Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11
    Avatar von Shuuuu
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    290
    Thanked 126 Times in 78 Posts

    Standard AW: Phantom-Tor sorgt bei Hoffenheim für Frust

    Ich gehe von einem Wiederholungsspiel aus, alles außer das wäre lächerlich.Stellt euch mal vor das wäre Bayern, Dortmund oder so passiert.Aber da es gegen das gehasste Hoffenheim passiert ist, ist es ja nicht so schlimm.

    Kießling kann man keinen Vorwurf machen, aber Reinatz schon.Er sah das der Ball daneben ging, und dennoch ging er zu Kießling und jubelte ihn an.Ich hätte von Leverkusen erwartet das sie Hoffenheim ein Tor schenken, aber von Fair Play keine sicht.Und was Völler bei Sky gesagt hat, war peinlich und eine Frechheit.

  2. #12

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard AW: Phantom-Tor sorgt bei Hoffenheim für Frust

    Völler hat vollkommen Recht. Warum bekommen die Hoffenheimer es nicht hin, ganze Netze ans Tor zu hängen? Es gab schon in der Aufwärmphase Probleme mit dem Netz, hätten sie das Netz halt ausgetauscht. Sind ja sicher das ein oder andere auf Vorrat da. Ansonstel sollte Herr Hopp doch einfach mal dafür sorgen, Ersatznetze dürfen in keinem Stadion fehlen! Die Hoffenheimer sind aus meiner Sicht selbst schuld daran, ein Wiederholungsspiel wäre vollkommen unangebracht.
    Geändert von xOneDirectionx (19.10.2013 um 17:22 Uhr)



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

  3. The Following User Says Thank You to xOneDirectionx For This Useful Post:

    rVs14 (19.10.2013)

  4. #13
    Avatar von Shuuuu
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    290
    Thanked 126 Times in 78 Posts

    Standard AW: Phantom-Tor sorgt bei Hoffenheim für Frust

    Dein Beitrag ist nur Bashing gegen Hoffenheim und Hopp und das hat nichts mit dem Thema zu tun.

    Warum haben die Schiedsrichter das Spiel freigegeben? Der Linienrichter kontrolliert doch immer vor dem Spiel und in der Halbzeit die Netze.Warum hat er nichts gesagt? Nein Hopp ist natürlich schuld weil er nicht personlich runter gekommen ist und die Netze getauscht hat.

  5. #14
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard AW: Phantom-Tor sorgt bei Hoffenheim für Frust

    Zitat Zitat von Shuuuu Beitrag anzeigen
    Ich gehe von einem Wiederholungsspiel aus, alles außer das wäre lächerlich.Stellt euch mal vor das wäre Bayern, Dortmund oder so passiert.Aber da es gegen das gehasste Hoffenheim passiert ist, ist es ja nicht so schlimm.

    Kießling kann man keinen Vorwurf machen, aber Reinatz schon.Er sah das der Ball daneben ging, und dennoch ging er zu Kießling und jubelte ihn an.Ich hätte von Leverkusen erwartet das sie Hoffenheim ein Tor schenken, aber von Fair Play keine sicht.Und was Völler bei Sky gesagt hat, war peinlich und eine Frechheit.
    Also ich fands cool von Völler.

    Das der Elfer nen Witz war, damit hatte er auch recht.

    Achja, standest du schonmal aufm Fußballplatz auf der gleichen Position wie Reinartz? Ne, ich denke nicht, also behaupte hier bitte keine falschen Sachen.
    Geändert von rVs14 (19.10.2013 um 18:21 Uhr)

  6. #15

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard AW: Phantom-Tor sorgt bei Hoffenheim für Frust

    Wo hab ich gesagt dass die Schiedsrichter unschuldig sind, Shuuuu? Nirgendwo, also geh doch bitte zurück in die Grundschule und lern lesen. Tatsache ist aber, dass die Schiedsrichter checken, ob das Netz fest verankert ist (an den Pfosten und am Boden) und nur grob einen Blick über die Maschen werfen. Es ist immer noch Pflicht des Vereins, dafür zu sorgen, "fehlerfreie" Netze aufzuhängen.

    Du magst es Bashing gegen Hoppenheim nennen, schön. Ich nenn es Tatsachen. Zudem sagte ich auch nirgendwo, dass Hopp es hätte selber aufhängen sollen.



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

  7. #16
    Avatar von Shuuuu
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    290
    Thanked 126 Times in 78 Posts

    Standard AW: Phantom-Tor sorgt bei Hoffenheim für Frust

    Edit : Ich lasse es lieber gut sein, macht eh kein Sinn.
    Geändert von Shuuuu (19.10.2013 um 19:40 Uhr)

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. MH 370 Verschollenes Flugzeug: Suche nach einem Phantom
    Von Mr.Bombastic im Forum RealLife News
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.10.2021, 12:37
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 21:21
  3. Hitler-Geschäft sorgt für Furore!
    Von Waterpolo im Forum RealLife News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 22:34

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.