.399 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Verschollenes Flugzeug: Suche nach einem Phantom

    Eine Bankangestellte hat die Konten der Verstorbenen geplündert. Es ist unglaublich zu was Menschen in der Lage sind, wenn sie sich bereichern wollen.

  13. The Following User Says Thank You to Fritz For This Useful Post:

    StarWarsFan (25.05.2015)

  14. #48
    Avatar von Dose
    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    83
    Thanked 22 Times in 17 Posts

    Standard AW: Verschollenes Flugzeug: Suche nach einem Phantom

    Die Gier nach Geld lässt manche Menschen über Leichen gehen, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Das lässt sich an verschiedenen Stellen im Alltag beobachten. Rentnerinnen die Handtaschen zu klauen gehört auch in den Bereich, nur eben eine Stufe "harmloser". Getoppt wird das alles jedoch von den Regierungen, die ohne mit den Wimpern zu zucken Verletzte und Tote in Kauf nehmen. Ein Beispiel der Irakkrieg. Alleine durch diesen illegalen Angriffskrieg wurden ca. 115.000 bis 600.000 Menschen getötet, die genauen Zahlen sind unbekannt. Dazu kommen etliche Verletzte und bis heute Behinderte, die dank der von den USA eingesetzten Uranmunition verkrüppelt oder anderweitig entstellt sind.

  15. #49
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.500
    Thanked 1.399 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Verschollenes Flugzeug: Suche nach einem Phantom

    Die möglichen Wrackteile sind in Toulouse angekommen. DGA wird die Teile analysieren ob sie von dem verschollenen Flugzeug stammen. Da Flugzeugbauteile Markiert sind wird es hoffentlich bald klar sein ob

  16. #50
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.500
    Thanked 1.399 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Verschollenes Flugzeug: Suche nach einem Phantom

    Nun haben die Angehörige Gewissheit. Das Flug MH370 über dem Meer abgestürzt ist.

  17. The Following User Says Thank You to Fritz For This Useful Post:

    Darkfield (06.08.2015)

Seite 5 von 6 Erste ... 3456 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Was geschieht nach einem Gewinn..?
    Von Mr.Bombastic im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 07:08
  2. Führerschein nach über einem Jahr weitermachen, neuer Antrag, Erstehilfekurs ?
    Von TomatenKetchup im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 02:38
  3. Wie Werde Ich Nach Einem Monat Direkt Family ?
    Von Published im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 18:31
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.